Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kringel
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #1

    Wie erregend b.z.w wie schaut ihr auf bauch/bauchnabel?

    Hey leude

    Ich finde ein hübscher bauch mit passendem Bauchnabel dazu völlig geil erregend keine ahnung. Ich schaue vorher auf so was bis ich auf die titten oder gesicht schau. Geht das auch andern so? ausserdem bin ich am bauch völlig empfindlich...
    Kitzelig und wenn meine freundin trüber fahrt dann werd ich voll erregt. Find ich so geil :grin: gehts auhc anderen so?
    Haut rein
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #2
    nein, zumal ich bei den männlichen geschöpfen bisher noch keine titten entdeckt habe *gg*..und bauchnabel( was ist die mehrzahl?) von anderen frauen gucke ich mir nicht an...

    und zum kitzelig sein...wenn man(n) die richtige technik anwendet, kann es schon sehr erregend sein...
    ansonsten bin ich nicht weiter kitzelig...
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2005
    #3
    ich finde es schön.
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    1 Mai 2005
    #4
    Finde einen schönen Bauchnabel mit einem süßen sexy dezenten Piercing absolut heiß!!!! :zwinker:
     
  • dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    103
    9
    Single
    1 Mai 2005
    #5
    Ich find es auch schön. Schau gerne aufn Bauch, was mich immer noch wundert woran das liegen mag. :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #6
    erregend nicht so sehr, kann aber sehr schön und nett aussehen.

    kann man schon mal länger angucken.

    wobei ich bisher eher bei frauen angezogen wurde von schönen bäuchen und bachnabeln, als bei männern, fällt mir grad auf... :grrr:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #7
    Ich finde einen schönen Bauch und Bauchnabel toll (bei Frauen) und bei den Männern erst Recht. V. a. diesen schmalen Streifen Haare, der drunter anfängt :drool:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #8
    Ich mag einen schönen Bauch auch sehr gerne.
    Und die Haare, die unter dem Bauchnabel anfangen heißen bei uns "der Weg zum Glück" :drool:

    LG Diva
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #9
    Na ja, ist zwar schön auch teilweise anziehend, aber nicht erotisch. Nen piercid dort macht aber alles kaputt. :eek4:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #10
    ich finde einen schönen Bauch auch toll.
    Bauchnabelpercing kann schon schön sein,wenn es dezent ist. Bauchnabelpercing gefällt mir weitaus besser als son Lippenpiercing oder Zungenpiercing.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #11
    keine frage...aber was machst du wenn es unter 20° ist wenn du erst auf den Bauchnabel schaust? :grrr:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #12
    bauch is klasse ... nicht zuletzt weil ich mir da vorstelle, was beim sex da für gefühle drin toben ... und wenn so ein bauch(nabel) anfängt zu zucken und zu zittern :drool:

    m.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #13
    Erregend find ich den Bauchnabel an sich nicht.
    Und wenn ich einen schön finde, dann gehört der meist einem Mädchen.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 Mai 2005
    #14
    och ja son schöner flacher bauch (wie bei meiner süßen :schuechte) ist schon was feines :tongue:

    allerdings macht er mich jetz net soooo heiß wie andere körperteile :grin:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #15
    doch ein schöner bauchnabel ist scho was tolles, vor allem wenn man mit der zunge drinnen rumleckt...

    darf ich nur nicht machen weil mein schatz da voll die paranoya schiebt, dass da irgendwas kaputt geht :mad: aber wahrscheinlich ist er da echt nur unheimlich kitzlig :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste