Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erregend sind die Forenbeiträge für euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ritter, 5 Januar 2008.

  1. ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich hier bereits längere Zeit mitlese, würden mich die folgenden Fragen interessieren:

    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen?

    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?

    Falls ja, zieht ihr euch hierfür zurück (Bett, Dusche oder so)?

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?

    Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?

    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische geschichten?

    Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?

    Ich freue mich auf euere Antworten.
     
    #1
    ritter, 5 Januar 2008
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein also erregen tut mich sowas keineswegs. klar bei einigen beiträgen denkt man...oh das würdest wohl auch mal machen, aber geil werde ich vom lesen nicht. da müsste ich schon sehr viel phantasie beisteuern.
     
    #2
    gyurimo, 5 Januar 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Um von dem, was hier gepostet ist geil zu werden müsste ich mich schon enorm anstrengen.
     
    #3
    Numina, 5 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen? eigentlich gar nicht

    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung? nein

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)? selten

    Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt? nein

    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische geschichten? wer´s machen will, von mir aus

    Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied? nein
     
    #4
    krava, 5 Januar 2008
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Mich erregen die Beiträge nicht. Find die Vorstellung auch irgendwie abartig dass sich jemand selbstbefriedigt aufgrund von Forenbeiträgen.
     
    #5
    Aurinia, 5 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich genauso.
     
    #6
    CCFly, 5 Januar 2008
  7. Joppi
    Gast
    0
    Vielmehr würde mich interessieren, ob dich die Antworten auf deinen Thread erregen :zwinker:
     
    #7
    Joppi, 5 Januar 2008
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Vielleicht ist es ab und an so, dass man bei manchen Beiträgen denkt: Das klingt nett :smile:

    Aber mehr auch nicht. Ich befriedige mich daraufhin nicht selbst und springe auch nicht gleich meinen Partner an :grin:
     
    #8
    klatschmohn, 5 Januar 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Nein, hier törnt mich nichts an.
     
    #9
    Starla, 5 Januar 2008
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Von den Textbeiträgen geht für mich null Erotik aus. Bei gewissen Bildbeiträgen in der Kaschemme denke ich mir allerdings schon manchmal ein "Hoppala :drool: " :grin:
     
    #10
    User 34625, 5 Januar 2008
  11. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finds interessant zu lesen, was manche so von sich geben. und klar merkt man durch die beiträge auch, das die ein oder andere person vielleicht auf die dinge wie ich. aber deswegen werd ich nicht groß geil und schon gar nicht hol ich mir dann einen runter. die profilbilder guck ich mir manchmal an, aber unabhängig davon ob sie oder er nun sexuell ähnlich tickt wie ich
     
    #11
    emkay83, 5 Januar 2008
  12. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Also erregen Nein , aber ich lesen gern was jemand schreibt und schau mir dann auch das profilbild an - meisst überrascht es einen dann doch was z.b mäddels zu den gewagtesten sexpraktiken erzählen , die aber so unschuldig aussehn , dass man es von denen nie gedacht hätte :smile:
     
    #12
    Pseudonym, 5 Januar 2008
  13. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bitte soll erregend daran sein bei den meisten antworten zu lesen nein mach ich nicht und dann 5 mal das wort dito weil man zu faul ist selber was zu schreiben.

    Die wirklich interesanten Antworten und umfrage ergebnisse zeigen meist an das es die geben könnte bleiben im verborgenen.

    Es gibt bessere Seiten auch Foren wenn man sich erregen möchte
     
    #13
    BMWRacer, 5 Januar 2008
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen?
    - kein Stück

    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?
    - nein

    Falls ja, zieht ihr euch hierfür zurück (Bett, Dusche oder so)?
    -

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?
    - Ja, das kommt vor. Hat aber nix damit zu tun, dass mich ein
    Beitrag erregt hätte, liegt eigentlich nur an meiner Neugier.


    Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?
    - Da mich schon der Beitrag nicht in Stimmung bringt, nein.

    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten?
    - Ich persönlich spreche allerhöchstens auf die erotischen
    Geschichten an, aber wer's mag...
     
    #14
    Auricularia, 5 Januar 2008
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich gebe es ehrlich zu, dass manche Beiträge durchaus erregend sind. Teilweise sind das hier doch halbe Pornos, die verfasst werden und die sexuelle Handlungen bis ins kleinste Detail beschreiben (Poster wie munich-lion und co). Dazu hat man dann womöglich noch ein genaus Bild der Person durch Benutzerbild oder den "Zeigt her..."-Threads vor Augen. Wer da ein bisschen Fanatsie hat, kommt also auf andere Gedanken. Das soll nicht heißen, dass ich hier lese und dann dabei onaniere, aber es kann durchaus Lust darauf entstehen oder man denkt sich einfach "Das will ich auch mal machen" und stelt sich das dann vor.
    So häufig wie der :drool:-Smiley hier im Forum verwendet wird bezweifle ich doch stark, dass alle hier einfach nüchtern wie in einem Sachbuch mitlesen. Ferner habe ich auch die Vermutung, dass einige hier das Schreiben sehr anzuregen scheint.
     
    #15
    User 31535, 5 Januar 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen? gar nicht

    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung? Nein

    Falls ja, zieht ihr euch hierfür zurück (Bett, Dusche oder so)?--

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)? Manchmal

    Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?---

    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten? Bei Geschichten finde ich es ok.

    Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied? Nein.
     
    #16
    capricorn84, 5 Januar 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen?
    abgesehen von 1 in 1000 bildern kein bisschen

    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge?
    ich gehe gar niergendwo hin ...

    Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?
    nein

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?
    nein

    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten?
    gespaltene meinung, weil es immer drauf ankommt wer bei wem / bei was, wieso ... blah

    Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?
    da mich nichts anmacht, nein
     
    #17
    xoxo, 5 Januar 2008
  18. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich geb es zu: einige Beiträge (nicht viele, aber einige) sind für mich erregend. Kommt halt immer auch aufs Thema an.

    Und natürlich auch einige der geposteten Bilder ... :grin:
     
    #18
    Marc1979, 5 Januar 2008
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen?
    kommt drauf an manchmal sind sie schon ganz schön scharf ,aber wirklich erregt werde dich dadurch nicht
    Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?
    nein, nur lesen...

    Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?
    selten, ist mehr dann wenn ich angeschrieben werde...

    Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?
    stimmung nicht, aber es hilft halt zu wissen mit wem man überhaupt spricht
    Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten?
    wer sowas braucht...ich muss das nicht unbedingt haben...
    Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?
    nein geht mir nur um den inhalt
     
    #19
    kagome, 5 Januar 2008
  20. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    abgesehen von manch einem beitrag in einem zeig-mir-dein-xyz-thread sind die themen für mich so erregend wie dachpappe. und selbst dann trifft eher anregend als erregend zu :zwinker:
     
    #20
    TheRapie, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregend Forenbeiträge euch
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten