Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erregend sind die Forenbeiträge für euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ritter, 5 Januar 2008.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie sehr erregen euch die Beiträge mancher User/Userinnen?
    Mich erregen Beiträge, denen man anmerkt, dass User sich wahnsinnige Mühe gegeben haben, Hilfestellung leisten, Grammatik und Rechtschreibung stimmen und/oder einen individuellen, unverkennbaren Stil besitzen.
    Sexuell macht mich hier wirklich nichts an, denn dafür bedarf es bei mir schon ein wenig mehr.

Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?
    Meine SB-Tätigkeit findet unabhängig vom Lesen im Forum statt. :zwinker:

Falls ja, zieht ihr euch hierfür zurück (Bett, Dusche oder so)?
    ---

Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?
    Ich schaue mir generell sehr selten ein Bild an...meistens nur dann, wenn mir ein User irgendwie "negativ" auffällt.

Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?
    Eine unbekannte Larve versetzt mich in keine Hochstimmung.

Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten?
    Jeder soll es so halten, wie er es für richtig hält...und wenn hinterher die Tastatur ruiniert ist oder der Bildschirm versifft, dann ist das auch nicht mein Problem...:grin: ...mich können erotische Geschichten heiß machen, aber dazu muss ich die Person, die dahinter steckt, auch näher kennen, weil ich sexuell dermaßen befriedigt bin, dass mich nicht jeder aufgeilen kann.

Macht für euch das Alter des Verfassers/der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?
    Nein...mich wundert es nur manchmal, was manche so in jungen Jahren schon alles treiben/getrieben haben.

munich-lion, 5 Januar 2008
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich kenne auch jemanden, der die posts vonmunich-lion schon extrem anregend findet!

Tinkerbellw, 5 Januar 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    So erregend, wie ein Glas Wasser ...

Klar, ich bin ein Mann und schaue mir gerne hübsche Profilbilder an (wobei es an meiner Dummheit liegt, sie mir merken zu können) , wie ich auch hübschen Frauen auf der Straße nachschaue.

Aber geil macht mich das mit Sicherheit nicht ... :ratlos:

waschbär2, 5 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    im normalfall gar nicht.

Wie weit geht ihr nach dem Lesen dieser Beiträge? Macht ihr darauf hin auch ab und zu Selbstbefriedigung?
    Nein!

Schaut ihr euch nach dem Lesen der Beiträge das dazu gehörige Userbild an (falls vorhanden)?
    Manchmal,ja.

Falls ja, kann euch es zusätzlich in Stimmung bringen, zu wissen welches Gesicht hinter dem Beitrag steckt?
    Nein.

Was haltet Ihr grundsätzlich von Selbstbefriedigung durch erotische Forenbeiträge, Userbilder oder erotische Geschichten?
    Find ich ziemlich armselig und dämlich.

Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?
    Nein.

User 72148, 5 Januar 2008
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, nö nicht wirklich. Also nicht das es mir je aufgefallen wäre.

lisamausi86, 5 Januar 2008
  6. Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    aber alzu abwägig ist es nicht zu vermuten dass manche sich hier aufgeilen , wenn man de ich hab heute schon selbstbefriedigungs-thread anschaut steht öfters mal ich bin gerade dabei

Pseudonym, 5 Januar 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Gar nicht.

Nein, bisher noch nie.

Falls ja, zieht ihr euch hierfür zurück (Bett, Dusche oder so)?
    --

Manchmal, wenn das Posting besonders heraussticht (egal ob positiv oder negativ, egal ob männlich oder weiblich)

Nein, hat nichts erotisches an sich, sondern nur Neugierde, wer so etwas 'dämliches' behauptet, oder die Sache genauso sieht wie ich.

Finde ich eigentlich nicht wirklich schön den Gedanken. Einigen Threads merkt man wirklich an, dass sie nur erstellt werden damit sich der TS einen runterholen kann :kopfschue .

Macht für euch das Alter des Verfassers / der Verfasserin an dieser Stelle einen Unterschied?
    Einen Unterschied macht es schon, ob der Verfasser 13 oder 53 ist. Aber eher in der Bewertung, ob derjenige bereits über eine fundierte Lebenserfahrung verfügen kann. Einem 13 jährigen 'verzeihe' ich einen falschen Satz eher, als einem 53 jährigen. Dennoch können natürlich beide aus ihrer Sicht vernünftige Antworten geben.

Ich freue mich auf euere Antworten.

happy&sad, 5 Januar 2008
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Manche Beiträge sind vielleicht inspirierend, aber erregend ganz sicher nicht.:schuettel

User 67771, 5 Januar 2008
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Wobei das jetzt von mir nur ein Beispiel war, da ich mit ihren Beiträgen als Kuschelsexfan eigentlich nicht so sonderlich viel anfangen kann, auch wenn sie sehr gute Beiträge verfasst und dabei auch immer versucht das -wie soll man sagen- Feeling des Beschriebenen herüberzubringen.

User 31535, 5 Januar 2008
  10. :jaa:

Chosylämmchen, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten