Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Erstellungsdatum und -zeit unter Dateien ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MiniMe, 19 Mai 2008.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Ich hab auf einer meiner Festplatten einen "Anzeigefehler": wenn ich auf diese zugreife, dann haben alle Dateien unter dem Namen noch Erstellungsdatum und -zeit stehen.

    Irgendwie stört mich das total :schuechte

    Aber auch nur, wenn ich alles als "Kacheln" anzeigen lasse.
    Wechsel ich dann aber z.B. von "Symbole" wieder zu Kacheln", dann ist es da auf einmal auch nicht mehr. Aber nur solange, bis ich das Fenster wieder schließe.

    Hab nu selber schon ein bisl rumprobiert, aber nix klappt.
    Wobei es bestimmt super einfach ist und ich mal wieder alles verpeile :grin:

    Hoffe nun, dass jemand mein Problem verstanden hat und mir helfen kann :schuechte


    EDIT: Jetzt ohne Witz: auf einmal geht es, ohne das ich was gemacht habe:ratlos: :eek:

    Unheimlich... :grin:
     
    #1
    MiniMe, 19 Mai 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Um es mit Microsofts Worten zu sagen: "Mit Windows ist alles möglich!"
     
    #2
    lillakuh, 19 Mai 2008
  3. skys01
    Gast
    0
    im windows explorer in der ordneransicht auf der rechten seite mit der rechten maustaste auf "Geändert am" klicken und häckchen entfernen weg ist das Datum :smile:

    gruß skys01:bier:
     
    #3
    skys01, 19 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstellungsdatum zeit Dateien
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 April 2015
30 Antworten
Mr. Matze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2015
3 Antworten