Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ersten Kontakt herstellen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 20 Juni 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    Also wie schon öfters geschrieben von mir hab ich mich in eine Kollegin ausser Berufschulklasse verguckt. Das Problem ist: Ich weiß nicht wie ich den erste Kontakt herstellen soll ?? Ich hab mir schon öfters vorgenommen Sie anzusprechen aber mich nicht getraut :rolleyes2 (dazu muss ich sagen das ich extrem Schüchtern bin. Schlechte Erfahrungen von früher und so möchte da nicht weiter drauf eingehen). Wenn ich mit Ihr alleine wäre würde mir das leichter fallen aber da ich keine Handynummer oder so habe kann ich von daher nicht viel machen ,und ihre Freund fragen trau ich mich auch nicht weil die immer bei Ihr sind (Das liegt an meinen Schlechten erfahrungen von früher) aber ich muss mir schnell was einfallen lassen es sind ja nur noch 14 Schultage dann ist es zuende. Ich hatte mir auch schon mal gedacht bis zur Abschlussfeier zu warten aber vielleicht kommt Sie ja gar nicht da hin und auserdem so auf den letzten drücker ist auch nicht so mein Ding. Aber so Starke Gefühle wie bei Ihr hatte ich noch nie :verknallt und es werden pro Tag immer mehr ich denke nur an Sie, aus verzweiflung Schlafe ich Mittags schon um an nix zu denken aber sogar in den Träumen begegnet Sie mir. :sleep: Ausserdem weiß ich nicht wie ich bei Ihr stehe ich schätze mal 50/50 oder so aber sicher bin ich nicht(gibt aber kleine Hinweise das Sie von mir nicht abgeneigt ist, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung) bitte um Tipps ?? Bitte schnell sonst geh ich an meiner Sehnsucht zugrunde.
    Mfg

Nobody1234, 20 Juni 2003
  2. Tribun
    Gast
    0
    Hmm, also wenn du so schüchtern bist, da wird es wohl oder übel nur gehen, wenn du dich überwindest.
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ankommt, jemdanden anders nach ihrer Nummer zu fragen als sie selbst.

Und zu dem ansprechen selbst, naja, das ist auch so ne Sache. Ich persönlich zum Beispiel würde sie auch nur ansprechen wenn sie allein wäre.

Wenn ihr zum Beispiel den selben nach Hause weg habt, da köntest du sie ja einmal ansprechen. Und ansprechen würde ich sie auf jeden Fall vor der Abschlussfeier. Denn da könntest du z.B. fragen ob sie auch hingeht und das könnte ja schon mal fast sowas wie ein zusammen hingehen werden.

Tribun, 21 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich würde auch sagen du musst sie ansprechen, auch wenn du so schüchtern bist. aber wie willst du sie denn sonst kennen lernen? wenn du das nächste mal berufsschule hast, frage sie doch einfach mal ob sie auch zu der abschlussfeier kommen will. und dann versuch einfach ein gespräch mit ihr anzufangen. Vielleicht hat sie ja auch interesse an dir. du musst dich einfach dazu überwinden und ich würde das auf jedem fall noch vor der abschlussfeier machen.

Engelchen212, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...