Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erstes Mal mit einer Jungfrau? Bin ratlos....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ostwestfale, 24 April 2005.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Echt dumme Überschrift,
    aber mir fiel nichts besseres ein.
    Wie erklärt man einer Jungfrau die Welt vom Sex?
    Also wie sie IHN anpacken muß, wie sie IHN bewegen sollte und so weiter?
    Ich hab es meiner Ex ein paar mal mehr oder minder gezeigt,
    aber sie hat es never verstanden.
    Und erklären wie eine Matheaufgabe kann ich es nicht.
    So eben beim frühstück oder so.
    Nun gibt es die Ex ja nicht mehr (aber bei weitem nicht nur deswegen)
    und ich hab nun eine neue echt süße Freundin.
    Ich mag sie voll aber sie hat auch keine Erfahrung und es wird auf kurz oder lang (meinetwegen eher lang) dazu kommen, dass sowas passiert.
    Wie habt ihr das gemacht oder wie würdet ihr das machen?
    Ich will es so gut wie möglich machen und sie soll auch Spaß entwickeln und ihren Weg und ihre Neigungen entwickeln.
    Es geht mir ja nicht nur um meinen Spaß und sie als Gummipuppe zu benutzen.
    Sie ist immerhin meine Freundin und ich liebe sie sehr. Und daher will ich sie nicht verletzen oder abwerten und ihr alle Möglichkeiten geben.
    Ich hoffe ihr versteht mich.



    Bis denn



    -me-
     
    #1
    Ostwestfale, 24 April 2005
  2. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd' 'mal sagen: Lass sie machen...
    Lass sie selber forschen und entscheiden, was sie wann bzw. wie schnell machen will.
    Und ihr erklären, wie sie "ihn" anfassen soll - hä? Ich meine, so viel gibt es da ja nicht falsch zu machen. :zwinker:
    Wenn sie sich irgendwann traut "ihn" zu umfassen, kannst du ihr erklären, dass sie nicht direkt auf die trockene Eichel fassen soll (es sei denn, du kannst das ab *g*) und dass es "wichtiger" ist, die Hand vorne (Eichel) zu bewegen als am Schaft...

    *hm*
    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. *g*

    Liebe Grüße vom etwas grinsenden Fabeltier
     
    #2
    Unicorn, 24 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    öhm find deine frage ziemlich seltsam ehrlich gesagt?! zeig ihr doch einfach was du magst...denke das problem liegt da eher an dir und nicht an deiner freundin oder an deiner ex....kann die doch net riechen was dir gefällt :zwinker:
     
    #3
    Alvae, 24 April 2005
  4. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey ihr.
    Ja,
    ich weiß, ihr haltet mich für komplett bescheuert.
    Ich hab es der Ex versucht zu zeigen.
    Aber sie war scheinbar fest davon überzeugt,
    dass es so falsch ist.....
    Oder sie hat es nicht verstanden.
    Und ich will eben keine großen Erklärungen geben müßen wie was geht.
    Bin ja nicht Dr. Sommer.
    Ich kann das eben nicht so wirklich in Worten erklären.
    Problem klarer?



    Bis denn


    -me-
     
    #4
    Ostwestfale, 24 April 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sag mal, was bistn du fürn Arschloch ?
    Tust hier so, als wärst du Sexgott Nr. 1, und als das ne Jungfrau keine Ahnung von Sex hätte, und du ihr ja alles "zeigen musst".

    Ganz ehrlich, findest das nich selbst n weng assi?

    Ich bin auch noch Jungfrau, ich denke aber mal das ich genug Theorie drauf hab, um zu wissen wie man nen BH aufmacht... tz.

    Red mit ihr drüber, und richt Sie nicht "Da musst du" und "Hier sollst du". Sondern signalisier ihr, wo es dir gefällt und wie es dir am besten is.
     
    #5
    sum.sum.sum, 24 April 2005
  6. Maerchenfee
    0
    du musst es ja auch nicht in worte fassen. wenn sie es wünscht, dann nimm doch einfach ihre hand und führe sie. zeig ihr, wie du es gerne hast ohne fordernd zu wirken.

    es ist noch kein meister vom himmel gefallen. und ihr habt ja alle zeit der welt.
     
    #6
    Maerchenfee, 24 April 2005
  7. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    @ sum.sum.sum
    Wir wollen doch mal nicht angreifen.
    Es tut mir leid,
    wenn ich egoistisch oder arrogrant rüberkommen.
    Ist nicht so gemeint.
    Auch ich habe bei weitem nicht alles ausprobiert und hab auch immer noch einen verhältnismäßig kleinen Horizont.
    Ich bezweifel ja auch nicht,
    dass sie gar nichts weiß.
    Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen lesen viele das falsche oder denken falsch.
    Eien Freundin dachte, das Teil wäre megaempfindlich und hat es nru sehr sensibel und langsam angepackt.
    Ist ja auch okay vorsichtig zu sein,
    aber auch nachdem ich sie geführt hab und ihr gezeigt hab,
    dass etwas mehr nicht schlimm ist hat sie es nicht verstanden.
    Ist nicht bös gemeint,
    aber man kann doch nicht erwarten, dass sie mit so einem "Ding" umgehen kann.
    Wenn man das erste mal sowas in der Hand hätte hätte ich wohl auch Angst und wüßte nicht so recht weiter.


    @ all
    Danke für alle bisherigen Antworten.
    Aber um weitere Angriffe und Missverständnisse zu vermeiden beende ich es nun.
    Und dann mal gucken wie es wird.
    Nicht verrückt machen und abwarten.
    Vielleicht wird es ja komplett anders?
    Wer weiß......



    Bis denn


    -me-
     
    #7
    Ostwestfale, 24 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du hast ihr zufällig aber auch noch gesagt, dass du es lieber magst, wenn sie fester anpackt :zwinker: ?
    wir frauen verstehen eure zaunpfahlwinke nämlich mindestens genauso oft falsch, wie ihr männer unsere zaunpfahlwinke :zwinker:.
    nen mund ist ja net nur zum essen, küssen und lecken da :zwinker:
     
    #8
    User 12529, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal Jungfrau
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
stinesch
Das erste Mal Forum
28 Juli 2016
48 Antworten