Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erwecke ich ihre Aufmerksamkeit?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n00b, 14 Oktober 2005.

  1. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich hab mich da in ein Mädchen meiner Klasse verknallt :schuechte . Hab noch gar keine Erfahrung damit. Bin ziemlich schüchtern (habe aber das Gefühl das bessert sich in letzter Zeit langsam...)
    Leider bin ich mir nichtmal sicher, ob sie solo ist. Was könnte ich tun?
    Sie ist in meiner Klasse. Wir haben auch schon miteinander gesprochen, aber nur eher flüchtig und nie sehr lange.
    Vielleicht will sie gar nichts mit mir zu tun haben?
    Es gibt eine kleine Gruppe in meiner Klasse. Das sind sozusagen die bissl "cooleren". Ich würde eher sagen die, die Gelegentlich kiffen und sich oft vollsaufen. Mit denen hat sie schonmal was unternommen.
    Hab Angst, dass ich zu langweilig wirken könnte. Ich bin manchmal zu zurückhaltend. Es ist aber schon nicht der Fall, dass ich immer still bin und in der Ecke hocke. Ich kann auch witzig sein, Spass haben und hab auch viele Freunde in meiner Klasse...
    :grrr: ...das mal ein Versuch meine Situation zu schildern. Wenn ihr mehr Infos wollt, dann fragt einfach :grin: .

    Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps.


    danke
     
    #1
    n00b, 14 Oktober 2005
  2. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hm ich würde wie folgt anfangen.Da du ja was schüchterner bist erstmal ihre ICQ Nummer rausfinden (Suchfunktion oder so^^) und dort einfach mal nen bisschen mit ihr reden. Zeig ihr dass du intressant bist und nicht langweilig, lüge ihr aber nichts vor.
    Rede halt mal was öfters mit ihr, pass aber auf das du nicht am Ende ihr bester Freund wirst! Dann kannst du ja auch zb am nächsten Tag inner Schule die Themen worüber ihr bei ICQ Philosophiert habt aufgreifen. Dann weiße schonmal worüber du mit ihr reden kannst und ob ihr die gleichen Intressen habt etc. Und wenn du einen guten Humor hast musst du dir keine Sorgen machen, du würdest langweilig sein.
    Naja da du nicht weißt ob sie nen Freund hat oder nicht, würd ich erstmal warten bis du ihr mal vorschlägst was zusammen zu unternehmen. Aber ich denk mal, dass wirst du schon merken.
    Joa ich denke mal das hilft dir schonmal für den Anfang. Wenn sie kein ICQ ist natürlich doof, dann musse den direkteren Weg gehen aber trau dich, was hast du schon zu verlieren? Nichts. Aber du kannst ne Menge gewinnen. Ansonsten stöber hiernochwas im Forum rum da findest du bestimmt Leute mit ähnlichen Problemen.
    Sorry dass ich dir nicht viele Tipps geben konnte aber ist ziehmlich spät und ich bin totmüde :zwinker:

    Naja ich wünsch dir alles Gute
     
    #2
    Froopz, 15 Oktober 2005
  3. Gabelstabler
    0
    zieh dich nackt aus und tanz aufm tisch während du wir fahrn in puff nach barcelona singst
     
    #3
    Gabelstabler, 15 Oktober 2005
  4. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Das wär natürlich ne Alternative... eine sehr evektive sogar :grin: .
    Aber ich will ja nicht nur ihre Aufmerksamkeit ( :knuddel: ).
    :verknallt

    habt ihr nicht noch mehr Tipps?

    Am Montag sind die Ferien zuende. Hab sie jetzt 2 Wochen net gesehen :frown: .
    Mal sehn wies dann so aussieht...
     
    #4
    n00b, 15 Oktober 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Lieber Noob,
    ganz erlich, ich finde die Idee mit ICQ schlecht! Lange reden ist nicht gerade effektiv. Aber lass mal darüner nachdenken was man in deiner Situation machen kann.

    Also, ich stell mir gerade vor an deiner Stelle zu sein:

    Sie hängt mit bischen cooleren ab als ich, also beachtet die mich nicht so wie ich es will. und es hat sich seit anfang des schuljahres nichts veraendert. ich will etwas mit ihr unternehmen um sie besser kennen zu lernen (natuerlich will ich sie nur *****). Aber ewnn ich einfach direckt frage, dann laesst sie mich abblitzen, da ich schon seit paar monatne nicht aufgefalen bin. deswegen muss ch etwas tun damit sie ja sagt. es waere da die moeglichkeit geruechte ins umlauf zu bringen, wuerde mich schon viel interessanter machen aber ist zu gefaerlich und kann sehr schlechtes bei rauskommen. also denke ich mal wuerde ich was anderes unternehmen um ihr naeher zu kommen.
    Vielleicht bereite ich einfach mal was vor, denk nach,.. denk nach...
    aha ich kann mich ja bei meinen klassenkammeraden erkundigen wie sie so tickt, was sie oft macht und wie sie mich einschaetzt... wenn ich weiss wie sie mich einschaetzt kann ich genau das gegenteil tun und sie so ueberaschen. wenn sie uebrascht wird, dann hat sie auch sofort interesse an meiener person, so dass ich dann nach einem treffen fragen kann, da sagt sie auf keinen fall nein. aber was koennte denn das sein? Naja entweder ich weiss was sie so gerne macht und mach es in meiner freuzeit auch mal, damit ich darueber dann erzaehlen kann und es bei meiner naechsten KURZEN unterhaltung mit ihr einfliessen lasse (erwarte effekt wie "ah wirklich? hast das schon mal gemacht???")... oder ich luege ihr einfach was vor, ist aber sehr schlimm und gefaerlich, lieber doch die warheit....

    sooo, mein kurzen gedankenlauf, bitte die fehler entschuldigen und wenn ihr mal was nicht versteht, dann nimmt es mir nicht uebel... bin nicht in der verfassung.
     
    #5
    Mr.G, 16 Oktober 2005
  6. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Was soll das denn heissen :ratlos: ^^
     
    #6
    n00b, 16 Oktober 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Es soll nur so viel heißen wie "ich will mit ihr schlafen", denn genau das ist es was du willst. Mehr oder wenniger.
    Immerhin willst du mit ihr zusammen sein, da gehört der Wunscht dazu. Wenn nicht, dann hättest du sie auch einfach als eine gute freundin gewinnen können, was eigentlich jeder mit genügend Menschenverstand schaffen kann.
    Allerdingst willst du nicht EIN guter FREUND, sondern DER FREUND sein, nicht?
    Und ich möchte nochmal betonnen, dass der Wunsch danach ganz normal ist und nichts mit der Liebe zutun hat.
    Sobald man den "richtigen" Partner zum paaren gefunden hat, will man dies auch tun um seine Gene weiter zugeben....
     
    #7
    Mr.G, 16 Oktober 2005
  8. n00b
    n00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Da hast du natürlich recht.
    Mich hat aber dieses "nur" gestört!
     
    #8
    n00b, 16 Oktober 2005
  9. Lash
    Lash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ohoh, von Schulkamaradinen würde ich die Finger von lassen. Denn wenn die Sache schief geht, kann sich das schlecht für dich auswirken. Du weißt schon, man sieht sich den ganzen Tag usw. Das ist nicht sehr schön.
     
    #9
    Lash, 18 Oktober 2005
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    @Lash

    IST DOCH EGAL! :grin:
    Sowas macht Spaß!
     
    #10
    Mr.G, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwecke Aufmerksamkeit
Bibbon
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2013
12 Antworten
Stelli ♥
Flirt & Dating Forum
10 März 2013
7 Antworten
lator
Flirt & Dating Forum
3 November 2009
11 Antworten
Test