Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie erweckt man das Interresse ?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von melomanie, 18 August 2004.

  1. melomanie
    melomanie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    Man braucht keine Sprüche, sowas ist imo sehr öde. Man braucht kreativität.
    Ich habe mal ein Example an einer süßen Maus gemacht um zu zeigen wie man interresse gewinnen kann.(Das soll jetzt kein Maßstab sein nur ein example)
    Ich weiß es ist jetzt nen bisschen lang aber interessant^^
    Ich will damit nicht zeigen wie toll ich bin usw. (das weiß ich selber *fg*)
    Sondern will lediglich zeigen das Kreativität der beste Weg ist, um interesse zu wecken^^

    Denkt bitte mal über die rechtschreibfehler hinweg :smile:

    Paddy (23:44) :
    scläfts schon ?
    BlueRoses (23:44) :
    ne
    Paddy (23:44) :
    schade :-P
    Paddy (23:44) :
    ^^
    BlueRoses (23:44) :
    :-P
    BlueRoses (23:44) :
    geh aba gleich -.-
    BlueRoses (23:44) :
    bin ja hier überflüssig.
    Paddy (23:44) :
    toll oO
    Paddy (23:44) :
    so war das net gemeint
    BlueRoses (23:45) :
    jaja
    Paddy (23:45) :
    ich mag dich doch ;-)
    BlueRoses (23:45) :
    sicha löl
    Paddy (23:45) :
    ganz sicha
    Paddy (23:45) :
    würde ich dich sonst so elendig zuspammen ? ^^ wohl eher nicht, hast glück gehabt, ich mag nicht viele ;-)
    BlueRoses (23:46) :
    lol kann ich mich ja richtig glücklich schätzn.. lol
    Paddy (23:46) :
    jopp spring von deinem stuhl auf und schrei deine freude ruhig heraus .... :smile:
    BlueRoses (23:47) :
    ne dann fall ich aufn bodn lol
    Paddy (23:47) :
    hmm dann leg ne decker hin damit es nicht so doll weh tut
    Paddy (23:47) :
    ich mag nur ganze sachen nix halbes :-P
    BlueRoses (23:47) :
    lol
    Paddy (23:48) :
    hmm ich glaube ich bin einfach zu kreativ oO
    Paddy (23:48) :
    kann zwar nicht zeichnen oder so aber im anlabern recht gut :smile:
    BlueRoses (23:49) :
    stimmt*fG*
    BlueRoses (23:49) :
    anlabern.. zulabern.. xD
    Paddy (23:49) :
    Freu dich soebend bist du ein anlaber opfer geworden ;-)
    Paddy (23:49) :
    X

    Paddy (23:49) :
    D
    Paddy (23:50) :
    Am besten ich packe unser konversation in ein forum damit ich prahlen kann wie kreativ ich bin :-P
    Paddy (23:50) :
    mir fällt auch Fix eins ein ^^
    Paddy (23:51) :
    bist du damit einverstnaden ? ^^
    BlueRoses (23:51) :
    jaja
    Paddy (23:51) :
    och menno
    Paddy (23:52) :
    las dich inspirieren und laber mich auch zu, ich würde gerne sehen ob du es genauso toll kannst wie ich ;-)
    Paddy (23:52) :
    :-P
    BlueRoses (23:53) :
    ne
    Paddy (23:53) :
    Das ist aber nicht lustig oO das kannst du sicher besser :-P
    Paddy (23:53) :
    probiers nochmal
    Paddy (23:53) :
    *fg*
    Paddy (23:54) :
    *dein interesse wecken tu* ^^
    BlueRoses (23:54) :
    lol ne heute weckst du bei mir nix meha
    Paddy (23:54) :
    vll ist es auch besser so damit du morgen mehr power hast
    Paddy (23:55) :
    um mich zu zu spammen ^^
    BlueRoses (23:55) :
    sicha.
    Paddy (23:55) :
    ? negativ oder positv gemeint?
    BlueRoses (23:55) :
    beides.
    BlueRoses (23:55) :
    lol.
    Paddy (23:55) :
    hmm wie gehtn das?
    Paddy (23:55) :
    ^^
    BlueRoses (23:55) :
    weiß nicht.
    Paddy (23:55) :
    hmmm
    Paddy (23:56) :
    bei dir weiß man echt nie woran man ist :-P
    BlueRoses (23:56) :
    .kann sein.
    Paddy (23:57) :
    Leider oder Gott sei dank ist das eine Tatsache / je nachdem was man erwartet
    Paddy (23:57) :
    ^^
    BlueRoses (23:58) :
    spielst mit mir?
    Paddy (23:59) :
    was?
    Paddy (23:59) :
    ^^
    BlueRoses (23:59) :
    billard :smile2:
    Paddy (00:00) :
    hmm
    Paddy (00:00) :
    wie und wo
    BlueRoses (00:00) :
    jippii.de
    Paddy (00:00) :
    mom
    Paddy (00:00) :
    hmm kk
    BlueRoses (00:01) :
    ne nicht wenn du net möchtest..
    Paddy (00:01) :
    ich spiele gerne mit dir :-P
    BlueRoses (00:01) :
    lol jaja
    Paddy (00:02) :
    binauf jippi .de was soll ich machen ?
    BlueRoses (00:02) :
    zum grünen raum gehn xD
    Paddy (00:02) :
    http://www.jipii.de/
    Paddy (00:02) :
    wo ist da ein grüner raum ?
    Paddy (00:02) :
    ^^
    BlueRoses (00:02) :
    löl

    Ergebnis:
    Sie ist tot Müde, hat kein Bock auf nix mehr und will mit mir Billiard spielen, damit habe ich das grund interesse auf jedenfall geweckt, kann aber auch sein das sie wollte das ich aufhöre sie zu belästigen ^^

    Kreativität steckt in jedem von uns!


    *EDIT*

    Ich habe ihr gerade den Beitrag gezeigt und sie hat angefangen zu lachen.
    Ich würde mal sagen, das wahr erfolgreich ^^.


    Mal schauen wie ich sie morgen zuspamme :zwinker:
     
    #1
    melomanie, 18 August 2004
  2. Tommykoe
    Gast
    0
    aber du kanntest sie oder?
    oder haste sie in einem Chat einfach so zugelabbert?
     
    #2
    Tommykoe, 18 August 2004
  3. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bohr ist das viel zu lesen puhhhhhhhhh
     
    #3
    The_Player, 18 August 2004
  4. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was hast Du damit erreicht? Dass sie mit Dir online Billard spielen geht? Da hätteste auch direkt fragen können.

    Wenn ich mir das ganze so durchlese hat das wenig mit Orginalität zu tun, sondern eher mit sinnlosem Schreiben um des Schreibens Willen. Sinnlos und wenig einfallsreich. (lol, hmmmm,...)
     
    #4
    FrankTheZander, 18 August 2004
  5. hackbart celine
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    also dazu fällt mir irgendwie nur ein wort ein, was den text in bezug auf den threadnamen genau definiert...

    SCHWACHSINN!!!

    sowas wie du kriegt echt jeder hans und franz hin... das is sowas von überhaupt nich kreativ oder originell... das einzige was du damit geschaft hast, ist ihr den schlaf zu rauben...

    also wirklich... und sich dann noch trauen, sowas hier reinzustellen und als vorbild für kreativität zu beschreiben...

    das war absolut contraproduktiv, wenn scih leute das jetzt als vorbild nehmen...

    ***hackbart celine***
     
    #5
    hackbart celine, 18 August 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Für mich kommt das Mädel eher total entnervt rüber. Wahrscheinlich wollte sie mit dir Billard spielen, damit du endlich die Klappe hältst :bier:
     
    #6
    *nulpi*, 18 August 2004
  7. sunny-taeter
    0
    Meinst du? Da hätte sie ja einfach so offline gehen können, sie wollte ja eh ins Bett...

    @Threadersteller: Kennst du sie nun persönlich oder hast du einfach irgendjemanden angelabert?
     
    #7
    sunny-taeter, 18 August 2004
  8. blub123
    Gast
    0
    hört sich standard rumgealber an, welches keiner von beiden wirklich lustig findet. Du kannst sehr stolz drauf sein das sie mit dir virtuell Billard spielt ;D
     
    #8
    blub123, 18 August 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ist dir mal aufgefallen, dass ER die ganze Zeit redet und sie fast ausschließlich nur mit knappen Sachen "hmm", "jaja" und "kann sein" antwortet?!

    Die muss doch gedacht haben, dass der Typ einen an der Klatsche hat :zwinker:
     
    #9
    *nulpi*, 18 August 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ melomanie.. Kreativität kommt schon gut an, nur allzuviel ist in eurem Geplänkel net davon zu finden.. daher meine Frage.. was findest Du an dem gespräch so aussergewöhnlich kreativ..?? Ausserdem steckt ne menge "bedrängnis" mit drin und freies interesse ist net wirklich erkennbar..

    @ sunny-taeter..
    hm.. es ist doch ziemlich offensichtlich das er sie schon länger kennt..
     
    #10
    Baerchen82, 18 August 2004
  11. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    :blablabla

    Bist Du Dir sicher, dass Du 17 bist? Naja, jedenfalls scheinst Du ein sehr großes Selbstbewußtsein zu haben - is ja schonmal was.

    Aber bitte, ich seh da nix an Kreativität oder wo Du da irgendwo Interesse geweckt hast?!

    Also, nochmal ein paar Jährchen auf die Schulbank setzen und warten.

    gollum
     
    #11
    Gollum1982, 18 August 2004
  12. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hihi^^ nach den ersten 15 zeilen war klar dass der thread so endet. :grin:

    ein wirklich originelles bürschchen die ´#1 ;]
     
    #12
    kAuz, 18 August 2004
  13. sunny-taeter
    0
    Ja wahrscheinlich hat sie das, aber ich würde dann nicht mit ihm Billard spielen gehen (auch wenns nur online ist) sondern eher ins Bett gehen, aber das ist ihr Problem :zwinker:
     
    #13
    sunny-taeter, 18 August 2004
  14. Tommykoe
    Gast
    0
    im dem Punkt muß ich recht geben sie wollte eigenlich ins Bett!

    aber es ist ein Unterschied ob er sie kennt oder ob sie wild Fremd ist !
     
    #14
    Tommykoe, 18 August 2004
  15. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    RUMGEPROLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    eheu, 19 August 2004
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wieso ist doch kein rumgeprolle...


    aber hey... das ist niemals interesse wecken.... Ich kenn ja auch meine jippii gilrls :zwinker: hab frueher da auch sau viel billard gespielt un co... Und glaub mir du hast nur eine erwischt die standart maessig drauf ist.. ich mein wenn eine immer nur ja hmm oder jaja geschrieben hat. hab ich sie nach 10 min gekickt. weil sie mir auf den nerv ging... glaub mir hab schon wesentlich besser aufmerksam gemacht im chat lolol... aber real ist das wieder was ganz anderes :zwinker:

    hab auch schon maedel eine stunde da behalten obwohl sie ins bett wollte und es war 3 uhr nachts rofl *prahl* ... :grin:
     
    #16
    boy_X, 19 August 2004
  17. sunny-taeter
    0
    bist jetzt stolz drauf, dass du im Chat mit jemandem länger als 15 minuten gut reden kannst?
    Ok, manche können das nicht, aber dann versuchs doch mal im RL is um einiges schwerer, oder lieg ich da falsch?
    Man kann sich ja nich immer hinter der Kiste verstecken
     
    #17
    sunny-taeter, 19 August 2004
  18. ichhalt
    Gast
    0
    Selten so nen Schwachsinns Thread gesehen, sorry!

    Wie man mit Mädelz/Jungs chattet, das hat meiner Meinung was mit Charaktereigenschaften zutun, net mehr und net weniger.

    Und ich denke mal Virtuell interesse zu wecken is nicht so schwer.

    Naja... schwachsinn wie ich finde.

    Aber jedem das Seine...

    Gruss
     
    #18
    ichhalt, 20 August 2004
  19. Mr.Nutty
    Gast
    0
    So, muss auch ma meinen Senf dazu abgeben... :zwinker:

    Man merkt leider, dass du sie nur angesprochen hast, um das Resultat dann hier ausstellen zu können ("Am besten ich packe unser konversation in ein forum damit ich prahlen kann wie kreativ ich bin :-P"). Vielleicht ist das dann hier ja sowas ähnliches wie moderne Kunst - weniger von ihr ist mehr oder so in der Richtung. Mit "kreativ in eine konversastion verwickeln" hat das jedoch nicht so ganz was zu tun, ich erinnere mich nur an "las dich inspirieren und laber mich auch zu, ich würde gerne sehen ob du es genauso toll kannst wie ich ;-)". LOL

    Aber Übung macht den Meister. Und ich finde es deshalb nicht in Ordnung, dass dich einige Leute deshalb hier im Forum blöd anmachen. Okay, du hast dich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber wo sind denn die kreativen Beispiele der Kritiker? Erstmal besser machen, dann kritisieren.
     
    #19
    Mr.Nutty, 20 August 2004
  20. piOEt
    Gast
    0
    lol.. ONLINE: da kannste ja gleich direkt fragen!
     
    #20
    piOEt, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten