Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es anfing, endete und wieder anfing

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Guzi, 1 Juni 2005.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, ich hab mir mal gedacht, da hier mehrere ihre Geschichte erzählen, wie sie mit ihrem Schatz zusammen kamen, wollt das jetzt auch mal machen.
    Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind - nun, ich beeil mich immer beim Schreiben und da passiert sowas nun mal :grin:

    Also, alles fing am 25.06.2002. Wir hatten vorher immer Briefchen im Unterricht geschrieben. An dem Tag, an dem wir zusammen kamen, waren wir auf einer Busfahrt und obwohl wir im gleichen Bus saßen, kam eine Freundin von ihm nach vorne und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Naja, ich antwortete natürlich mit "ja". Dann haben wir von hinten nach vorne SMS geschickt (jaja, man war halt klein und dumm :jaa: ).
    Aber leider hielt es nicht wirklich lange. Am 31.07. schrieb er mir eine SMS (!!!) und beendete unsere Beziehung. War total am Boden zerstört und eine zeitlang auch richtig sauer. Nach einiger Zeit hatte es sich aber wieder gelegt. Er wollte sich dann im Oktober 2002 auch entschuldigen. aber er hat es nicht gemacht - er fand immer eine Ausrede um nicht da zu sein.
    Als er dann Silvester 2002/2003 etwas viel Alkohol drin hatte, schrieb er mir wieder eine SMS und sagte mir, ich sei "die Frau seines Lebens" und "es war der größte Fehler, sich von mir zu trennen". Aber leider konnte er sich, nachdem er wieder nüchtern war, nicht mehr daran erinnern. Aber trotz allem, wie sagt man so schön: Wenn man betrunken ist, sagt man die Wahrheit! :zwinker:
    Zwischenzeitig hatte ich dann im Frühjahr 2003 einen anderen Freund, aber in Gedanken war ich eben immer noch bei meinem Ex-Freund.
    Und irgendwann wurde es dann November 2003. Eine Freundin sagte mir vor dem Geo-unterricht (ja, wieder fing alles in der Schule an), dass er sich wieder für mich interessiert - im nüchternen Zustand. :cool1:
    Wir haben uns dann über ICQ unterhalten, also wieder nicht direkt, und kamen zum Schluss am 05.12.2003 wieder zusammen. Über SMS - irgendwie scheint dieses moderne Kommunikationsmittel eine große Rolle in unserem Leben zu spielen. :tongue:
    Das war, würd ich sagen, der glücklichste Tag in meinem Leben.

    Jetzt sind fast 1,5 Jahre vergangen und er hat immer zu mir gestanden. Einige haben das vielleicht gelesen, mit den Problemen, die wir beide beim Sex hatten usw. Aber er hat sich nie Gedanken darum gemacht, dass wir ohne Sex nicht doch eine Beziehung haben könnten. Dies würde ich als "wahre Liebe" bezeichnen ... oder nicht????

    Auf alle Fälle hoffe ich, dass ich ihn nie wieder verlieren werde.
    Er ist das Wichtigste in meinem Leben und seit unserer ersten Beziehung hat er sich (natürlich) auch weiterentwickelt. Er ist nun mal mein süßer Schatz.

    Ich hoffe, dass ich euch hiermit nicht gelangweilt habe :ashamed:)
    Danke, dass ihr es euch durchgelesen habt. Wer möchte, kann dazu natürlich sein Kommentar abgeben.

    lg, eure Guzi :clown:

    PS: planetliebe.de hat mir und einer Freundin mit seinen Members schon öfter geholfen. Deshalb zum Schluss noch dies: :gruppe:
     
    #1
    Guzi, 1 Juni 2005
  2. May.be
    Gast
    0
    Hallöchen :smile2:

    Naaa :zwinker:
    Finde die Geschichte ect niedlich. Ich weiß noch, wie ich mit meinem damaligem Freund zusammen gekommen bin.
    Ich habe bei ihm geschlafen, als wir noch nicht zusammen waren, dann meinte er : " ich weiß nciht wie ich fargen soll, deswegen mach ich es auf die art, wie es 5. Klässler tun: Willste mit mir gehen? " Wir haben erstmal gelacht, weil diese Frage ja wirklich "Kindisch" ist...aber ich fands toll :gluecklic

    Nieldich, dass er beim ersten mal seinen Freund geshcikct hat und dann alles per SMS wieder oka wurde :bier:


    Viel Spaß noch hier :cool1:

    Gruß May.be
     
    #2
    May.be, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfing endete anfing
Guillotin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2014
6 Antworten