Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es geht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muffin, 28 Oktober 2002.

  1. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    EDIT
     
    #1
    Muffin, 28 Oktober 2002
  2. didi
    Gast
    0
    hai du

    hai,

    ich denke wenn sie nicht zärtlicher werden möchte hat das nichts mit amerika oder so zu tun!
    ich denke, dass es an dem menschen selbst liegt!
    wenn sie intim werden möchte, wird sie es schon machen!

    wie hat sich das eigentlich geäußert?
    hat sie überhaupt schon erfahrung?

    ich bin der meinung sowas muss man auch bedenken!

    ich denke, dass sie von sich aus nicht will. und ich deneke du solltest ihr dann auf jeden fall zeit lassen.

    sieh es mal so: egal ob es was mit ihrem land oder ihr selbst zu tun hat. wenn sie nicht will, wird ein beten und betteln nicht helfen!

    geh es langsam an! lass ihr vielleicht ein wenig zeit!

    viel glück
    didi :engel:
     
    #2
    didi, 28 Oktober 2002
  3. MilQa
    Gast
    0
    Nix Prüdität!

    Hi Muffin! :zwinker:
    Eigentlich denke ich so wie Didi, dass das nichts mit Amerika selbst zu tun hat, sondern einfach mit ihrer Einstellung! Bist du ihr erster Freund bzw. derjenige, mit dem sie intimer wird? Wenn ja, dann kann ich verstehen, dass ihr im Mom noch reicht einfach rumzuknutschen und zu streicheln! In deinem Beitrag kam's ein bisschen so rüber, als ging's dir darum jetz soviele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, weil du ja schließlich noch keine Freundin hattest und sie somit deine erste ist und du's jetzt gar nicht mehr erwarten kannst, alles auszuprobieren! Aber ihr habt doch Zeit, oder? Also heißt es nicht "Prüdität ausschalten", sondern einfach mal offen mit ihr drüber reden, das wär mal der 1. Schritt und dann weiterschauen!
    Das wird schon!
    GreetZ MilQa :engel:
     
    #3
    MilQa, 28 Oktober 2002
  4. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm... ich versteh nicht ganz warum es dir peinlich ist, dass du da deine erste freundin hast. :ratlos:

    und das sie nicht so fix mit dir intim wird liegt glaub ich daran, dass wenn du ihr erster freund bist oder ihr noch nicht lange zusammen seid...dann würde ich auch nicht sofort gleich intim werden...oder an ihrer einstellung intimeren sachen gegenüber und ich glaub das Alter und wie lange ihr euch kennt bzw. zusammen seid hat auch ein bisschen was damit zu tun.
     
    #4
    Isolabella, 28 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Haste schon mal daran gedacht, dass sie sich vielleicht bissl Zeit lassen will?!
     
    #5
    Mieze, 28 Oktober 2002
  6. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also generell ist Amerika, prueder, d.h. es ist nicht so wie in Dtl. das man mit 14 vielleicht schon das erste mal Sex hatte, das "Anfangsalter" hier liegt im Durchschnitt bei 22.

    Also die Filme wie American Pie, treffen nicht ganz zu ( habe ich jetzt schon nach 2 Monaten gemerkt ).
     
    #6
    Muffin, 28 Oktober 2002
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wie lange seit ihr denn schon zusammen? ich mein wenn du erst zwei monate da bist, wirst du (schätzte ich) noch nicht so lange mit ihr zusammen sein...dass ´ist doch voll normal dass sie sich dann auch bisschen zeit lassen will....
     
    #7
    Isolabella, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten