Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es handhaben?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yourdopamine, 18 Februar 2010.

1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wie handhabt ihr es um ein möglichst großen Frauenpool sein eigen zu nennen?
    Mit keiner eine Beziehung eingehen und somit auch moralisch keine Fehler zu machen, aber dann natürlich damit leben müssen, dass man sie auch teilen muss.
    Mit jeder eine Beziehung eingehen um alle glücklich zu machen und sie alleine zu haben, moralisch allerdings verwerflich
    oder je nach Einstellung der Frau individuell handeln und anpassen?
    Allerdings will ja jede die einzige sein...aber wie siehts aus, wenn sie weiss dass man so einen Typen nicht alleine haben kann?
    Würdet ihr lieber den gutaussehenden erfolgreichen intelligenten sportlichen bevorzugen den ihr dann teilt müsst? Oder eher den 0815 Typen, wo die Chance höher ist, dass er treu ist.

yourdopamine, 18 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann pfeif ich auf ihn!

krava, 18 Februar 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    lieber keinen, als einen, der nur eins der beiden merkmale hat :zwinker:

Nevery, 18 Februar 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wenn du mich vor die Wahl stellst - ich hätt lieber den 0815-Typen.

Einzige Ausnahme: Ich bin die Nr. 1 und muss ihn teilen. Soll heißen: Ich bin die Ehefrau eines erfolgreichen Typen, der noch Affären hat, aber dazu steht (quasi offene Beziehung, nur dass mit den anderen Frauen eben mehr läuft als nur ONS). Aber ich will wissen, dass ich für ihn die Nr. 1 bin und er mich nicht verlässt. Dass er eine Zukunft mit mir will, auch wenn er mal Frauen neben mir hat. Allerdings hat so ein toller erfolgreicher Typ für Affären jetzt auch nicht sooo viel Zeit. Vielleicht gelegentlich mal für nen ONS, aber sonst eigentlich nicht...

Schattenflamme, 18 Februar 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    wie es aussehen würde? auf jedenfall nicht gut. mit so jemandem könnte ich mir keine zukunft vorstellen.

User 85918, 18 Februar 2010
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Welche Sicherung ist denn bei dir durchgebrannt?
    Als ob dein Leben mit jeder Frau, die du "dein Eigen" :smile:wuerg:smile: nennen kannst, noch einen Tick besser wird. :schuettel:

die Kitty, 18 Februar 2010
  7. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    waja klar dass wieder irgendwelche emanzen sich hier so präsentieren müssen....am besten content liefern und konstruktiv sein danke

yourdopamine, 18 Februar 2010
  8. Nevery
    Nevery (30)
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    lieber qualität als quantität - das ist was, das viele männer noch nicht kapiert haben. schliesst sich übrigens gegenseitig aus.

Nevery, 18 Februar 2010
  9. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Die perfekte Lösung wäre wohl, wenn du den Frauen sagst, dass es mit ihnen nichts festes ist und sie das auch so wollen, allerdings musst du dann damit klar kommen, wenn sie mal nen anderen Typen haben. Und es gibt glaube ich nicht wirklich viele Frauen die das so wollen.

Ich würd mich unter bestimmten Umständen sogar darauf einlassen. Aber wie gesagt, ich würde mich dann eben auch nicht nur auf diesen einen Mann beschränken. Sowas wie eine Fickbeziehung oder Friends with benefits eben. Da müsste ich aber erst mal single sein und es dürften keine Tieferen Gefühle da sein.

Das wohl schlimmste was du machen kannst ist den Frauen was vorspielen. Das ist unterste Schublade. Also wenn du noch ein bisschen Anstand hast lässt du das.

*Lily*, 18 Februar 2010
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und welcher von den beiden Typen bist du eigentlich? :ratlos:
    Der Erstere müsste erst gar nicht danach fragen, wie er einen großen "Frauenpool" um sich schart...die fliegen ihm quasi von selber zu - ob diese dann trotzdem alle mitmachen, wie man(n) sich das vorstellt, steht wohl in den Sternen.

Also ich will weder einen treuen 08/15-Kerl haben, (meine Männer waren immer etwas Besonderes für mich) noch dieses sagenhafte Exemplar, von dem du schreibst, aber den frau teilen muss.
    Zum Glück gibt es noch sehr viele Männer, die nicht in deine "Klischees" hineinpassen, was sehr gut ist und unglaublich beruhigt. Und zwar für beide Geschlechter.

munich-lion, 18 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich teile nicht. Dazu bin ich mir zu schade. Und nein, mein Freund ist kein 0815-Typ, der es nötig hätte mir treu zu sein, weil er keine andere abbekommt.

glashaus, 18 Februar 2010
  12. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    der meint das wirklich ernst, oder? :wuerg:

ülpentülp, 18 Februar 2010
  13. *shine*
    Gast
    0
    Genau so siehts aus!!

*shine*, 18 Februar 2010
  14. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wie handhabt ihr es um ein möglichst großen Frauenpool sein eigen zu nennen?
    Nicht dass ich da Erfahrung hätte, aber ich empfehle für sowas gerne die Gelben Seiten, "gewerbliche" Kleinanzeigen und die örtliche Mitfickzentrale. :tongue::grin:

Mit keiner eine Beziehung eingehen und somit auch moralisch keine Fehler zu machen, aber dann natürlich damit leben müssen, dass man sie auch teilen muss.
    Joa, von nix kommt halt auch nix. :tongue: Ist aber schlicht die einzig akzeptable Variante, die eventuell auch längerfristig funktionieren kann. So wat fieses aber auch.:schuettel: Grausame Welt.

Mit jeder eine Beziehung eingehen um alle glücklich zu machen und sie alleine zu haben, moralisch allerdings verwerflich
    Rischtisch. Diese Herren bezeichnet man gemeinhin als Riesen-Arschlöcher (klassisch). Völlig zu recht.

oder je nach Einstellung der Frau individuell handeln und anpassen?
    Nach offener Beziehung fragen und wenn sie nicht will halt systematisch fremdgehen? Spitzen-Idee. :rolleyes:
    Nicht.

Allerdings will ja jede die einzige sein...aber wie siehts aus, wenn sie weiss dass man so einen Typen nicht alleine haben kann?
    Einspruch. Es gibt auch Mädels die nicht "die einzige" sein wollen. Grade bei Typen, bei denen es nur mal ab und an um den Sex zwischendurch geht. Die Jungs sind dann eben Spielzeug, kein Beziehungsstoff. Das ist austausch- wie auch teilbar. :tongue:

Würdet ihr lieber den gutaussehenden erfolgreichen intelligenten sportlichen bevorzugen den ihr dann teilt müsst? Oder eher den 0815 Typen, wo die Chance höher ist, dass er treu ist.
    :grin: Ich bin keine Frau, aber ich sag's mal so: Der 0815-Typ, der sich für den gutaussehenden, erfolgreichen, intelligenten und sportlichen Superstecher hält, der laut Naturgesetz jede kriegen kann und muss, hat vermutlich sehr schlechte Karten auf dem Beziehungsmarkt. :grin: Der echte arrogante Superheiner mit Streuschuss-Syndrom (alles treffen was nicht bei drei auf den Bäumen ist), Typ "Super-Pascha", wird's beziehungstechnisch auch nicht so leicht haben. Du hast nämlich zwei kleine Faktoren vergessen: Sympathie und Ehrlichkeit. :tongue:

Der interessante Mann (ob in deinen Augen 0815 oder nicht) der bewusst treu ist, steht auf jeden Fall besser da. Japp, sowas gibt's. Liebe auch. :eek:

Merke: Unehrlichkeit ist nicht sexy.

User 10802, 18 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Was heißt denn "Frauenpool"? Also, heißt das, dass mit all diesen Frauen geschlafen wird? Oder heißt das, dass es der Wunsch ist, mit all diesen Frauen zu schlafen?

Also daraus schließe ich, dass mit allen geschlafen wird, richtig?

Das verstehe ich beim besten Willen nicht. Wenn du mit allen eine Beziehung eingehst, dann machst du doch nicht alle glücklich, denn sie wollen dich doch für sich allein (in deiner Welt zumindest :zwinker: ), oder nicht?

Das funktioniert ja nicht, da schlössen sie sich ja oftmals gegenseitig aus. Die eine will, dass du eine Beziehung mit ihr führst und nichts nebenher hast. Ab jetzt passt du dich ja nicht mehr an, wenn du noch Andere hast.

Warum sollte eine halbwegs denkfähige Frau dass denn heute noch machen? Früher haben Frauen das gemacht, weil sie sonst keine andere Wahl, als den Tod hatten.
    Heute sieht es so aus, dass sich ein solcher "Frauenpool" (fürs Protokoll, ich finde die Bezeichnung nicht schön und würde sie niemals ausserhalb eins Arbeitsbegriffes verwenden) nur aus Frauen besteht, die sich bewusst darauf einlasse, sich somit im Klaren darüber sind, dass sie "Ihn" teilen müssen. Oder aber "Er" verarscht sie, dass ist natürlich noch häufiger :grin:

Irgendwie weiß ich nicht so genau, was du jetzt ganz genau wissen möchtest, bzw wie die genauen Umstände sind... Könnte mir das jemand erklären? Ich stehe grade irgendwie auf der langen Leitung.

produnicorn, 18 Februar 2010
  16. ülpentülp
    0
    er möchte sich möglichst viele fickschnitten halten, keine beziehung eingehen aber von allen vergöttert und angebetet werden.

zumindest hab ich das so verstanden.

und dafür sucht er hier bestätigung und tips.

ülpentülp, 18 Februar 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Naja so schwer ist das ja jetzt nicht.
    Entweder du benimmst dich wie das klassische Arschloch und spielst den Frauen was vor und fällst damit irgendwann ganz heftig auf die Nase ODER du suchst dir eben Mädels, die explizit keine Beziehung wollen und "hälst" sie dir als Fickbbekanntschaften ODER du suchst dir nen Mädel, das mit dir ne offene Beziehung führen will, dann hast du auch die Möglichkeit legitim mit anderen Frauen in die Kiste zu springen.

Diese Aussage finde ich persönlich ja etwas weltfremd. Mein Freund ist gutaussehend, erfolgreich, intelligent, sportlich UND treu aber ganz sicher kein 0815 Typ, sondern etwas ganz besonderes :grin:
    Teilen würde ich unter keinen Umständen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 -----------

Ich habe mich übrigens grade noch gefragt was du eigentlich willst.
    Willst du ne feste Beziehung oder nicht? Deinem Status nach zu urteilen "single und unglücklich" spricht es ja eher für Beziehung denn ficken kannst du sicher auch ohne Beziehung.
    Allerdings fällt bei ner (monogamen) Beziehung ja das Ficken mit mehreren Frauen raus, außer du bist halt das oben gennante Arschloch.

Tja man kann eben nicht alles haben, außer man ist moralisch versaut.

dollface, 18 Februar 2010
  18. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Ah, danke, habe ich es also richtig verstanden :grin:

Ok: Also dann würde ich empfehlen, möglichst gut auszusehen. möglichst gut im Bett zu sein und eine Menge Charme zu haben und dann einen "Frauenpool" anzulegen, bei dem nur gevögelt wird, aber keine Beziehungen in Frage kommen und dass auch allen "Badegästen" unmissverständlich so mitgeteilt wird. Unmissverständlich bedeutet, dass sie es nicht nur hören, sondern auch verstehen. Und du natürlich auch. Ehrlichkeit siegt hier eindeutig gegenüber dem Arschlochverhalten, was die andere Option wäre.
    Wenn sich weibliche Wesen darauf einlassen und du sie nicht verarschst, ist alles super und ihr habt Spaß.

Sollten sich echte Gefühle oder Besitzansprüche zeigen, muss das Ganze schnell beendet werden, damit du am Ende nicht doch als Arschloch da stehst, bzw es so aussieht, als ob du irgendwas versprochen hast, was du nicht hälst.

Ganz wichtig ist: Bau keine Scheiße und lass nichts eskalieren!

Off-Topic:
    Hach, was bin ich froh, dass ich noch die klassische Partnerschafft bevorzuge, da brauche ich mir so einen Streß mit "Pool" gar nicht machen :smile:
    Und wenn ich schon mit unterschiedlichen Frauen schlafen möchte, dann mache ich das so, dass ich mir die möglichst nicht in einen "Pool" zusammenhole. Habe selten erlebt, dass das gut geht.

produnicorn, 18 Februar 2010
  19. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich empfehle dem TS das Buch "Die Haifischzahn-Strategie".

Dort wird beschrieben, dass der "Heifischmann" zwar einen "Frauenpool" hat - diese sind jedoch nur Bekannte von ihm. Er hat jeweils nur EINE Beziehung (d. h. Bettgefährtin), er fährt NICHT zweispurig.

Im Gegensatz zum dort auch erwähnten, äußerst unklugen "Jungbullen". Dieser setzt nämlich auf Quantität statt auf Qualität. Das Zweispurig fahren ist stressig und noch dazu hat er kaum eine Chance eine "Klassefrau" länger zu halten, denn diese ist sich zu schade dafür, nur die 2. oder 3. Geige zu spielen. Also hat er - um mal in der Sprache des TS zu sprechen - höchstens eine Chance bei 0815-Frauen.

Schattenflamme, 18 Februar 2010
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich beantrage eine Aussiedlung ins Rumgeprolle :grin:

User 46728, 19 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...