Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie es ihm am besten mit der hand machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Polly, 14 Juli 2002.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo leute!!!!!
    ja ich weiß ich weiß das thema gabs schon 100tausendmal, aber bei mir ist das problem dass ich in der hinsicht so unerfahren bin, da wird immer von eichel und schaft usw gesprochen aber wo ist das eigentlich alles???? mag sein dass ich da im bio unterricht nicht aufgepasst habe......
    also was muss ich da genau machen und wo muss ich da hinfassen?? ich wollte meinem exfreund schon mal einen runterholen er hatte aber seine hose noch an und tat meine hand weg, ich weiß echt nicht was ich da falsch gemacht habe und außerdem will ich mich vor meinem neuen freund nicht blamieren........

Polly, 14 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten, du schaust erst mal >hier< vorbei (da sollte das alles einfach erklärt sein *g*) ... bevor du die männliche Anatomie net genau kennst, bringt es wahrscheinlich net so viel, die Tips zu geben :zwinker:.

User 1539, 14 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) könnte sagen das Männliche Geschlechtsteil besteht aus 3 teilen:

1. Der Hodensack
    er hängt leblos (auch während der Eregtion) am Manne herab und beinhaltet die Hoden. Für manche Männer ist es erregent wenn man diesen streichelt, liebkost oder ihn sanft küsst. Absprache mit dem Partner ist generell empfelenswert.

2. Der Schaft
    dieser befindet sich zwischen, bzw über hodensack und unter Eichel. Er macht den größten Teil des Penises (?!) aus.
    (Nicht zu verwechseln mit dem dunkelhäutigen Fernsehpolizist)

3. Die Eichel
    Die Eichel sieht aus wie... nun *denk*
    (Kennst du den Helm von Darth Vader :grin:)
    Sie sitzt auf der Spitze des Schafts und ist die erregbarste Stelle des Mannes.

How to "love" the best friend of my boy friend!

Also: Wenn du den kleinen Freund dann in der Hand hast dann kannst du die Vorhaut (die Haut die sich über dem schaft befindet) langsam über die Eichel ziehen. Keine Angst, dass tut nicht weh! Die Haut ist relativ "beweglich" und kann ohne Mühe über die Eichel gezogen werden. Die empfindlichste Stelle ist am unteren Rand der Eichel deshalb musst du die haut nicht ganz so hoch ziehen, dafür aber auch nicht zu langsam. Hab auch keine Angst beim Anfassen, so ein Penis kann ziemlich hart werden und ist dann relativ "druck-un-empfindlich". du kannst dich aber auch nur auf die eichel konzentrieren und diese streicheln.
    Am besten du redest mit deinem freund und fragst ihn was Ihm am besten gefällt. Kein junge auf der Welt wird dich auslachen wenn du wissen willst wie du ihm am besten einen runterholst! Die meisten werden vor Freude jubeln :zwinker:
    Aber ich hoffe ich hab Dir ein bissel geholfen Dich zurecht zufinden.

Viel Glück und viel Spaß bei der Handarbeit

Dr. Alan

P.S: Ich fand die erklärung besser als die bei Dr. Sommer :cool2:

alan, 14 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Stimmt schon ... fand nur die Bilder bei Dr. Sommer etwas hilfreich, um das erst mal zu veranschaulichen *lach* :zwinker:.

User 1539, 14 Juli 2002
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Der Helm von Darth Vader" find ich schon bildlich genug :grin:

alan, 14 Juli 2002
  6. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow - von der Erklärung bin ich beeindruckt!

KnuddelTieger, 18 Juli 2002
  7. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wird das grandiose Geheimnis in Episode 3 gelöst?

Oder wurde es schon gelöst und wir haben es nicht mitbekommen.
    Darth Vader : Luke, ich bin ein Penis
    Luke : Niemals

Sorry aber das war das erste woran ich gleich gedacht habe als ich das hörte. Der Mann mit dem Eichelhelm. :grin: :grin: Ich krieg mich garnicht mehr ein.
    Respekt!

Gosu, 18 Juli 2002
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben

Dieses Buch hat den 1. Platz unter den Liebesbüchern für Frauen, die gerne mehr wissen wollen, belegt! Warum? Nun, hier wird nicht nur über die Praktiken der Liebe mit Mund & Hand erklärt - NEIN, sondern mit Zeichnungen untermalt!!! Auf mehr als 8 Seiten den Oralverkehr zu beschreiben und keineswegs sich ständig zu wiederholen... man könnte meinen unsere Praktikantin hat dieses Buch geschrieben *lach* - und das sollte nicht negativ klingen!!! Auf für Petting ist dieses Buch bestens geeignet. Mit zahlreichen Bildern ist unterlegt, wie man einen Penis anfasst, ihn richtig stimuliert und den Boy regelrecht um den Verstand bringt! DARUM: TOP TIPP des Monats - wenn nicht sogar Buchtipp des Jahres (solange, bis auch wir ein Buch geschrieben haben...)! Wenn man nun bedenkt, dass wir gerade einmal ca. 20 Seiten zitiert haben... - es sind noch weitere 300 wirklich sehr empfehlenswerte Seiten, die man/frau wissen sollte!

Klicke hier um das Buch zu bestellen oder noch mehr Infos zu bekommen

P.S: Mit dem Kauf dieses Buchs über diesen Klick unterstützt Du die Aufrechterhaltung des Forums. Vielen Dank

DocDebil, 18 Juli 2002
  9. Sweetikissi18
    0
    also hochholen ist nun wirklich nicht schwer!musst ihn nur in die hand neh´men und sie auf und ab bewegen mal schneller mal langsamer....mal fester drücken mal sanfter wirste schon hinkriegen oder frag ihn einfach wie er es gerne hat

Sweetikissi18, 20 Juli 2002
  10. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, aber eigene erfahrungen machen...ist das nicht besser, als sich alles aus einem buch abzuschauen? ist doch dumm, wenn man sich nur ein einziges buch durchlesen muss, und dann soviel weiss, das garnicht mehr ausprobiert und entdeckt werden muss?

@ Polly
    frag ihn doch einfach, wie er es mag. blamieren kannst du dich dabei doch nicht?!

len, 25 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, des buch ist echt gut. Ich liebe es und zitiere ja von zeit zu zeit auch mal draus, wenn sich was gutes findet, was auch passt.
    Ich glaub, jemima hat's auch :grin:
    Aber des is echt gut, auch wegen den zeichnungen und teuer ist es auch nicht und es stehen echt tolle sachen drinnen, die mein schatz auch sehr toll findet.
    SO geung werbung gemacht, aberi ch kanN's echt nur empfehlen :grin:

Und eigene erfahrungen machst du mit dem buch echt noch genügende, vor allem, wenn man's nur als anregung ansieht und nicht als vorlage. :grin:

Rapunzel, 25 Juli 2002
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    gelesen hab ichs nicht, nur von gehört(ziemlich viel gutes)
    nunja, solang da auch nur anregungen drin stehen, ist ja auch nix gegen einzuwenden...
    nur nen buch als reine vorlage wär halt crap :smile:

wenn ich mal bedarf hab, komm ich drauf zurück *g*

len

len, 25 Juli 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des buch gibt es für männer ja auch und heisst dann der perfekte liebhaber, ist auch ziemlich gut. Hab ich mal nem freund zum burzeltag geschenkt und davor natürlich gelesen, also ich ifnde den schreibstil ja auch ziemlich gut. :smile:
    Ach ja, und eins über den superorgasmus gibt'S auch, des is auch net schlecht :grin:

Ach, ich liebe bücher über sex, da findet man immer wieder tolle sachen zum ausprobieren. :grin:

Rapunzel, 26 Juli 2002
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hmpf, du machst mich neugierig, bring mich nicht zum bestellen :zwinker:

nunja, wird bestimmt irendwann mal gelesen werden, entweder von mir oder meiner freundin :grin:

len, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...