Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es ihr am besten sagen/zeigen..??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian16, 18 Mai 2005.

  1. Florian16
    Gast
    0
    Ich habe mit meiner freundin jetzt schon zwei mal geschlafen und bissher haben wir die missionarsstellung genommen. Jetzt hät ich aber mal lust das sie oben auf mirliegt oer sitze, nur wie soll ich es ihr am besten sagen/zeigen..?? Danke für eure antworten..!! MFG Flo
     
    #1
    Florian16, 18 Mai 2005
  2. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    mahlzeit

    also,
    ist eigentlich ganz einfach, das macht man ganz spontan, du brauchst da gar nix groß zeigen, wenn ihr gerade dabei seit, sag sie soll sich an dir festhalten und dann dreh dich auf den rücken, der rest ergibt sich von allein ;-) !!!

    MfG Meister
     
    #2
    SoF, 18 Mai 2005
  3. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke wenn zwei Menschen miteinander schlafen können, sollten sie auch offen über ihre Wünsche reden können!

    Sags ihr doch einfach
     
    #3
    -schneGGe-, 18 Mai 2005
  4. Florian16
    Gast
    0
    Mit dem einfach sagen hab ich auch schon gedacht und das werde ich auchd as nähste mal( Freitag) machen :smile:..!! Danke... cya
     
    #4
    Florian16, 18 Mai 2005
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    du weist jetzt schon wann ihr das nächste mal miteinander schlaft? gut dass ich das ncith vorher weis, wär ja langweilig *gg*
     
    #5
    SunShineDream, 18 Mai 2005
  6. EtOH
    Gast
    0
    wieso, ich weis das normal auch. immer wenn sich ne gelegenheit ergibt :grin:

    bzw. wenn man ne freundin hat, die alllein wohnt, immer wenn beide grad mal lust haben, was doch oft vorkommen kann *g*

    auch wenn zufällig beide mal um halb 4 in der nacht aufwachen.
     
    #6
    EtOH, 18 Mai 2005
  7. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Durch leichten Druck kann man sich auch gegenseitig im Bett positionieren. Einfach dich nabeneleben und sie auf dich ziehen...
     
    #7
    osnamann26, 18 Mai 2005
  8. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
     
    #8
    SoF, 19 Mai 2005
  9. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch doch einfach mal spontan die stellung zu wechseln, bzw frag sie unterm Sex ob sie das mal so machen will....
     
    #9
    BlueMC, 19 Mai 2005
  10. Florian16
    Gast
    0
    Danke für die Tipps werde die mal versuchen..!!
     
    #10
    Florian16, 19 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    red erst mal mit ihr ob sie das auch will, könnt ja sein das du sie überfällst und sie kriegt nen schock
     
    #11
    Unicorn1984, 19 Mai 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Reden reden Reden
     
    #12
    BloodY_CJ, 19 Mai 2005
  13. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm vorher oder beim sex einfach mal ansprechen und dann wird sich zeigen ob sie aufgeschlossen ist. Ich war anfangs auch etwas zurückahltend aber dann wenn man den dreh raus hat dann kann es sogar super sein. Aber gib ihr Zeit und wenn sie nicht die komplette zeit ob bleiben will is das okay, is schon anfangs komisch oben, da man sich beobachtet vorkommt. Gib ihr das gefühl was besonders zu sein.

    Knally
     
    #13
    Knally, 19 Mai 2005
  14. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie schon erwähnt wurde, Gott gab uns Stimmbänder zum sprechen :zwinker: Viel Erfolg :grin:
     
    #14
    Loneli-Ness, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test