Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snorri, 12 September 2006.

  1. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    Nun ja, da wäre immer noch ein Mädchen.

    Und ich mag dieses Mädchen sehr, wirklich sehr, sehr gerne. Hab mich dann auch spontan mal hoffnungslos verschossen.

    Ein paar leichte Rückschläge, die ich hier nicht erläutern brauche, die fast dazu geführt haben, dass ich es einfach so auf sich beruhen lassen wollte. Das hätte ich nämlich können, denn:

    Noch weiß sie es nicht.

    Blöder noch, ich habe ihr vor 3 Tagen gesagt, dass ich sie NICHT lieben würde (sie hatte mich spontan und unvorbereitet danach gefragt...und dann hab ich einfach Nein - verdammt soll ich sein - gesagt, das ging mir einfach zu schnell). Allerdings tue ich das. Aber hallo, und wie.

    Und nun will ich es ihr auf jeden Fall mal sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Kumpanen mich an den Eiern aufhängen, wenn ich schon wieder einen sinnlosen Rückzieher mache. Davon gab es schon einige... letztlich kommt es aber sowieso wieder auf's Selbe hinaus, das ist mir nun klar.



    Und nun bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe. Wie/wo soll ich es ihr sagen? Alle schlugen bisher vor "Anrufen, sie herbitten, es ihr sagen".

    Ich will aber auch eigentlich nicht, dass sie schon vorher etwas merkt. Bereits jetzt vermutet sie verdammt viel und wenn ich sie nun allein herbitte, wo ich offiziell doch alle anderen Mädels genau so gern mag... erhärtet sich der Verdacht auf's Übelste.


    Sicherlich, wieso es ihr nicht einfach sagen? Ich mache mir zu viele Sorgen. Aber so ist es nun mal bei mir...


    Könnt ihr da vielleicht helfen?

    Gruß,
    Snorri
     
    #1
    Snorri, 12 September 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gut,.. sie vermutet es ja bereits - sonst hätte sie dich nicht so konkret darauf angesprochen - und daher mach endlich nägel mit köpfen und sag es ihr..

    Wie / Wo du es ihr sagen sollst? mhm,.. fang sie dir einfach auf der Strasse u. geh mir ihr spazieren, oder ruf sie an und verabredet euch zum essen etc..!
     
    #2
    Syber, 12 September 2006
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    yo, schließ mich dem einfach mal an, ich mein sie hat dich ja schonmal drauf angesprochen, das is ja nun praktisch ein freifahrtschein, das thema anzuschneiden!!!

    also auf auf, organisier irgendein treffen, irgendwie und wenns aufm nach hause weg von irgendwo is... (sicher gibts da elegantere varianten)

    aber naja ich mein ein "du, als du mich letztens gefragt hast ob ich mich in dich verliebt hab.... das war gelogen!"

    (sicher gibts da auch elegantere varianten) aber es kann auch sehr einfach sein... also AUF AUF!

    1. deine kumpels hängen dich nicht an den eiern auf
    2. das thema besteht/bestand ja schon zwischen euch
    3. worauf wartest du !?

    viel erfolg *thumbsup*
     
    #3
    *schepper*, 12 September 2006
  4. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja einfach auf und durch! nen besseren zeitpunkt kriegst du nicht mehr, wenn sie dich eh schon danach gefragt hat.
     
    #4
    Izual, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten