Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal, 25 Oktober 2004.

1. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorweg mal: Ich kenn sie zwar erst seit 5 Wochen, hab mich aber wirklich vom ersten Blick an in sie verschaut. Hab sie auf einer Feier kennen gelernt und da mit ihr bis um 6 in der Früh geredet und sie anschließend heim gebracht. Haben uns die restlichen Wochen immer zweimal die Woche auf diversen öffentlichen Festen gesehen und immer stunden lang geredet. Unter der Woche haben wir öfter mal SMS geschrieben.
    Nur weiß ich bei der Frau einfach echt nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich hab total Angst dass sie mich nur als normalen Freund will, andererseits will ich sie auch nicht mit meinen Gefühlen überfordern.

Am Donnerstag seh ich sie in meiner Stammkneipe wieder und wie so oft nehm ich mir mal wieder vor ihr Klahrheit über meine Gefühle zu verschaffen aber so wie ich mich kenne werd ich mich bei ihr mal wieder nicht traun...

Schonmal Danke für all eure Antworten.

Achja ich bin 19 sie ist 18. Soweit ich weiß ist ihre letzte Beziehung schon etwas länger her und meine letzte Beziehung endete in den Sommerferien.

Pascal, 25 Oktober 2004
  2. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow schon 56 views und keiner weiß Rat :/

Werde ihr am Donnerstag einfach mal ein paar Komplimente machen und schaun wie sie reagiert...

Pascal, 25 Oktober 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Komplimente in glaubwürdigem Maß sind sicher keine schlechte Idee.
    Vielleicht kannst du dich ja auch mal vorsichtig körperlich annähern. Manchmal ist die non-verbale Ebene auch sehr erfolgreich.

Chérie, 25 Oktober 2004
  4. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also "Chérie" zustimm.

Was hälste mal davon Ihr das zu sagen das du mehr willst, so wirste nur die 100 % Sicherheit bekommen, ob es klappt oder nicht. Das es leicht gesagt ist weiss ich selber auch, aber wenn du was erreichen willst denke ich mal das das am effektivsten ist.

Lucian, 25 Oktober 2004
  5. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt ja Recht, werde mein bestes geben mal schaun was dabei heraus kommt.

Pascal, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...