Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie es schaffen...?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ~belleza~, 11 Januar 2006.

1. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an ALLE! :smile:
    Ich wieß nicht genau, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
    Ich habe ein Problem, bzw mein bester Freund hat eins.
    Er ist jetzt 19 Jahre alt und hatte noch nie in seinem Leben eine Freundin, oder nur Rumgemache, GAR NICHTS!
    Also ich finde, schlecht aussehen tut er nicht gerade, ist etwas kräftiger,(na und?wieviele haben trotzdem einen partner?)ist ziemlich süss und halt auch super lieb! Deswegen ist er für alle (vor allen Dingen Mädels) eben nur der "gute Freund".
    Ich versuche ihm jedes Mal zu helfen, wenn er sich doch vielleicht für eine interessiert, aber es klappt einfach nie.
    Jetzt habe ich schon oft Angst, dass er sich einfach einbildet, er sein in eine verliebt.
    Er war mal in mich verliebt, 2x, da musste ich ihn auch abweisen. Trotzdem sind wir beste Freunde!
    So, jetzt hat er die Schule gewechselt und chattet seit kurzer Zeit mit einem Mädchen aus seiner Klasse. Er meint, sie flirten auch.
    Ich will, dass endlich mal was passiert! Nicht, dass wenn er zuviel zeigt, sie ihn sofort wieder abblockt. Wie kann er es schaffen?
    Ich hoffe, ihr habt das Problem verstanden und ich würde mich riesig über Antworten freuen!
    Danke schonmal!
    LG belleza :smile:

~belleza~, 11 Januar 2006
  2. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er soll dieses Buch lesen.

Ohne SCheiß: Ich konnte nicht flirten, dann las ich dieses Buch, hab mich danach geändert, und heute führe ich ein wunderbares Flirt-leben.

Weißt du: wenn man(n) keine Ahnung hat, WIE man flirten soll, dann ist man unsicher, ergo: es klappt nicht. Wenn man aber ungefähre Handlungsanweisungen hat, dann sollte es leichter sein!

bolero, 11 Januar 2006
  3. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Nun, ich würde Deinem Kumpel empfehlen, ihr zu sagen, dass er gern mit ihr chattet bzw. sich gern mit ihr unterhält, und ob sie das nicht mal bei einem Kaffee tun sollen. Nachmittags irgendwo, das ist ja recht unverbindlich. Und dann ergibt sich ggf. der Rest.
    Wünsch ihm viel Erfolg von mir :smile:

Strandläufer, 12 Januar 2006
  4. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    In dem Alter eher ne Coke :grin:

Bowlen, 13 Januar 2006
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Geht es zu weit wenn ich frage wieso du das musstest?

davinci, 13 Januar 2006
  6. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist nicht Dein Typ, oder? :zwinker:

Diese Diskussion gabs schon diverse male. Es scheint nun halt mal Tatsache zu sein, dass "Liebe Männer" nicht so interessant wirken wie "weniger Liebe Männer". Denn was würde "Frau" denn von einem "Lieben Mann" erwarten können? Alles natürlich! Und damit ist der Reiz (wenn ich dies nun mal so sagen darf) am Arsch!

Es gibt ein hübsches Sprichwort, was in diesem Sinne hier aber gerade umgekehrt angewendet werden kann: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach". Die meisten wollen halt nun mal die Taube, denn den Spatz könnten sie ja sofort haben. Also Null Reiz.

Sascha_CH, 13 Januar 2006
  7. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich wüsste nur gern wie lange die Mädels es durchhalten würden, wenn sie jeden Tag darum kämpfen müssten von dem "weniger lieben Mann" etwas zu bekommen...

davinci, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...