Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie esst ihr euer Eis lieber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von apus, 8 Mai 2005.

  1. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile2:
    mich würde interessieren, ob ihr euer eis lieber in der waffel oder im becher esst und vielleicht postet ihr auch gleich warum :smile:
    ich hoffe, das wurde hier noch nicht gefragt, aber gefunden hab ich zumindest nichts :schuechte
     
    #1
    apus, 8 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Waffel....die schmeckt doch noch so lecker dabei :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 8 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    kommt drauf an, wenns nur mal schnell so ein oder zwei Kugeln sind, langt die Waffel. Aber wenn ich Lust auf mehr und mit Sahne hab, wirds fast immer ein Becher :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 8 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Im Becher ist schön, weil da noch lecker Früchte, Sahne und Sauce etc. dazukommen kann.
    Im Hörnchen ist aber auch nicht schlecht, mal so eben unterwegs...
    Bei den heutigen Preisen kaufe ich mir allerdings lieber gleich mal nen richtigen Eisbecher; die Hörnchen sind ja fasts schon genauso teuer geworden.
     
    #4
    Santa, 8 Mai 2005
  5. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ganz klar Waffel, habe noch nie Eis ausm Becher bestellt...für mich gehört zu nem lecker Eis halt auch ne lecker Waffel :zwinker:
     
    #5
    Elabella, 8 Mai 2005
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag keine Waffeln... die schmecken so nach nix, wie Pappdeckel
    oder so...*bäh* Aber n Becher mit Löffel ist halt wieder überflüssiger
    Müll, und das will ich nicht. Also: notgedrungen mit Waffel. :smile:
     
    #6
    Auricularia, 8 Mai 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Waffel! :link:
     
    #7
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Inzwischen die Waffel, weil ich die mittlerweile mag, früher dagegen meistens im Becher.
    Nur bei größeren Portionen finde ich nen Becher praktischer, ich mag es nicht, wenn sich alles in der Waffel türmt und ich Angst haben muss, dass es runterfällt. ;-)
     
    #8
    Ginny, 8 Mai 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich esse eis lieber aus dem becher, da ich die waffel nicht mag und das alles immer so lange dauert bis alles aufgegessen ist. becher ist besser
     
    #9
    *deluXe*, 8 Mai 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall in der Waffel! Aber manchmal, wenn es mal eine Kalorienbombe mit Sahne und Früchten sein muss, verzichte ich auch auf die Waffel!
     
    #10
    StolzesHerz, 8 Mai 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das heißt nicht Waffel, sondern Hörnchen. Ich hab das noch nie anders genannt ;P.

    Ansonsten - kommt drauf an. Hin und wieder mag ich mal ein Hörnchen haben, mal eher nen Becher.
     
    #11
    MooonLight, 8 Mai 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Becher mit Sahne, Früchten, Eiswaffeln dazu und Schokosauce darüber.
     
    #12
    Trogdor, 8 Mai 2005
  13. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ich nehme meistens Eis im Hörnchen. Beim spazieren gehen hat man dann kein Müllproblem :zwinker: Wenn es aber viele Kugeln sind, dann bevorzuge ich den Becher.
     
    #13
    gohenx, 8 Mai 2005
  14. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    im becher mit ner waffel dabei... weil ich zergatsch dass eis meistens, dan schmeckts am besten *g*, und in der waffel wird dann wie waffel ganz gatschig :grin:
     
    #14
    satinka, 8 Mai 2005
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Am Stiel oder aus dem Becher. Die Waffeln sind im Geschmack oft so "minderwertig", und unnötige zusätzliche Kalorien.
     
    #15
    simon1986, 8 Mai 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Okay... so'n großer Eisbecher hat manchmal auch was... aber ich war von diesen blöden Pappbechern ausgegangen - die sind doooooof.
    :rolleyes2
     
    #16
    Engelchen1985, 8 Mai 2005
  17. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Findet es hier eigentlich noch jemand besonders lecker, wenn die Sahne beim Spaghetti-Eis so unter dem Eis ist, und sich dann mit dem Eis vermischt und etwas "klumpt"? *g*

    Leute, sowas gibt es nur im Becher! Aber nix gegen Hörnchen.
     
    #17
    Santa, 8 Mai 2005
  18. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Am liebsten im Becher
    mag keine Waffel, finde die schmecken meist zum :wuerg:
     
    #18
    Purple, 8 Mai 2005
  19. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Marzipanwaffel am Mövenpickstand :eek4:

    Eisbecher schaff ich nie, da is immer so viel drin.
     
    #19
    MoonaLisa, 8 Mai 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mags lieber in der Waffel.
     
    #20
    User 7157, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - esst Eis lieber
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2010
9 Antworten