Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinale1986
    Gast
    0
    21 März 2002
    #1

    wie euch jungs anmachen?

    ich bin eine von denen, die die jungs anmachen und net andersrum!ich bin so direkt und offen,dass es mir manchmal zum verhängnis wird!

    so,jetzt würd ich gerne mal von euch jungs wissen,wie ihr gerne angemacht werden wollt,ob direkt,oder eher verborgener!?!
    und bei welchem spruch ihr sofort drauf einsteigen würdet!so rumknutschen und so!und überhaupt,wie ein mädel euch erobern könnte!?!

    und von euch mädels würd ich gern wissen,was ihr bis jetzt gemacht habt,was gut ankam und was net gut ankam!!!!


    erzählt einfach mal alles!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anmachsprüche
    2. Anmachsprüche ! ! !
    3. Anmache!?!
    4. bester anmachspruch!
    5. „Friends“ Anmache
  • unglücklich
    0
    21 März 2002
    #2
    einfach offen hingehen und in ein gespräch verwickeln... ich glaub wenn ein fremdes mädchen sich zu einem setzt und sich mit einem unterhält kapieren die meisten was läuft und dann dürfts auch nicht mehr weit bis zu deinem ziel sein :zwinker:
     
  • Zappzarapp
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #3
    Also, dann mal hinaus in die Öffentlichkeit und erst mal ein freundliches Hallo von mir an all' die netten Menschen hier im Forum.

    Ich glaube das ist so ein bißchen Typ-abhängig. Je schüchterner jemand ist, desto leichter wird es ihm fallen auf eine relativ direkte Anmache zu reagieren weil der erste Schritt ja schon gemacht ist. (Eigene Erfahrung...)

    Und wenn das erste Eis mal gebrochen ist, sieht man ja ob man jemanden so interessant findet daß sich da mehr daraus ergeben könnte. Und das sollte dann sowieso von alleine laufen


    Gruß Zappzarapp
    :eckig:
     
  • Arrow
    Gast
    0
    21 März 2002
    #4
    einfach hallo sagen... oder einfach direkt : "Hey du gefällst mir!"
     
  • Venussun
    Gast
    0
    26 April 2002
    #5
    Hey ihr lieben,Jungs sind manchmal sehr komplizierte Wesen,aber sie sind berechenbar.Achte doch mal drauf wie er dich anguckt.Meistens sieht man sofort ob der Kerl an dir interressiert ist oder nicht.Und wenn dann sprich ihn locker an,wie z.B. "Hey Süßer du gefällst mir,wolln wir was trinken gehen,ich lad dich ein!"
    Gruß an alle. Judith
     
  • lurchi
    Gast
    0
    26 April 2002
    #6
    aha berechenbar??????

    Na dann haste ja bis jetzt die richtigen Jungs kennen gerlernt *lol**

    Du solltest mir mal begegnen, aber dann!!:clown:

    lurchi
     
  • Venussun
    Gast
    0
    26 April 2002
    #7
    Hallo lieber Lurchi,bist du anders oder überschätzt du dich selbst?
    Nun zu deiner zweiten Aussage;Ja bis jetzt habe ich außer einmal keine schlechten Erfahrungen gemacht;er hat mich nach 10 Monaten betrogen.Tja jetzt bin ich mit meiem Schatz glücklich.Gruß Judith:engel:
     
  • lurchi
    Gast
    0
    26 April 2002
    #8
    Hi Judith!

    Nein, ich behaupte nicht das ich besser bin. Aber ich hoffe nicht dass ich berechenbar bin!
    Ich mag es einfach nicht wenn eine Eigenschaft pauschalisiert wird. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe.
    Ich hoffe für Dich das du nur weisse Schafe abbekommst. Ein scharzes hattest du ja schlieslich schon.

    Greets
    lurchi
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #9
    Als einer der Wenigen Männer die selber nicht in die Puchen kommen wenn es drauf ankommt kann ich dir sagen wie es am schönsten war für mich. Ich sass in der Disko rum und hab auf meine Freunde gewartet da kam sie und setzte sich zu mir "Ist hier noch frei" ich hab garnicht gemerkt das ausser mir sonst niemand da war im Bistro und das eigentlich überall frei war. Jo sie hat dann so ein bisschen smalltalk angefangen und so. sowas wie "und was machst du hier so ganz alleine" so normale Standartsachen aber ich bin leicht zum reden zu bringen und so verbrachten wir jedenfalls den Abend zusammen als sie dann fragte ob wir mal wieder was zusammen machen könnten weil sie mich nett fänd hab ich es mal wieder nichtgeschnallt hab ihr zwar meine Handy nummer gegeben aber se ist auch 3 Wochen später weggezogen so Knall auf Fall
     
  • Venussun
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #10
    Der Keks

    Da hast du ja Glück gehabt.Die meisten Mädels gehen nämlich noch davon aus das des Kerl den ersten Schritt machen muss.
    Das finde ich albern.Ich habe meinen Freund auch einfach angesmilt und dann "Hallo " gesagt.Wir kammen ins Gespräch und haben gemerkt dass wir nur fünf minuten auseinander wohnen.Tja das ist jetzt schon lange her,aber ich bin so glücklich wie am ersten tag.
    Liebe Grüße Judith:bandit:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #11
    "Hey Süßer"!? - Naja, ich weiß nicht. Wenn mich ein Typ mit "Hey Süße" anlabert, ist er meistens schon unten durch. Deshalb vermeid ich bei fremden Leute auch solche Spitznamen.

    Meine Anmachesprüche waren bis jetzt vielleicht auch nicht die originellsten, aber eigentlich hat's trotzdem jedes mal geklappt. Meistens hat es schon gereicht, ihn länger anzuschauen.
    Auf der letzten Party war ich nicht mehr ganz nüchtern und hab irgendeinem Typen ´nen Gruß von meiner besten Freundin ausgerichtet, die er nicht mal gekannt hat. *lol*
    Es ist aber trotzdem was draus geworden. War echt lustig! :smile:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2002
    #12
    Muhaa wieso ist keine emanzipation in den richtigen bereichen vorhanden ... das männer den ersten schritt machen sollen ist doch scheisse (jedenfalls für mich) *heult noch ein bisschen*

    geh einfach auf den Kerl zu schau freundlich und fang einfach mit "Hi" an danach muss man schnell kobinieren können geb ich zu aber einfach ist wirkungsvoll :smile:
     
  • Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #13
    Einfach lange und tief in die Augen schauen. Und Du solltest alleine sein und nicht in einer "Horde" auftreten.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #14
    nein besser nicht :smile: als das mal eine bei mir gemacht hat hab ich gedacht ich bekomm gleich eine gezimmert von der. Alle meinten zwar die hätte mich sehr gemocht aber der Blick war echt beängstigend
     
  • Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2002
    #15
    Ja..man sollte nich gucken, als ob man den anderen auffressen will..:grin:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #16
    Hehe :smile: Manchmal zieht aber auch die "Vernasch-dich-Nummer"! *lach*
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #17
    bei mir kam bis jetzt recht gut an wenn ich direkt auf die zu bin und angesprochen hab
     
  • marco17358
    Gast
    0
    17 Juni 2002
    #18
    Das Thema ist zwar jetzt schon älter, aber echt interessant...also muss ich da jetzt auch noch meinen Senf dazugeben!!!
    :grin: :grin: :grin:
    Also erstmal find ich ich es echt krass, dass es auch noch Mädels gibt, die uns Boys rein "anmachetechnisch" mal entlasten!!!
    *Respekt*
    Ist auf jeden Fall cool!!!
    Ich muss sagen, dass ich auch schon öfters mal von der holden Weiblichkeit angesprochen wurde (natürlich durchschnittlich
    eher selten) und dass es mir meistens so ging, dass ich plötzlich ziemlich sprachlos gewesen bin - ganz im Gegensatz zu der Situation, wenn ich eine anspreche!!!
    Da kann man sich bissel drauf einstellen!!!
    Ich persönlich schätze kecke Girls (aber nicht übertrieben oder plump)!!!
    Sie müssen Ausstrahlung haben und witzig sein!!!
    Ich beschreibe das immer so "Two face mäßig"!!!
    Die Anmache muss
    frech, kreativ, aber nicht gekünstelt sein, beim näheren Kennenlernen kann sie dann ja ganz anders sein...das ist ja gerade das Spannende!!!
    Am unattraktivsten find ich, wenn man wen vorschickt und man selber 2m weit wegsteht!!!
    Echt krank sowas---da sollte man doch auch lieber maln Reinfall riskieren!!!
    Weiss echt nicht...das Girl könnte noch so toll sein, aber mit so ner peinlichen Aktion verschafft sie sich bei mir keine Pluspunkte...bei aller Toleranz!!!!
     
  • bryan
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    #19
    Also mir is jeder Spruch egal, wenn ich angemacht werde. Ob die Anmache Erfolg hat hängt meist damit zusammen, ob sie mir vorher schon aufgefallen ist!!! Weil wenn du jemanden gefällst oder er dich toll findet kommt es gar nicht mehr auf den ersten Spruch an!!! Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt kann sie es auch mit einem Spruch nicht ändern!!! Aber anstatt ein blöder Spruch, halt am besten was natürliches!!!
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    2 August 2002
    #20
    Da wird ich sagen: "Schön für dich" und mich abwenden, es sei denn sie sagt es etwas zurückhaltend /schüchtern, sonst würde ich mir überumpelt vorkommen

    Oh mein Gott, ich würd mich verscheißert vorkommen, das ist so ziemlich der schlimmste spruch


    ich stimme Phasus, wnen so ne horde ankommt, eine spricht mich an und 3 giggeln im hintergrund käm ich mir doof vor
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste