Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ex vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von snoopie211, 9 Februar 2008.

1. snoopie211
    Gast
    0
    Oh man ich bin nun shcon seit über nem Jahr von meinem Ex getrennt, aber kann ihn immer noch nich vergessen.
    Es tut immer noch so weh, wenn ich an ihn denke und er fehlt mir, zwar nciht mehr so sehr wie am anfang aber ich kann hlat immer noch nicht aufhören an ihn zu dneken.
    Habe in der zwischen zeit schon einige neue Männer kennen gelernt aber es hat immer wieder daran gescheitert, das ich immer noch an meienm Ex hänge und vorallem da er das erste halbe Jhar immer wieder ankam von wegen man weiß ja nie was in der ZUkunft passiert.

Nun hab ich mich endlcih wieder verliebt und bin dabei ne neue Beziehung anzufangen, aber ich ertapp mich halt immer wieder dabei das ich nicht an ihn sondern an meinen Ex denke.
    Is doch alles scheiße.
    Wie kann ich ihn endlcih aus meinem Kopf bekommen?

snoopie211, 9 Februar 2008
  2. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, hast du schonmal lange und ausführlich mit irgendwem darüber gesprochen, was dir so durch den kopf geht?

myspecialname, 9 Februar 2008
  3. snoopie211
    Gast
    0
    nein, eigentlich nicht.
    Das Problem ist inzwischen haben wir auch so gut wie keinen Kontakt mehr und ich dachte das ich ihn so endlich vergessen könnte aber es geht nicht.
    Er war und ist meine große Liebe.
    Das ist mir inzwischne klar geworden, obwohl es war mir eigentlich schon immer klar.

snoopie211, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...