Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Exfreundin zurückgewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 28422, 18 Dezember 2005.

1. User 28422
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single

User 28422, 18 Dezember 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem setze ich mal meinen Standard-Spruch entgegen: "Es gibt kein Kämpfen, es gibt nur Klammern."

Aber egal, du solltest dir am besten solche Gedanken gar nicht machen und einfach auf dich zukommen lassen, was passiert. Wenn du irgendwelche Aktionen startest, wirkt das zumindest jetzt mit Sicherheit eher abschreckend. Vielleicht solltest du erstmal versuchen rauszufinden, wie ihr miteinander umgeht. Wenn sie z.B. nur ein schlechtes Gewissen hätte und sich deswegen mit dir trifft, kannst du nichts dran ändern.

Wie gesagt, ich würde erstmal versuchen, alle Hintergedanken wegzuschieben und einfach eine nette Zeit mit ihr zu haben. Wenn du die ganze Zeit analysierst und Pläne schmiedest, kannst du wahrscheinlich auch nicht wirklich locker sein und dann wird es für euch beide unangenehm.

Abgesehen davon: mich würde an deiner Stelle ja vorher schon interessieren,warum sie wirklich Schluß gemacht hat...

Bambi, 19 Dezember 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eben. Denn davon hängt es ab ob sie es nicht direkt wieder machen wird wenn es noch einmal mit ihr klappt, ganz egal wie unwiderstehlich Du Dich für sie aufbrezelst. In den meisten Fällen ist "zurück zur Ex" keine gute Idee. Es gibt doch genug andere Frauen ....

Grinsekater1968, 19 Dezember 2005
  4. User 28422
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single

User 28422, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...