Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #1

    wie eyeliner entfernen?

    hallo,

    wollt euch mal fragen, wie man denn eigentlich eyeliner wieder von den augenentfernt?? ist zwar ne simple frage, aber ich weiß es leider nich :ratlos:

    bye bye :smile:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #2
    Mit Make up Entferner :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #3
    todsichere methode: einfach wegschlafen
    (ist aber auch nur was für profis :!_alt:smile:
     
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #4
    ok, aber der eyeliner is ja nun ziemlich direkt am auge.. und irgendwie stell ich mich wohl wie eine 10 jährige an..:schuechte kommt da nix ins auge??
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #5
    das tust du in der tat, ja
    mach keine wissenschaft draus!
    entweder du schrubbst dir den ganzen kram von den augen oder du nimmst ein simples wattestäbchen, gibst etwas von dem zeug drauf und gehst direkt am lidstrich entlang. soo schwer isses nicht
    und wie soll da was ins auge kommen? das ding soll sich nicht vollsaugen und tropfen wie blöd. einfach mal machen und gut ist
     
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #6
    okay, danke :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #7
    die kleine schwester, die ich nie hatte! süß :-p
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #8
    Diese Wegschlaf-Taktik hätte ich gerne als Tutorial :zwinker: Ich seh morgens immernoch aus wie ein Geist :-D
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #9
    schätzelein, weil du es bist, würde ich dich sogar in diese kunst selbstpersönlich einweisen :jaa_alt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #10
    :verknall_alt:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2007
    #11
    ähm.. einfach abschminken? :ratlos:
    mit Makeupentferne oder,wie ich es immer mache, mit Reinigungstüchern.. Darf ich fragen, wie du deine Mascara, solltest du welche benutzen, wegmachst? Was gibt es da für nen Unterschied zum Eyeliner? :zwinker:
     
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #12
    ich hab bisher keine schminke für die augen benutzt, da ich schwarze lange wimpern habe und mascara nich für nötig halte :smile: eigentlich puder ich mich nur etwas und mach was auf die lippen - das war´s schon
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #13
    hehe geht mir genau gleich. aber ich mache trotzdem, wenns stark betonen soll und sie form behalten sollen und richtig zur geltung kommen, mascare drauf und eyliner.

    das ganze geht gut mit abschminke weg. mit was den sonst? :zwinker:
    du solltest halt einen augenmake up entferner benutzen! die sind meist sehr verträglich. und wenn dus dir nicht voll ins aug schmierst, gut zu ertragen.

    tipp: abhärten :zwinker: immer und immer wieder tun. :zwinker: hehe (wobei ich auch eher sleten benutze und hatte nie probleme)
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #14
    eye-make-up-remover aufn wattepad und rubbeln und reiben bis das zeug weg is.. fertich^^

    gute entfernerlotions brennen auch nicht in den augen
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2007
    #15
    Ich schmink meine Augen immer komplett mit Creme ab!
    Ganz normale Creme, bebe! :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #16
    Funktioniert super :jaa:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #17
    aber auch nicht die beste lösung...
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #18
    ... bis die ersten Knitterfältchen auftauchen :engel:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #19
    Off-Topic:
    Ich hau dich! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste