Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fändet ihr das??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von die jule, 10 Juli 2006.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, habe mir gerade überlegt ob ich meinem Schwarm "unsere Kennenlern-Geschichte"schicken soll,mit Synonymen aber. Und dann am Ende die Frage:"Soll Lisa Tom zum Date einladen??"
    Wie fändet ihr das?

die jule, 10 Juli 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip finde ich die Idee ziemlich klasse! Die Frage ist nur, wie gut kennst du deinen Schwarm, um ihm so eine Geschichte zu schreiben? Ist es schon ein guter Freund oder jemand vollkommen Fremdes? Sonst mußt du am Ende vielleicht damit rechnen, daß du enttäuscht werden könntest, auch wenn die Story noch so schön wird.

Witwe, 10 Juli 2006
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kenn ihn schon ziemlich gut. Wir schreiben täglich min. 2 Stunden bei ICQ sehn uns aber nur wenig.

die jule, 10 Juli 2006
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find's süß. Einfach machen. Schief gehen kann's immer, was soll's :grin:

opossum, 10 Juli 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen:zwinker: wenn ihr euch schon so gut versteht, daß ihr täglich soviel schreibt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.

Witwe, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten