Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #1

    Wie fändet ihr das??

    Also, habe mir gerade überlegt ob ich meinem Schwarm "unsere Kennenlern-Geschichte"schicken soll,mit Synonymen aber. Und dann am Ende die Frage:"Soll Lisa Tom zum Date einladen??"
    Wie fändet ihr das?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #2
    Im Prinzip finde ich die Idee ziemlich klasse! Die Frage ist nur, wie gut kennst du deinen Schwarm, um ihm so eine Geschichte zu schreiben? Ist es schon ein guter Freund oder jemand vollkommen Fremdes? Sonst mußt du am Ende vielleicht damit rechnen, daß du enttäuscht werden könntest, auch wenn die Story noch so schön wird.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #3
    Kenn ihn schon ziemlich gut. Wir schreiben täglich min. 2 Stunden bei ICQ sehn uns aber nur wenig.
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #4
    Ich find's süß. Einfach machen. Schief gehen kann's immer, was soll's :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #5
    Naja, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen:zwinker: wenn ihr euch schon so gut versteht, daß ihr täglich soviel schreibt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste