Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fäng tman an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 29 September 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Zwei Fragen die für mich eigentlich mega schwierig zu beantworten sind:

    1) wie gehe ich auf ein Mädel zu das mir gefällt?

    2) Danach, wann merke ich wann es "Zeit" ist sich näher zu kommen? Wann merke ich dass ich Chancen habe?!?!

    Also das 1 hat bei mir schon mehrmals geklappt..glück halt..aber 2..daran scheiterte ich noch jedesmal weil ich immer dachte es sei noch ned so weit...
     
    #1
    NicNac, 29 September 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm...das klingt jetzt vermutlich wie ne binsenweisheit...aber letztendlich musst du ganz allein wissen, wie du auf ein mädchen, das du magst, zugehen möchtest. sicher kann man dir ein paar tolle sprüche mit auf den weg geben, aber bist das dann wirklich du selbst? also kannst du eigentlich nur das tun, was du in dem moment für richtig hältst, denn nur so kann sie DICH mögen und kein aufgesetztes image...
     
    #2
    Ben21, 30 September 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Also wie schon gesagt..das 1), also wie man auf eine zugeht, könnt ich ja noch klären..aber vor kurzer Zeit mal lernte ich eine kennen, wir kamen uns näher und näher und es gab mehrere passende Situationen sie zu küssen oder so...aber ich tat es nicht weil ich Angst hatte dass sie noch nicht soweit ist oder dies gar nicht will! Wie merkt man(n) (frauen fange e fast nie an :smile: dass man sein Gegenüber nun küssen kann oder ned? Tönt saudoof ich weiss :rolleyes:
     
    #3
    NicNac, 30 September 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NicNac:
    <STRONG>Tönt saudoof ich weiss :rolleyes:</STRONG>[/quote]

    Des tönt für mcih ned doof, ich würd auch gern mal wissen, wie man merkt, das ne Frau "bereit" für was auch immer ist... das ist nämlich wirklich schwer zu sagen...


    Bis bald

    Pug
     
    #4
    Pug, 30 September 2001
  5. hey ihr 2!

    erstmal: ihr seid echt süß...
    meine meinung als "frau" dazu:
    nicht gleich küssen. langsam herantasten. zum beispiel erst versuchen, viel körperkontakt zu haben. heißt, in so einer situation (nicnac) den arm um sie legen. wenn sie daraufhin näher zu dir hinrutscht und den kopf zu dir dreht, weißt du was du tun mußt oder? wenn sie gar nicht reagiert, noch ein bißchen liegenlassen ... irgendwann reagiert sie. wenn sie wegrutscht, mußt du halt noch abwarten.
    im übrigen: wenn ihr noch weitere fragen habt, drückt euch deutlicher aus, hier könnt ihrs ja machen. weil wenn jemand so unverständlich fragt, kann man auch nicht klar antworten, ok?

    kisses
    --princess-- :cool2:
     
    #5
    LittlePrincess, 30 September 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    LittlePrincess hat das eigentlich schon ganz gut beschrieben, finde ich! Ist halt alles situationsabhängig... Beim Spazierengehen zum Beispiel sich einhängen oder die Hand des Mädchens nehmen (da gehört allerdings schon 'n bißchen Mut dazu... An den Tag, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, sind wir nämlich auch abends durch die Stadt gelaufen, und ich hätte voll gern seine Hand genommen, hab mich aber nicht getraut. Als ich ihm das später mal erzählt hab, meinte er so: "Hättest du's doch gemacht! Ich hab auch überlegt, ob ich soll, und hab mich nicht getraut!" *gg* :zwinker: )
    Ansonsten... na ja, Körperkontakt halt. Wenn ihr... keine Ahnung, nebeneinander vor dem Fernseher z.B. sitzt, nicht 2 Meter weghocken, sondern schon näher dran...
    Und bei Andeutungen wie: "Mir ist voll kalt!" oder "Meine Hände sind ganz eisig" --&gt; Das ist ein definitives Zeichen, daß sie darauf wartet, daß der Junge den Arm um sie legt oder ihre Hand nimmt und sie "wärmt" :grin: *gg*. Man kann einem Mädchen auch ganz lieb die Jacke anbieten, wenn ihr kalt ist... (hat mein Freund auch mal bei mir gemacht, als wir noch nicht zusammen waren, war vor der Sporthalle im Winter und mir war wirklich kalt! Angenommen hab ich aber nicht, weil seine Trainingsanzugsjacke voll häßlich war... GELB-SCHWARZ! :tongue: Ich weiß, das war taktisch unklug... normalerweise ist einem in so einem Fall das Design egal... :grin: )
    Ein Abschiedskuß auf die Wange ist auch ein Anfang - wenn man sich dann ganz tief in die Augen sieht und sich anlächelt, das wäre definitiv ein passender Moment für einen ersten Kuß!
    Ja, das wären so meine Tips...

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 30 September 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    Hm Thx für euere Tipps

    Hat mich jezt aber schon fast mehr traurig gemacht..denn ihr habt eigentlich genau die Situationen erzählt die ich mit nem Mädchen erlebte...sie hatte so kalte hände, wir haben uns umarmt, sie sass beinahe auf mir, wir waren nase an nase und schauten uns tief in die augen..und ich idiot hab sie ned geküsst :shakehead:
     
    #7
    NicNac, 1 Oktober 2001
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hey NicNac,
    hast du mit dem Mädel jetzt gar nichts mehr zu tun? Weil, wenn ihr schon so weit ward, dann war doch sicher schon eine gewisse Zuneigung vorhanden, und nur weil du sie in dem Moment nicht geküßt hast, ist das doch kein Grund, daß alles vorbei ist, oder?
    Ich meine, da gibt's doch dann sicher auch noch andere Gelegenheiten!
    Und Idiot würde ich schonmal gar nicht sagen! Es traut sich halt nicht jeder alles - und SIE hätte dich ja wohl auch küssen können und hat sich offensichtlich genausowenig getraut wie du, also mach dir da jetzt keine Vorwürfe! :herz:
    Überhaupt: Ich war bei sowas auch schon immer eher schüchtern (also jetzt nicht Leute kennenlernen oder so, aber dann wirklich der letzte Schritt von Freundschaft zu Beziehung), und da ist auch alles von meinem (damals noch nicht) Freund ausgegangen. Der hat sich auch anfangs nicht getraut (hab ich ja auch schon geschrieben), aber na ja, die Angst, abgewiesen zu werden und einen Korb zu bekommen, hat wohl jeder, und diese Angst zu überwinden ist nun mal alles andere als leicht...


    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 1 Oktober 2001
  9. also nicnac halt einfach erstmal weiter kontakt zu ihr und wenn wieder so ne situation kommt (suzie hat mit dem kalte hände etc. total recht ;-) nutze sie !!! außerdem, küssen ist nicht alles. ich war nach meinem ersten kuss total angewiedert und wollte nimmer. aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finds eigentlich recht geil.....ähm...ja.
    genau.

    kisses
    :cool2:

    --princess--
     
    #9
    LittlePrincess, 1 Oktober 2001
  10. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Thx Mädels, ihr seid aufbauend :grin: Hm jo Kontakt hab ich noch mit ihr, ist in ner Parallelklasse...aber der Kontakt wurde nach den damaligen Ferien sehr viel schlechte.r.heute hat mal ne Kollegin von mir sie bisserl ausgequetscht..da hat sie behauptet naja...sie hat sich verändert, ich habe mich verändert jetzt ises halt knapp noch ne Freundschaft..verdammt ich bin noch derselbe! das sagte auch die kollegin..ist doch schwachsinn..sie wurde einfach irgendwie gefühlsloser nach den damaligen ferien...also sie wollte einfach nix von mir mehr wissen... naja frauen..bei der weiss ich echt ned wie weiter :confused:
     
    #10
    NicNac, 1 Oktober 2001
  11. PWSteal
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>also sie wollte einfach nix von mir mehr wissen... naja frauen..bei der weiss ich echt ned wie weiter [/quote]

    Gewöhn dich dran :frown:
    Ich wollte mal was von einer Kollegin...sie hats gepeilt und den Kontakt ziemlich deftigst unterbrochen...und nun sind wir zusammen und warum genau kann ich auch nicht sagen, es hat sich einfach bei beiden gleichschnell entwicklet, obwohl ich mir eingentlich geschworen habe sie zu vergessen :frown: :smile:
     
    #11
    PWSteal, 1 Oktober 2001
  12. NicNac
    Gast
    0
    hm echt? frauen..versteht wirklich niemand :smile: abern aja..bei mir isses schon bissel anders..sie findet eben ich hätte mich verändert (dabei..bin ich genau gleich blöd wie früher..denn ich glaube immer noch dran es könnte gut werden :shakehead: ) und sie flirtet immer mit einem rum...grr ich hasse diesen .... aber ich muss den idioten ertrgen weil er in der parallelklasse ist und wir 5 stunden zusammen haben
     
    #12
    NicNac, 3 Oktober 2001
  13. snot
    Gast
    0
    ts
    wenn sie sagt, ihr habt euch beide verändert, heißt das im klartext:
    sie hat sich in dir geirrt!

    es ist scheissegal, ob du dich verändert hast oder nicht. sie hatte damals ein bild von dir, daß sich aber leider nicht bestätigt hat. es hat sich halt herausgestellt, daß du nicht so bist, wie sies sich erhofft hat.
    punkt.
    vergiß sie.
    sie ist auch nicht so, wie dus dir vorstellst.
     
    #13
    snot, 3 Oktober 2001
  14. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich grüß euch.

    Die Problematik dieses Threas hat für mich seit gestern wieder aktuellste Bedeutung.

    Kann mir mal jemand mitteilen, woran man(n) erkennen kann, das ihn einen Frau nicht nur nett findet, sondern sich auch auf mehr einlassen würde?

    Kann man das in einer "Alltagssituation" überhaupt feststellen?


    Ich hab mich nämlich leider in eine verknalllt und jetzt würde ich hald gerne Wissen ob man sowas vorher festellen kann ohne, das man durch das gestehen der Liebe und die evtl. darauffolgende Abfuhr in peinliche Situationen kommt.

    Klingt vermutlich ziemlich wirr, aber ruft noch nicht die Typen mit den weißen Turnschuhen sondern helft mir erst nach Möglichkeit, danke.


    Bis bald

    Pug

    :cry:
     
    #14
    Pug, 3 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fäng tman
SexySellerie
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2008
3 Antworten
Mintpraline
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2006
12 Antworten
Test