Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fängt er den Löwe?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Satürnchen, 4 Juni 2007.

  1. Satürnchen
    0
    Ein Mathematiker befindet sich mutterseelenallein in der Wüste. Seine Aufgabe besteht nun darin einen Löwen zu fangen.

    Aber wie macht er das?

    äh, die, die Lösung kennen, können mir ne PN schicken, damit die anderen noch rätseln können. :zwinker:

    Liebe Grüße, Satürnchen

    Ört weiß es! :zwinker:

    ... und Acores auch! :smile:
     
    #1
    Satürnchen, 4 Juni 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und wie fängt er einen Elefanten? :zwinker:
     
    #2
    Powerbienchen, 6 Juni 2007
  3. Satürnchen
    0
    Auflösung:
    Der Mathematiker baut einen Käfig um sich selbst und definiert: Hier ist draußen. :tongue:
     
    #3
    Satürnchen, 23 Juni 2007
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Den hast du aus meinem Thread gelkaut!
    Siehe Mathematiker-Witze ^^
     
    #4
    NetterKerl :), 22 Juli 2007
  5. Satürnchen
    0
    Nein, den hab ich von mathewitze.de :zwinker: .
     
    #5
    Satürnchen, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test