Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie färbt/tönt Ihr Eure Haare am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *fechti*, 31 Mai 2005.

?

farbe

  1. ausgangsfarbe: blond--> helle noch mehr auf

    8 Stimme(n)
    22,9%
  2. ausgangsfarbe: blond--> rötlich

    4 Stimme(n)
    11,4%
  3. ausgangsfarbe: blond--> dunkel

    6 Stimme(n)
    17,1%
  4. ausgangsfarbe: braun/schwarz --> helle auf

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. ausgangsfarbe: braun/schwarz --> rötlich

    9 Stimme(n)
    25,7%
  6. ausgangsfarbe: braun/schwarz --> so dunkel wie es geht

    11 Stimme(n)
    31,4%
  7. ausgangsfarbe: rot --> blondiere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ausgangsfarbe: rot --> braun/schwarz

    1 Stimme(n)
    2,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    haare färben/tönen

    wie färbt/tönt ihr euch eure haare am liebsten?
     
    #1
    *fechti*, 31 Mai 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab normalerweise hellbraune Haare und färbe sie schwarz.
     
    #2
    User 12616, 31 Mai 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mittelbraun bis dunkelbraun, schwarz ist viel zu hart :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 31 Mai 2005
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine naturhaarfarbe ist eigentlich dunkelblond bis braun, aber ich finds einfach schöner, wenn sie ein bissal helle sind :grin:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    meine ursprungshaarfarbe ist mittelbraun (im winter mit so dem goldstich, im sommer rotstich) - rotschwarz gefärbt, allerding hat die farbe nicht richtig gegriffen und es wurde dunkelviolett und jetzt ist es ein dunkles rotbraun
     
    #5
    gwyneth, 31 Mai 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Naturhaarfarbe ist "Strassenköterblond" :grin: ... also son aschiger Blondton. Mag ich absolut überhaupt nicht ... färb mir die Haare deshalb dunkler ... im Moment eher son Braunton (war ursprünglich mal "dunkle Kirsche" von Movida [braun-rot-violett] ... allerdings gehen die rötlich-violetten Farbpigmente immer relativ schnell verloren, weshalb es jetzt mehr braun ist).

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 31 Mai 2005
  7. Also meine Ausgangshaarfarbe ist Mittel- Dunkelbraun...
    Habe sie vor ein paar Wochen rot- schwarz gefärbt aber irgendwie sind sie nun rot- braun bis violett so ein bisschen.
    Hatte sie aber auch schon blond, orange, knallrot, lila... habe viel ausprobiert. Nun bin ich aber bei rot-braun hängen geblieben und lasse sie nun auch so. erstmal :smile:
     
    #7
    ~-SweetHoney-~, 31 Mai 2005
  8. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine naturhaarfarbe is dunkelbraun..

    hab mir vor zwei jahren eingebildet sie rot haben zu müssen..

    und jetzt muss ich dunkelbraun drüber tönen damits wieder halbwegs so ausschaut wies wirklich is..
     
    #8
    Arfala, 31 Mai 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Natur war mal dunkelblond.

    Hatte schon viel, im moment Rot.
     
    #9
    MooonLight, 31 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Habe so mittelblonde Haare und darein lasse ich mir dann immer gold- und hellblonde Strähnen färben.
     
    #10
    Elabella, 1 Juni 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bin natur mittelblond und färbe schwarz
     
    #11
    Alvae, 1 Juni 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin auch ein straßenköter und färbe schwarz
     
    #12
    bunnylein, 1 Juni 2005
  13. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie es mir gerade gefällt! zur zeit sind sie ziemlich dunkel, aber im sommer möchte ich sie wieder helle mit blonden strähnchen! mal sehen!
     
    #13
    Julia716, 1 Juni 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap, deswegen wird schokobraun drüber gefärbt.
     
    #14
    starshine85, 1 Juni 2005
  15. Freya1502
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    -----------------------
     
    #15
    Freya1502, 1 Juni 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gar nicht! :grin:
     
    #16
    darksilvergirl, 2 Juni 2005
  17. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich (dunkel)braun, werden aber immer blauschwarz gefärbt
     
    #17
    deranged, 4 Juni 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    rötliche Töne gefällt mir am meisten bei mir, ist ja bald soweit :smile:
     
    #18
    Unicorn1984, 5 Juni 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Hab dunkelblonde Haare, aber das ist sooo langweilig. Also kommen (etwas) hellere Strähnchen rein (Gefrärbt natürlich - anderes geht's ja nicht. Manchmal kommt 'ne Tönung drauf, damit die Strähnchen 'nen bissle anders schimmer oder mehr glänzen).
     
    #19
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  20. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe dunkelblonde haare und töne sie mi manchmal ein wenig dunkler also hellbraun oder nur stränchen :zwinker:
     
    #20
    julschen01, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - färbt tönt Haare
Theresamaus
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2006
29 Antworten
Larkin
Lifestyle & Sport Forum
17 September 2004
1 Antworten