Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    12 Juni 2006
    #1

    Wie fühlen sich eigentlich Wehen an?

    Vielleicht hört sich die Frage dumm an, aber ich als Nicht-Mami kann mir unter Wehen nicht besonders viel vorstellen, nur halt, dass es weh tut...aber wie sich das anfühlt, hab ich nicht wirklich ne idee...
    beschreibt doch mal
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #2
    bin(zum glück) auch noch keine mama!
    ich stelle es mir so vor wie mensbeschwerden,aslo so ein ziehen,nur viiiieeeeeeeeeeel sterker...
    aber mich interessiert es auch...
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #3
    ein starkes ziehen vom rücken in den bauch hinein. meist wird der bauch dabei auch sehr hart und bei richtigen wehen spürt man einen druck nach unten.
    bei vorwehen kanns auch schonmal sein, das der bauch nur hart wird und man nur ein leichtes ziehen merkt, kann aber auch anders laufen. kommt auf den körperbau und die schwangerschaftswoche an denke ich. und jeder hat ja n anderes schmerzempfinden
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #4
    Im Prinzip stimmt der Vergleich mit den Mensschmerzen. Nur kann es dabei Vaariationen geben. Es kann nur vorne der Unterleib ziehen, es kann über den Rücken bis ins Kreuzbein ziehen, es kann nach unten bis ins Schambein und Richtung Muttermund ziehen eventuell sogar bis in die Oberschenkel.

    Der Bauch wird dabei wirklich richtig gehend hart. Und wenns echte Wehen sind merkt man ein leichtes Ansteigen, einen Höhepunkt und ein langsames Absteigen der Schmerzen.

    Kat
     
  • Marie83
    Marie83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #5
    So hätte ichs jetzt auch beschrieben, auf jeden Fall hat mir vorher in meinem ganzen Leben noch nie was so weh getan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste