Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlen sich operativ vergrößerte Brüste an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kathi1980, 31 Oktober 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, ob sich operativ vergrößerte Brüste anders anfühlen als echte! Und ob das vom verwendeten Material abhängt oder davon, ob das Kissen unter oder über dem Brustmuskel implantiert wurde.
    Ein Kollege meines Mannes meint, die fühlen sich genauso an wie echte.
    Da eine gute Freundin von mir sich nächstes Jahr den Busen vergrößern lassen will, würde ich ihr gern etwas dazu sagen können.
    Und wie sieht das aus, wenn sich eine Frau damit bewegt, also z. B. springt?

Kathi1980, 31 Oktober 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, das sehe ich eigentlich auch so, auch ihr Freund. Aber sie leidet darunter, da sie weniger Busen hat als eine 11-jährige und ihr nicht einmal 70A passt! Sie hat richtige Probleme mit Klamotten und fühlt sich schon Jahre lang sehr schlecht damit. Naja, das wollte ich hier eigentlich auch nicht diskutieren, mich interessieren nur Erfahrungsberichte...

Kathi1980, 31 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, in so einem Fall ist es eine gute Sache.... (mal von den Risiken abgesehen) aber net, wenn sich eine auf Doppel D bringen lässt oder sowas..

Also ich finde, dass man es von der Optik teils echt nicht unterscheiden kann - wenn es gut gemacht wurde..

aber ich denke, dass es auch von dem Material abhängt....

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...