Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #1

    wie fühlen sich Silikonbrüste an ?

    hat schon wer die Erfahrung gemacht ??

    weil mich würde das schonmal interessieren

    mit was kann man das vergleichen ?
     
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #2
    Ich glaube nicht das man da was besonderes spürt

    Oder weisst du nicht wie sich ahut anfühlt?
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #3
    *Lacht* Ich habe zwar weder Erfahrung mit Echten noch mit Unechten aber ich stelle mir das mal so vor.......hm.

    Hast du schon gesehen wie leicht sich ein Silikonkissen zusammendruecken laesst?

    Davon kann man doch in etwa ableiten mit wieviel "Kraftaufwand" man "druecken" muss um normal etwas zu spuehren.
    Schlussfolgerung: ?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #4
    ich hatte und werde wohl auch vorraussichtlich keine Silikon-Brüste in meinen Händen halten, aber laut meinem Informationsstand, fühlen die sich ziemlich authentisch an. Sehen zwar "härter" aus als normale Brüste, fühlen sich aber gleich an. Deswegen haben die sich ja den "Taschenlampen-Trick einfallen lassen um echt von unecht unterscheiden zu können, Silikonkissen sieht man dann wenn du die Lampe im Dunkeln unter die Brust hälst.

    Ansonsten geh mal auf ne Erotik-Messe, da darfste hier und da mal grabbeln
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #5
    Solche Brüste hab ich auch noch nicht angefühlt aber irgend wann werde ich sie haben.
    Es gibt da zwei Möglichkeiten wo die Implantate platziert werden können. Einmal unter und einmal über dem Brustmuskel. Bei Brüsten wo das Implantat unter dem Br.-Muskel liegt sind wohl gleich nach der OP nicht anders anzufühlen als unoperierte. Bei denen wo das Imlt. über dem Muskel liegt dürften am Anfang zu prall sein. Und das nicht nur vom Äußeren her. Mit der Zeit, wenn die Haut nahgegeben hat, wird man dann bestimmt nicht so den Unterschied fühlen.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #6
    Das ist doch nicht dein Ernst, oder???

    Hab nen Laserpointer, (der um einiges heller ist als ne Lampe....) da kannste so eben den Zeigefinger mit durchleuchten.

    Also deswegen stehen manche Frauen auf Sex im Dunkeln :grin:

    Und wollte eigentlich das schreiben, was Siebi geschrieben hat.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #7
    Ich durfte mal bei einer Bekannten fühlen und habe keinen Unterschied zu normalen feststellen können.
     
  • laura1982
    Gast
    0
    5 August 2005
    #8
    ich selbst habe welche und es ist echt ein klasse gefühl... würde ich auch imemr wieder machen !
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #9
    meine ex hat auch welche, sehen super aus, etwas härter als normal, zum anfassen etwas härter aber nur minim als normal :bier:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 August 2005
    #10
    laura, wir wärs mal mit nem bild? ;-)
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    6 August 2005
    #11
    und noch ein Bild mit Taschenlampentest *grins* lassen sich sich tolle Fotos machen wenn man beide beleuchtet... *Selicone Tits - glowing in the Dark* lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste