• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt es ich für euch an??

B
Benutzer57268  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
wir hatten ja jetzt schon das thema, wie es sich für den mann inner vangina anfühlt? aber was empfindet ihr frauen dabei? was fühl ihr?
würde mich über viele antowrten freuen!!

lg, bluemoskito
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was soll man dazu schreiben?
Man fühlt IHN eben! Also den Mann, den Penis oder wie auch immer man das nennen will.
Ich würde sagen, es fühlt sich sehr warm an und man ist dann eben "ausgefüllt". Ein sehr schönes Gefühl! :smile:
Bei den Bewegungen kommt dann "Reibung" dazu, die sich je nach Stellung zumindest bei mir unterschiedlich anfühlt.

Ich würde sagen, es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Freund in mir zu fühlen. :herz: :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Was soll man dazu schreiben?
Man fühlt IHN eben! Also den Mann, den Penis oder wie auch immer man das nennen will.
Ich würde sagen, es fühlt sich sehr warm an und man ist dann eben "ausgefüllt". Ein sehr schönes Gefühl! :smile:
Bei den Bewegungen kommt dann "Reibung" dazu, die sich je nach Stellung zumindest bei mir unterschiedlich anfühlt.

Ich würde sagen, es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Freund in mir zu fühlen. :herz: :smile:

Jop.. Und dann schreibste noch wie man das schreiben soll.. Besser würd ichs auch nich hinbekommen :tongue: :zwinker:

Warm? Is mir aber bisher nie aufgefallen :what:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
man fühlt eben, dass etwas in einem ist. mit zunehmender feuchtigkeit spürt man aber weniger. mit wenig feuchtigkeit spürt man schmerzen.

Off-Topic:
warum haben frauen eigtl sex? :ratlos:
 
T
Benutzer60295  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann das nur unterstreichen. Ist einfach ein unheimlich schönes/kribbeliges Gefühl in der Lendengegend. Und selbst wenn er in mir drinn ist, und ihn umarme, habe ich immer noch das Gefühl, es ist zu wenig :zwinker: Obwohl es ja eigentlich die höchste Form der Vereinigung ist :grin: Krieg ich nicht genug von...

PS: wo is der Thread, wie es sich für die MÄnnerwelt anfühlt?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wie hat man in American Pie gesagt, für männer fühlt es sich an, wie einen warmen Aofelkuchen zu ******
 
C
Benutzer57544  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie hat man in American Pie gesagt, für männer fühlt es sich an, wie einen warmen Aofelkuchen zu ******

keine ahnung wie sich in apfelkuchen anfühlt. ich glaub das geht den anderen auch so also wie soll man sich das damit besser vorstellen können?

fakt ist das wir niemals wissen, wie es sich bei dem anderen geschlecht anfühlt, wir wissen nur das es einfach mal :drool: :drool: :drool: :drool: ist:tongue:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi!
wir hatten ja jetzt schon das thema, wie es sich für den mann inner vangina anfühlt? aber was empfindet ihr frauen dabei? was fühl ihr?
würde mich über viele antowrten freuen!!

lg, bluemoskito

Also ich spüre dabei, wie sein harter Schwanz stösst, pulsiert ... einfach vieles ... ist einfach nur unbeschreiblich schön so "ausgefüllt zu sein":drool:
Kommt auch meistens auf die Stellung an wieviel ich es dann spüre ... zum Beispiel A Tergo oder in der Löffelchen ^^
Teilweise auch in der Missionar ... und wie rattig ich auf ihn bin, da stimmt auch die Schlussfolgerung von CCFly, dass es auch auf die Feuchte ankommt ...
Ansonsten ja ... ich hoffe man versteht was ich meine xD *verwirrt bin von meinem eigenen Schreiben*:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich frage mal hier blöd ^^

Fühlt es sich ungefähr gleich an wie wenn man sich einen vor der Palme wedelt?
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich frage mal hier blöd ^^

Fühlt es sich ungefähr gleich an wie wenn man sich einen vor der Palme wedelt?

Ansatzweise ja, aber auch nicht wirklich :zwinker: Halt anders und viel schöner - aber da kommt wohl ein ziemlich großer psychischer Aspekt dazu.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich spüre da nicht wirklich besonders viel :geknickt: öhm bin immer viel zu feucht.
aber wenn ER bis zum anschlag drinne is dann spüre ich ihn schon sehr deutlich :drool:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
warm, ausgefüllt und zuletzt dann befriedigt:smile:

LG Angel_Hof
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren