Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt es sich an ? Wie ist es so?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mr_error, 6 Januar 2004.

1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal an alle,
    Gibt hier ja echt massig treads für erfahrene, wo man seine prob beim ersten mal hintexten kann und dann hilfe / Tipps bekommt.
    Wollte jetzt aber nur mal fragen wie es sich den anfühlt wenn man (das erste mal) sex hat?
    leider hatte ich noch nie und würde es mir gerne mal vorstellen wie es ist.
    Egal ob boys or girls schreibt einfach mal wie ihr es so empfindet

mr_error, 6 Januar 2004
  2. Delonnor
    Gast
    0
    Lässt sich schwer beschreiben... auf jeden Fall ist es sehr schön und intensiv.

Delonnor, 6 Januar 2004
  3. So n Thema gabs doch vor kurzem schon...Hatte auch noch keinen Sex und mich würde es auch sehr interessieren, wie es so ist.

Giorgio Armani, 6 Januar 2004
  4. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhhh,also es ist in der tat schwer zu beschreiben,aufjedenfall kann ich dir aber Tipps geben ,und zwar sei einfach entspannt und so,ich finde man kann sich aber wohl ganz gut vorstellen wie es so ist. naja eigentlich doch schwer zu sagen :-/

mr. F U, 6 Januar 2004
  5. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn mich das Bekannte fragen, weil sie kurz davor sind, dann sag ich ihnen immer, dass sie nicht zu viel erwarten sollen. Das erste mal tut bei den meisten Frauen ziemlich weh. Aber ich möchte hier keinen entmutigen, denn natürlich ist es auch ein wahnsinnig schönes Gefühl, seinen Partner so nah bei sich/ in sich zu spüren.
    Aber der Sex wird mit der Zeit auf jeden Fall immer besser! :jaa: :verknallt

muckeli, 6 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: die beschreibung find ich echt geil!
    süß.

ich kanns dir leider erst in ein paar tagen ooder wochen sagen...

JuliaB, 6 Januar 2004
  7. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke julia :smile:

jow muckeli,hast wohl recht,das es mit der zeit immer besser wird :zwinker:

mr. F U, 6 Januar 2004
  8. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    immer noch keine neuen antworten????????

mr_error, 6 Februar 2004
  9. Quentin Crisp
    0
    An deiner Stelle würde ich keine Wunder erwarten.
    Natürlich ist es geil, aber soooooooowas besonderes ist es nun auch nicht. Ich dachte auch immer, dass es ein gaaaaaanz besonderes Gefühl sein muss, ist es aber in Wirklichkeit nicht unbedingt.

Quentin C. Spielverderber

Quentin Crisp, 6 Februar 2004
  10. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich und meine Freundin wollen bald auch das erste mal zusammen schlafen. Ich war bis jetzt nur mal mit meiner "Spitze" in ihr drin. Und das hat sich schon so megasuperoberklasseschön angefühlt, daß ich es garnicht mehr abwarten zu spüren, wie es ist ganz in ihr zu "verschwinden"...*träum*

Ich glaub es gibt kein innigeres Gefühl auf der ganzen Welt...

Greetings,
    Sun

SunsetLover, 6 Februar 2004
  11. Kann ich mir vorstellen...*seufz*

Giorgio Armani, 6 Februar 2004
  12. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    auch wenn es etwas kitschig ist aus einer komödie zu zitieren, aber es ist wirklich so: "Wie warmer Apfelkuchen" (American Pie) :grin:

HumanOrc, 6 Februar 2004
  13. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hab jetzt leider kein Apfelkuchen zur Hand ums auszuprobieren, aber der Anfang hat sich glaub ich schon verdächtig ähnlich danach angfühlt....
    So eine eine unbeschreibliche Mischung aus warm, feucht und "eng anliegend"... :tongue:

14. glashaus
    Gast
    0
    Also ich will hier ja niemanden desillusionieren, aber mein erstes Mal war einfach doof. Ich hätt mir auchn Finger ins Ohr stecken können, und das hätt nicht so weh getan und wär n Tickchen einfühlsamer gewesen *g*

glashaus, 6 Februar 2004
  15. Lady18
    Gast
    0
    also auf jeden fall tut es weh! man muss sich entschpannen, aber dann ist es auch nicht viel besser. Meistens klappt es beim ersten mal nicht.
    viel spass

Lady18, 6 Februar 2004
  16. Schnibbi
    Gast
    0
    das sind ja tolle aussichten...
    wenn ich ein mädchen wär, hätt ich nachdem ich das gelesen hab glaub ich echt keinen bock mehr auf sex...
    anscheinend muss ich mir keine sorgen machen, dass das erste mal scheiße wird, dann das wird es ja sowieso... :cry:

Schnibbi, 6 Februar 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Übung macht den Meister :smile:

glashaus, 6 Februar 2004
  18. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    seh ich aber ähnlich wie mein Kollege oben. Meine Freundin ist auch eher so ein Typ, der dann bei Schmerzen abbrechen würde, als es eben "auszuhalten", da es beim erstem Mal eben so sein kann. Von daher hab ich Bedenken, da es bei uns lange dauert, bis es richig klappt. Haben es vor kurzem probiert und ihr hats ziemlich weh getan.

19. Skywap
    Gast
    0
    Naja, also da kann man nur sagen. Mach gaaaaaaanz langsam.

Deine Beschreibung mit feucht, warm und enganliegend ist sehr zutreffend. Aber trotzdem kann man es einfach nicht beschreiben.

Zurück zu deinem ersten Mal. Ich hatte das Problem dass ich nicht einschätzen konnte wie weit ich drin bin. Deswegen überleg dir mal, ob sie nicht oben sein will/soll/kann.
    Meine Ex hatte auch ziemliche Schmerzen, aber die Geilheit überwog dann und sie wollte mich nur noch tiefer spüren. Von daher mach dir da keinen Stress. Ich kenn das aber gut, ich will eigentlich auch nur dass mein Schatz keine Schmerzen hat wegen MIR. Aber ich denke Sie weiß, dass Schmerzen dazugehören und vorallem, dass sie nach nen paar Mal weg sind.

Ich wünsch euch viel Glück,
    der Skywap

Skywap, 7 Februar 2004
  20. SOAD1984
    Gast
    0
    Tja. Es ist schwer zu beschreiben...
    Als ich mein erstes mal hatte(also das,wo überhaupt nichts geklappt hat :zwinker: ) war ich kurz in ihr drin und habe irgendwie auf das Gefühl gewartet,das ich mir erhofft hatte. Aber irgendwie habe ich garnichts oder afst garnichts gefühlt. Ich dachte mir dann...Wasn das für eine SCHEISSE?!
    Ich fühle ja garnichts. Und dann isser schon kleiner geworden... :cry:
    Dann hat es irgendwann geklappt und von da an wurde es immer besser. Das Gefühl kann man irgendwie nicht richtig beschreiben. Das eigentliche Eindringen ist eigentlich das geilste,wenn sie leicht feucht ist. Dann gleitet er langsam rein
    und man merkt wie sie anfängt zu "saften" und es immer einfacher wird raus und rein zu stossen. :drool:
    Am Ende fühlt man meist weniger. Aber man guckt unter/über sich,sieht seine/n Freund/in und fühlt einfach nur,wie sich alles so aneinander reibt oder er/sie sich wohlfühlt.

So hoffe,es konnte jeder nachvollziehen :bier:

SOAD1984, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...