Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt es sich an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blindfisch, 2 Juni 2006.

  1. Blindfisch
    Blindfisch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi
    Hab mich schon immer mal gefragt, wie es sich als Frau beim Sex anfühlt wenn er beim Gv eindringt bzw sich bewegt.
    Und ich mein jetzt nicht das Gefühl "schön" oder so sondern wie es sich anfühlt, falls man das überhaupt beschreiben kann.
    CU
     
    #1
    Blindfisch, 2 Juni 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das würde mich auch mal interessieren
     
    #2
    Anonymus10, 2 Juni 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie soll man den das in Worte fassen?
    Ich glaube das ins unmöglich es zu beschreiben.
     
    #3
    kaya, 2 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    steck deine Finger in ne warme Tomate :grin:

    oder alá American Pie, in nen warmen Apfelkuchen ^^

    als Frau merkt man ja nicht wirklich dieses Gereibe, sondern die Reaktion der Nerven usw auf die Berührung... und die merkt man halt überall :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 2 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Schön" passt irgendwie nicht. "Geil" schon eher (natürlich kann Sex auch einfach nur schön sein, aber das liegt ja dann eher an der Umgebung und Stimmung, und nicht, wie sich sein Schwanz anfühlt). Man spürt einfach jede Bewegung... ob schneller, weiter raus, zurück, tief rein, Kreisbewegungen etc. Es sind ja überall Nerven, wie satanicvana schon sagte... je nach dem, was er macht, spürt man mehr oder weniger. Die Beschreibung ist echt schwierig...
     
    #5
    Kuri, 2 Juni 2006
  6. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    wobei die Vagina an sich ja kaum Nerven hat...
    Die Nerven die diese Reizungen etc auslösen kommen alle von der Klitoris. Und die Klitoris ist viel viel größer als man es von aussen sehen kann. Die geht im Körper noch weiter :zwinker:
     
    #6
    mikeotaku, 2 Juni 2006
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ähm dann weiß ich aber immer noch nicht wie's sich aus sicht der tomate oder dem apfelkuchen anfühlt :tongue:

    meine kollegin meinte grade dazu:
    "spitze die lippen und schieb nen finger rein und raus und stellt dir vor, deine lippen wären so empfindlich wie dein schwanz" :grin:
     
    #7
    beacher, 2 Juni 2006
  8. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    oder du musst eben mal bei dir anale stimulation ausüben...
    das kommt am ehesten an das Gefühl beim GV bei der Frau ran würde ich mal behaupten.
    Also so ging es mir, ich wollte das auch unbedingt mal wissen wie sich das anfühlt, wenn bei der Frau ein Schwanz eindringt beim GV.
    Und da wir Männer ja auch ein Loch haben... :zwinker:
     
    #8
    mikeotaku, 2 Juni 2006
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann man nicht wirklich beschreiben!

    ohne stöße würde ich jetzt sagen das frau fühlt, wie sie gedehnt und "gefüllt" wird oder so :tongue: aber auch das ist schon ein schönes gefühl :grin:
     
    #9
    Cariat, 2 Juni 2006
  10. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt...eig isses schlecht zu beschreiben..aber ich würds mal als "ausgefüllt" beschreiben. man merkt ja auch nich an allen stellen gleich viel. aber wie soll man auch etwas beschreiben, was das gegenüber nie herausfinden kann. egal wie. es wird ja nich das gleiche sein. oder kannst du mir erklären, wie es sich für dich anfühlt?
     
    #10
    *little lady*, 2 Juni 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich glaube, daß es für den mann ein weitaus beeindruckenderes erlebnis ist: immerhin schlüpft er in einen anderen körper hinein, dort ist es heiß und feucht und reibt.

    für mich ist es natürlich erstmal anders: der schwanz ist möglicherweise trocken und nicht so warm wie körperinneres. das erlebnis des aufnehmens vom schwanz ist dann eher so ein gefühl von geweitet werden. der anblick ist göttlich. hm, schon recht geil. besser dann aber noch, wenn das spielen losgeht: drücken an den g-punkt, kreisen, kurze rein-/raus-bewegungen am scheideneingang. also alles nach dem eindringen ist toller als das eindringen selbst. finde ich.

    aber ich bin da kein maßstab. für mich ist gv eh nur eine von vielen reizvollen erlebnissen. nicht die krönung. :cool1:
     
    #11
    Lou, 2 Juni 2006
  12. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Einmal im Leben eine Frau sein, und
    dann herausfinden was das für ein Gefühl ist!:drool:
    Aber dann mit Partnerin Körpertauschen und
    mit meinem eigentlichen Körper will
    ja selber wissen wie gut mein Körper ist:grin:

    Gruß:

    Maurice
     
    #12
    ~~>Muchel<~~, 2 Juni 2006
  13. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol...wie sich die geschmäcker doch unterscheiden. ich find das eindringen an sich schon fast eins der schönsten erlebenisse^^
     
    #13
    *little lady*, 2 Juni 2006
  14. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh weia, mir fällt da auch nicht wirklich die ultimative Beschreibung ein. Hmm... *überlegen geht*

    Ich schließ mich vorerst meinen Vorrednerinnen an. :zwinker:
     
    #14
    Eilonwy, 2 Juni 2006
  15. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch!! :jaa:
     
    #15
    _Predictable_, 2 Juni 2006
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    allein der vorgang an sich beschert glücksgefühle, das die frau den mann in sich aufnimmt, mit ihrer ganzen liebe umhüllt.............*sülz* :blablabla

    diese beschreibung habe ich mal in einem roman gelesen...:tongue:
    also blumiger gehts echt nich mehr :grin:
     
    #16
    Cariat, 2 Juni 2006
  17. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ja das finde ich auch, dass ist einfach nur schön.:grin:
     
    #17
    hot Girl, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt
Julian F.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2015
30 Antworten
Einstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
4 Antworten
TheNormal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2013
3 Antworten