Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fühlt es sich an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kuschelschnecke, 19 Mai 2009.

?

Wie oft habt ihr einen Orgasmus beim Sex?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Mai 2009
  1. kein mal

    47,4%
  2. manchmal kein mal

    10,5%
  3. 1mal

    21,1%
  4. 2mal

    15,8%
  5. mehr als 2mal

    15,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich hatte beim sex direkt noch nie einen orgasmus, ich stell mir den wenn, dann aber unglaublich vor

    deswegen schreibt bitte wie sich euer orgasmus anfühlt.
    also, wie er zustande kommt, wie lange es dauert und dann halt das gefühl dabei
    und wie oft habt ihr beim sex einen orgasmus?
     
    #1
    kuschelschnecke, 19 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 15 Jahren und damals wusste ich noch nicht mal, dass es einer war. Ist mir zwei, drei Jahre später beim nächsten eingefallen. Von dem Zeitpunkt an waren sie regelmäßig, egal ob klitorial oder vaginal. Im Sommer 2007 hatte ich die besten Orgasmen meines bisherigen Lebens. Ein Kribbeln, beginnend von meiner Pussy, breitet sich wellenförmig durch meinen Körper aus. Angeblich so ähnlich, wie sich in einen Ameisenhaufen zu setzen oder so manch eines Kiffer-Erlebnis. Dann hatte ich monatelang eine Orgasmusblockade, seit Herbst 2008 komme ich wieder sehr regelmäßig, aber so schön wie früher sind die Orgasmen nicht. Anale Orgasmen bekomme ich nicht und ich komme auch nicht durch Selbstbefriedigung, weswegen ich das ganze vor etwa 7 Jahren aufgegeben habe.
     
    #2
    xoxo, 19 Mai 2009
  3. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Orgi muss ich schon mit 7 oder 8 gehabt haben,
    hab das aber erst mit 14 ca kapiert, dass das einer war...

    Also durch reinen GV ohne "Hilfe" hab ich garkeine Orgasmen beim Sex.
    Wenn ich mich bei Sex aber selbst befriedige oder halt auch ohne Sex dann hab ich Orgasmen.
    Als entschädigung dafür, dass ich keine Orgasmen durch GV habe,
    kann ich aber durch Stimulation meiner Nippel einen Orgi haben :drool:
    Anal hat bis jetzt auch noch nicht geklappt.

    Es ist bei mir so ähnlich wie ein elektrischer Schlag, der einmal superheftig durch meinen Körper geht - Ab und zu noch ein oder 2 Wellen hinterher
    Ich weiß klingt eher negativ, aber ich kann das einfach nicht anders beschreiben... ist aber so und fühlt sich hammergeil an :grin:
     
    #3
    Eye, 20 Mai 2009
  4. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Wie mein erster Orgasmus war, kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern,wahrscheinlich wusste ich bis dahin noch nciht mal dass es einer war :tongue:

    Ansonsten kann ich das nur so beschreiben, dass es wie ein heftiger Schau ist, der sich über den ganzen Körper ausstreckt...
    Wie oft ich aber shcon einen hatte kann ich nun auch wieder nicht sagen...
     
    #4
    ShadowScar, 20 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Orgasmus muss ich so mit 10 gehabt haben, damals wusste ich aber natürlich nicht, dass es ein Orgasmus war. Mit 12 ca. hatte ich dann regelmäßig welche bei der SB.

    Ich komme nur klitoral, also kann ich (bisher) nichts zu vaginalen Orgasmen sagen. Bei klitoraler Stimulierung komme ich aber eigentlich immer, egal ob ich Hand anlege oder der Mann. Am heftigsten als Zusatz zu GV oder AV.

    Einen Orgasmus möchte ich hier garnicht erst anfangen zu beschreiben, dazu fehlen selbst mir die Worte :engel: :drool:
     
    #5
    Película Muda, 21 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bekomme beim gv keine orgasmen, dazu brauchts bei mir die stimulation der klitoris. ov bringt auch kaum was, weil ich da wenig spüre. die orgasmen dabei sind auch kaum zu spüren, da sie sehr schwach sind. ansonsten sind meine orgasmen sehr variabel. die können mal stark, mal schwächer sein, dauern von 1-2 sekunden bis hin zu 5-6 sekunden. ist halt verschieden. :zwinker: es fühlt sich dann sehr heiß untenrum an, und ich fange an zu zucken. es fängt an überall zu kribbeln und man ist wie losgelöst.
     
    #6
    CCFly, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
0 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten