Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt es sich an ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Aakura, 12 Juli 2017.

  1. Aakura
    Aakura (14)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte nächstes Jahr mit mein Freund sex haben und er hatte schon sex . Ich dagegen bin neu und unerfahren da ich noch Jungfrau bin aber ich möchte gern wissen wie es sich anfühlt . Er kann mir da nich drauf antworten sagt er immer . Ich würde mich über eine Antwort freuen
     
    #1
    Aakura, 12 Juli 2017
  2. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.136
    138
    917
    Verliebt
    Das erste Mal ist immer etwas besonderes !

    In erster Linie ist es Mal aufregend !

    Ich als Mann kann da weiter aber wenig dazu sagen . Es kommt auch viel darauf an , ob ihr entspannt da Ran geht . Wie empfindlich du bist , deine e und seine Anatomie usw.
     
    #2
    User 135918, 12 Juli 2017
  3. User 133315
    Verbringt hier viel Zeit
    897
    118
    425
    vergeben und glücklich
    Also ich denke die Erfahrung wirst du selber machen müssen. Das ist bei jedem anderes. Zum Beispiel haben einige starke, andere eher wenige Schmerzen. Manche haben auch gar keine. Dabei kommt es auch ganz auf die Situation an. Ob du dich entspannen kannst und ob er behutsam ist.
    Das Gefühl dabei kann man auch schlecht beschreiben denke ich. Nur sehr aufregend ist es auf jeden Fall.
    Viel wichtiger ist Verhütung.
     
    #3
    User 133315, 12 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich
    Jemandem zu erklären, wie sich Sex anfühlt, ist als ob Du versuchst zu beschreiben, wie Schokolade schmeckt. Ist schwierig bis unmöglich.

    Wenn Deine Frage die Entjungferung betrifft, ist es noch schwieriger. Fuer mich war es sehr schoen. Es tat nur ein bisschen weh, aber dann wurde es wunderbar. Mein Freund ließ sich unendlich viel Zeit, und brachte mich schon vorher zum Orgasmus.

    Aber ich weiss von anderen Mädels, dass es auch schmerzhaft sein kann. Lass Dir Zeit damit. Ich war gerade 17 geworden. Entspann Dich und überstürze nichts. Schmuse doch erstmal mit Deinem Freund rum, und überlege, ob Du es schon im nächsten Jahr willst.

    Wann es auch immer geschieht.
    Ich wünsche Dir, dass es für Dich ein genauso schoenes Erlebnis wird, wie meines war.
     
    #4
    User 163482, 12 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  5. blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    746
    128
    172
    Verliebt
    Aakura ich finde es schon mal gut, dass du einen Freund der dir wohl Zeit lässt wann du dazu bereit bist. Du bist noch wahnsinnig jung da solltest du dir diese Zeit auch lassen. Wie lange seit ihr denn zusammen und wie alt ist dein Freund denn? Überstürze einfach nichts und hör auf dein Bauchgefühl.

    Das ist schwer zu beschreiben, weil es jeder anders empfindet. Wichtig finde ich, dass dich wohl fühlst und der Person mit der du es tust vertraust. Es kann ein bisschen oder auch ein bisschen mehr weh tun beim ersten Mal, aber wenn dein Freund vorsichtig ist und langsam macht, ist das sicher auszuhalten. Wichtig ist auch, dass du feucht genug bist, das mildert den eventuellen Schmerz. Vielleicht kann dein Freund Gleitgel besorgen? Taste dich einfach behutsam vor und wenn du dich doch unwohl fühlst sag es deinem Freund.

    Wenn du dich dann entspannen kannst und keine Schmerzen hast , ist es ein wunderschönes Gefühl einander zu so nahe zu sein. :herz:

    Bitte denke auch an Verhütung (Kondom etc.) damit du dir hinterher keine Sorgen machen musst.
     
    #5
    blondi445, 12 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    191
    18
    23
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, dass blondi445 es viel besser als ich beschrieben hat.

    Ich wollte auch ausdrücken, dass Du Dir Zeit lassen solltest.
    Ich kenne meinen Freund buchstäblich seit "Kindesbeinen", und war bereits hoffnungslos in ihn verliebt als ich in Deinem Alter war.

    Aber wir haben tatsächlich mehrere Jahre gewartet.
    Seit unserem ersten Mal sind wir fest zusammen, und ich bereue überhaupt nicht, nicht schon früher mit ihm geschlafen zu haben.

    Dadurch konnte ich auch meinen Körper und meine Gefühle besser kennenlernen, und wusste auch wie er auf Liebkosungen reagiert.
    Vielleicht war mein erstes Mal deshalb mit ihm so schoen und erfüllend.
    Das wünsche ich Dir auch.

    Und genau, - denke an die Verhuetung!
     
    #6
    User 163482, 12 Juli 2017
    • Lieb Lieb x 2
  7. Aakura
    Aakura (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich

    Wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen und er ist gerade 15 wird dieses Jahr noch 16 und ich 14 . An die Verhütung wird natürlich gedacht da wir beide noch keine Kinder wollen und vielen dank
     
    #7
    Aakura, 12 Juli 2017
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.136
    138
    917
    Verliebt
    Denk bitte ihm zu liebe auch an die Gesetzliche Grenze , sonst könnte er in Teufels Küche kommen .
     
    #8
    User 135918, 12 Juli 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  9. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.777
    138
    760
    Single
    Off-Topic:
    Da kann er ja auch dran denken....denk ihm zu liebe bitte dran...wenn ich sowas schon höre....
     
    #9
    pipilotta, 12 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  10. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.136
    138
    917
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich meinte damit auch , dass sie ehr warten sollten allein schon wegen der Altersschwelle .
     
    #10
    User 135918, 12 Juli 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  11. User 133315
    Verbringt hier viel Zeit
    897
    118
    425
    vergeben und glücklich
    Sehr gut :smile:
     
    #11
    User 133315, 12 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Teufelchen1231
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey:smile: also als erstes möchte ich dir sagen dass du dein erstes Mal nicht planen solltest. Es passiert einfach in einer passenden Situation. Wie es sich anfühlt ist schwierig zu beschreiben, da es auch bei jedem anders sein wird. Bei mir war es am Anfang ziemlich unangenehm da mein Freund nicht gerade den kleinsten Penis hat und da war es sehr unangenehm und komisch so etwas großes in sich zu haben. Das war man ja gar nicht gewöhnt. Als er sich dann ein bisschen in mir bewegt hat wurde es besser.
    Versuche es dich zu entspannen wenn es so weit ist und wenn es nicht direkt klappt ist das auch nicht schlimm, man muss es einfach ausprobieren und mit der Zeit lernt man und irgendwann klappt es ohne Probleme
     
    #12
    Teufelchen1231, 14 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  13. Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    813
    118
    708
    vergeben und glücklich
    Er kann ja auch nicht wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt. :smile:

    Ich weiß nicht, wie es sich für einen Mann anfühlt. Es kann sein, dass für einen Mann gut ist, für eine Frau aber schmerzhaft und nicht so gut. Bei mir war es so, dass ich es toll fand, als mein erster Freund mich geleckt hat, aber von dem ersten "Sex" (mich regt das immer auf, dass Ihr hier nur die Penetration als Sex bezeichnet) nicht viel hatte. Schlimm war, dass er meinte, dass er nichts anderes mehr tun müsste, nachdem wir das erstemal "Sex" hatten. Sprich, als wir das erstemal miteinander geschlafen haben, gab es nichts anderes mehr, er dachte, rein-raus ist genug.

    Was hast Du denn mit Deinem Freund schon gemacht? Petting oder gar nichts? 13 und 15 ist ja nicht sooo alt. Da finde ich, man sollte erst mal einiges ausprobieren, statt einen festen Termin für rein-raus zu planen, ohne irgendwas zu wissen. :smile:
     
    #13
    Morgenstern, 16 Juli 2017
  14. schwarzes_schaf
    Ist noch neu hier
    19
    1
    0
    nicht angegeben
    Das gehört zu den Sachen die man einfach ausprobieren muss. Beschreiben könnte ich das nie.
    Tastet euch einfach Stück für Stück ran.
     
    #14
    schwarzes_schaf, 21 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Bernd83
    Bernd83 (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach bist du noch in keinem Alter, wo man Sex haben sollte.
    Kinder, und auch als 14 Jährige bist du das noch,
    wissen einfach noch nicht was sie da überhaupt tun.
    Warte lieber noch bis du 16 bist :zwinker:
    Ich vertrete generell die Ansicht, dass Kinder noch keine Sexualität mit jemand anderem erfahren sollten.
    Fange stattdessen lieber erstmal damit an, deinen eigenen Körper kennen zu lernen :smile:
     
    #15
    Bernd83, 3 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  16. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    Trifft es das wort "unbeschreiblich" ?
     
    #16
    Michii_, 4 August 2017
  17. Damian
    Doctor How
    7.786
    598
    7.022
    Verheiratet
    Ich glaube am ehesten kann man es grob erfassen, wenn man sich im Kopf behält, dass Sex im Kopf passiert.
    Rein mechanisch (Stichwort rein-raus) ist tatsächlich nicht sonderlich reizvoll. Wirklich toll wird Sex erst, wenn man es mit jemandem macht, den man mag, den man anziehend findet, dem man gerne schöne Gefühle bereiten möchte und der umgekehrt einem selbst auch schöne Gefühle bereiten möchte.

    Das was sich daran also so toll anfühlt ist sicherlich ein bisschen die Reibung (das kennst du vielleicht schon davon, dass du dich selbst anfasst) der ganz große Teil ist aber die Situation an sich und mit wem man sie teilt. :smile:
     
    #17
    Damian, 4 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. rick
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    7
    vergeben und glücklich
    Du bist halt dann nicht mehr "neu".
    Tageszulassung oder junger Gebrauchter halt.
    :ROFLMAO:
     
    #18
    rick, 10 August 2017
    • Witzig Witzig x 2
  19. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    84
    8
    4
    nicht angegeben
    Ich würde mir vom ersten Mal nicht zu viel versprechen.
    Man ist aufgeregt, unerfahren, usw. Meistens ist das erste Mal eher mau.
    Bei mir war es erst ab dem 3. Mal richtig gut.
     
    #19
    Nacktschneckchen, 11 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten