Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shanjui
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #1

    wie fühlt es sich an?

    wie fühlt es sich an, wennd er penis in die scheide eingleitet?
    wie empfindet ihr beim sex?
     
  • Kafi
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #2
    Als ich das erste Mal mit einem Mann geschlafen habe, den ich geliebt habe, war es ein ganz unglaubliches Gefühl, als er in mich eindrang - eine Mischung aus Euphorie und Wahnsinn - pures Glück :engel: .
    Und ansonsten: In der Regel pure Lust...
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #3
    Wenn das nur an die Girls gerichtet ist sorry, aber ich denke es sind alle gefragt.

    Also, mhhh, weiß nicht... ist schön warm ... :grin: ... und nass/feucht ... :grin: ...
    und fühlt sich echt irre geil an.

    Darf ich fragen, wieso du das fragst?
    Hattest du schonmal Sex?
    Oder fragst du, weil du bals soweit bist?
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #4
    tja wie fühlt es sich an, erstmal muss ich sagen das es sich nicht immer gleich anfühlt. Kommt darauf an wie erregt du bist und somit auch wie feucht.
    Tja ich denke das kann man nicht pauschal sagen. D.h. beim ersten Eindringen merkt man anfangs einen kleinen Widerstand wobei das Überwinden des Widerstands schon ein tolltes Gefühl sein kann wenn man feucht genug ist. Tja hmmm ich kann so direkt gar nicht sagen wie es sich sonst anfühlt, halt geil und so aber man ist erregt und somit kann ich schlecht vergleichen. Und sagen das es sich anfühlt wie die Berührung einer Feder oder so, manchmal hab ich das Gefühl innerlich zuverglühen!

    Knally, wenn mir noch was näheres einfällt schreib ich noch was
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #5
    Cool das nen Mann sowas weiß !! RESPEKT


    Dachte sowas wissen nur Frauen wie sich sowas anfühlt......
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #6
    prickelnd, atemberaubend, überwältigend, verheißungsvoll, wundervoll, unglaublich, gierig, viel versprechend, begierig, lustvoll, heiß, scharf, erregend, berauschend....einfach unbeschreiblich :tongue:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #7
    Soll ich das als Kompliment auffassen?

    Naja ich merk mir wie sich meine Freundin anfühlt, hab leider nihct mehr viel von ihr, da wir in den Ferien beide an anderen Orten sind. Muss davor halt nochwas passieren! :grin: :grin:
    Und wenn wir uns dann wieder sehen... :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Also meine Freundin wei0 nicht wie es siech anfühlt, kann sie das nächste mal ja einfach fragen... :grin:
     
  • Monika79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #8
    Hammer mega geil!

    Ich würde sogar sagen das es das zweitschönste beim GV ist. (Nach dem Orgasmus versteht sich!)

    Lg Monika
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #9
    Also hattest du mit deiner Freundin noch keinen Sex ?? :zwinker:

    Solltest mal ausprobieren , ist echt schön .......!!


    Mfg Jimpy
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #10
    Doch hatte ich, hast du das oben nicht gelesen?
    Aber sie sagt immersie wüsste nicht wie sich das anfühlt. Ich denke mal, dass sie Angst hat es zu sagen. Aber ich kann mir keinen Grund dazu denken. Wir sind siet fast 1 Jahr zusammen und haben schon öfters Sex (leider zu wenig :frown: )
    Aber ich will sie zu nichts zwingen oder drängen. Das ist doch wohl eins der wichtigsten Sachen, oder nihct?
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #11
    Hast vollkommen Recht......Also liebe Mädels zurück zum Thema....

    Wie fühlt sich den sowas nun an ??


    Mfg Jimpy
     
  • 24 Juni 2005
    #12
    Kann man schwer beschreiben... einfach geil. Ist das Beste am GV!
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #13
    Ich glaube das lässt sich nicht richtig in Worte fassen und ist auch bei jedem verschieden.
    Ich probiers mal: Das erste Eindringen kitzelt ein wenig und man ist voller Vorfreude, Wärme durchströmt den ganzen Körper, mit der Zeit fühlen sich die vielen Bewegungen wie eine einzige Bewegung an, es kribbelt im ganzen Körper, man fühlt sich...ähm...irgendwie ausgefüllt/komplettiert.
     
  • Eisbär1985
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #14
    Halli hallo,

    Da dies mein erster Post ist bitte ich um Verständniss, aber habe da ne Frage...Und zwar hat es bei mir und meiner Freundin vor ein paar Wochen endlich geklappt mit dem Ersten Mal. Haben bis jetzt auch schon des öfteren miteinander geschlafen. Nur leider hat sie bei keinem einzigen Mal etwas einigermaßen angenehmes gespürt, geschweige denn überhaupt was, wovon hier so viele reden... kann mir da vllt jemand weiterhelfen?


    LG, Eisbär

    P.S: Suchfunktion benutzt aber aus den Beiträgen die angezeigt wurden nicht schlau geworden
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #15
    Das hast du aber gut hinbekommen!

    Meist zieht sich alles, allen voran natürlich der Beckenbereich, zusammen, wenn man mit der Eichel die Schamlippen berührt und den Eingang in deren Mitte sucht. Je nach Art des Vorspiels ist die Scheidenmuskulatur fester oder weicher. Wenn man langsam eindringt, merkt man, wie man die Wände auseinanderdrückt - fast n bisschen n Kampf zwischen den Geschlechtsteilen :schuechte. Man merkt, wie man eins wird, sich unsichtbar verbindet; auch später, wenns fester und schneller is. Es ist unglaublich schön. Vorausgesetzt, man hat auch Gefühle für diese Person.
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #16
    schön warm und rutschig. Man hat das Gefühl "zu Hause zu sein", geborgen, geil, toll ...
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #17
    Ich stelle es mir auch schön vor vorausgesetzt man ist feucht genug :engel: .
    Gruß Maren
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    26 Juni 2005
    #18
    Wenn mein Freund in mich eindringt, ist das einfach nur unbeschreiblich schön und geil. :smile: :drool: :verknallt

    engel...
     
  • ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    26 Juni 2005
    #19
    hm.. da ich keinen typen haben sondern ein mädel kann ichs nur von einem dildo beschreiben :tongue: *fg*

    also: das erste eindringen am begin ist wie.. als wäre man zu eng oder so, udn dann spürt man, wenn "er" weiter rein kommt, wie man formlich auseinanderer geht... also so würds eben ich beschreiben. einfach genial :schuechte :gluecklic
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #20
    Kommt immer drauf an, von wo... Von vorne (G-Punkt-bedingt) überläuft mich immer ein richtiger Schauder, schon ein kleiner "Vorgeschmack" und definitiv das beste Gefühl gleich nach dem O.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste