Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hendrik
    hendrik (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    26 August 2006
    #1

    Wie fühlt es sich für an, wenn der Mann in euch eindringt??

    Ich denke der Titel sagt alles.
    Merkt ihr wie weit er drinnen ist ??
    Wie habt ihr es am liebsten, langsam, schnell, mit pausen dazwischen??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 August 2006
    #2
    Es fühlt sich geil an!! :grin: :grin:

    Klar merke ich auch, ob er nur mit der Spitze oder ganz drin ist.

    Wie ich das Eindringen am besten finde, hängt von meiner Stimmung ab. Mit Pausen dazwischen finde ich es nicht so schön und das macht mein Freund auch nie. Langsam aber gleichmäßig ist okay, aber ewig sollte es auch nicht dauern, sonst ist es richtig gemein. :zwinker:
    Nicht ruckartig, aber schnell darf es auch mal sein - kommt auf die Stimmung und die Stellung an. :smile: :zwinker:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #3
    Also ich mag es gerne etwas "heftiger" :schuechte :tongue:

    und das Eindringen ist mit am schönsten.. :drool:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #4

    Ich auch :drool:
    Aber sanft kann auch seeeehr schön sein:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 August 2006
    #5
    klar merkt man die tiefe. und es fühlt sich nur gut an, wenn man angemessen feucht ist. keine feuchte = schmerzen, zuviel feuchte = gar nix spüren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste