Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt ihr euch als Neue hier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hens, 2 Februar 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wollte mal wissen wie ihr euch als neues Forumsmitglied hier fühlt?
    Ist es einfach einen Einstieg zu schaffen und wie fühlt ihr euch von den Anderen behandelt und aufgenommen?

    Komme da gerade so drauf, weil ich hier mittlerweile auch schon 3 Leute "an geschleppt" habe. Alle drei eigentlich ziemlich normale Mitmenschen. Trotzdem sind alle scheinbar nicht mehr richtig aktiv im Forum. :hmm:

    Ich bin ja selber "schon" gute 9 Monate hier.
    Für mich war der Einstieg am Anfang auch nicht so ganz leicht, wobei ich zugeben muß, das mein Anfang hier auch nicht so ganz einfach war. Es konnte so mancher mit meiner Einstellung nicht ganz glücklich sein. :engel:

    Mittlerweile geht es eigentlich. Nun gut, da ich fast nur noch in den Kultthemen zu finden bin, biete ich natürlich auch nicht mehr soviel Grund für Diskussionsstoff. :-D
    Aber trotzdem habe ich hier ein paar nette Freundschaften geschlossen.

    Es dürfen sich natürlich auch die alten Hasen äußern, wie ihr Anfang im Forum war.
    Soweit sie sich denn noch erinnern können. :grin:
     
    #1
    Hens, 2 Februar 2006
  2. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Bin ja noch relativ frisch hier...
    Es gibt einige Threads, bei denen man immer was schreiben kann. Einige lese ich auch nur. Mit der Zeit kennt man einige Leute vom Nick her. Das sind - wie könnte das anders sein - diejenigen, die regelmäßig hier posten.

    Was mich am anfang ein bissel überrollt hat, das war einfach die Flut der neuen Beiträge. Mittlerweile les ich nicht mal mehr die Hälfte...:zwinker:
     
    #2
    Der_Diplomat, 2 Februar 2006
  3. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stell dir vor du kommst in ne neue klasse, ersatmal schauen, dann langsam antasten und dann freunde finden.

    so ähnlich wars als ich hier war.
     
    #3
    GodOfSex, 2 Februar 2006
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch noch neu und finde mich noch nicht so gut zurecht :tongue:
     
    #4
    Luxia, 2 Februar 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    :mad: [​IMG]

    Off-Topic:
    Bitte an Mod: USER LUXIA: KURZ VOR SPERRE:jaa:
     
    #5
    Hens, 2 Februar 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich erinnere mich mal...
    ging relativ schnell das ich ein paar Leute kannte und jetzt werdens immer mehr, manchmal soviele das ich mehr PNs als Beiträge schreibe.....
    Aber so sucht man sich ahlt mit der Zeit seine Lieblingsthreads raus in die man schreibt, alle schafft man ja gar nicht!
     
    #6
    Tinkerbellw, 2 Februar 2006
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin bisher nicht so der große Forenschreiber gewesen, werde sicherlich auch nie jemand sein, der hier 20 Beiträge pro Tag verfasst. Finde es aber trotzdem sehr interessant hier, besonders die Vielfältigkeit der Themen erstaunt mich doch immer wieder. Irgendiwe stellt dieses Forum ein Mini-Spiegelbild unserer Gesellschaft dar. Okay, einen Rentner habe ich noch nicht ausfindig gemacht, aber Menschen vom Anbeginn der Pubertät bis hin zu den moderaten Jahrgängen diskutieren hier gemeinsam alle möglichen Themen durch (okay, Sussi18 nicht, macht Euch mal den Spaß und gebt "Sussi18" in die Suchabfrage ein ;-))

    Mit jedem Einloggen und dem Wiedererkennungsfaktor bei gewissen Personen fühlt man sich etwas vertrauter in dieser "Runde".:cool1:

    Ich "lebe" zwar PL nicht, werde aber immer mal wieder gern hier reinschauen und mich dann einmischen , wenn ich´s für nötig halte. :engel:

    Und wenn mal ein Treffen in HH stattdindet, warum nicht...?
     
    #7
    Fördefeger, 2 Februar 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich würde sagen mein "durchbruch" :tongue: war der singelthreat :cool1: ich glaube in den werde ich noch sehr lange schreiben. vll ist das der einzige in den ich in der fernen zukunft regelmäßig reinschreiben werde *g* außer es geschieht ein wunder:engel:
     
    #8
    a-girl, 2 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm mal 10 Monate zurückdenken...
    Ich hatte ja schon 2 Accounts..einen mit 14 und einen mit 16.
    Bin damals nicht geblieben, weil ich nirgendwo mitreden konnte.
    Diesmal bin ich schon eine Weile dabeigeblieben.
    Liegt hauptsächlich an vielen netten Leuten, die ich hier "kennengelernt" habe und teilweise auch schon getroffen (Liebe Grüße an die User von Bremen-Treffen und Streuselchen) und einige werde ich hoffentlich bald treffen (Liebe Grüße ans mein Lieblingssteak).
    Und daran, dass ich mit zunehmendem Alter auch mehr zu erzählen hatte.
    Als Neue hatte ich allerdings die ersten Wochen nicht allzuviel Spass dran. Es kam mir vor als würden sich alle schon viel besser kennen und alle hatten augenscheinlich sooooo unglaublich viele Beiträge...irgendwie kein Mittelfeld zwischen 0-100 und ab 3000 Beiträgen :zwinker:
    Nach ein paar Wochen ging das aber vorbei, spätestens mit den ersten Usern im ICQ :zwinker:
    Kann nicht unbedingt sagen, dass man sich hier superwillkommen fühlt...was aber auch an der Riesenuserzahl liegt :zwinker:
     
    #9
    Numina, 2 Februar 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So, dann sag ich als "alteingesessenes Mitglied" auch mal was...

    ... Damals, als ich noch neu war, war hier nicht halb soviel los. Man kannte sich untereinander viel schneller, als das heute der Fall ist (denke ich mal).
    Es war alles übersichtlicher und "kleiner" einfach.

    Heute denke ich muss man schon in den richtigen Threads unterwegs sein und außerdem mehr Eigeninitiative zeigen, um dann dazu zu gehören.
     
    #10
    Chérie, 2 Februar 2006
  11. derBiggi
    derBiggi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Na gut, dann geb ich mal als frischer Frischling auch meinen Senf dazu: Bin eigentlich nur-leser. Hab aber jetzt anscheinend seit kurzem 'ne Freundin, und hab daher ziemlich intensiv hier gelesen. Und wollt wohl auch mal irgendwie meine Gedanken dazu loslassen. Mal seh'n obs jemand mitkriegt, und wie aktiv ich hier sein werde. Ich sag dazu in 'n paar Wochen nochmal was. :zwinker:

    Ansonsten scheint sich hier tatsaechlich ein netter Querschnitt der Gesellschaft rumzutreiben, ich hab auch schon so ein paar Nicks des oefteren gesehen und mir ein paar Meinungen zu einigen gebildet. Bin gespannt. :smile:

    Liebe Gruesse,
    Andreas
     
    #11
    derBiggi, 5 Februar 2006
  12. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Bin seit gestern hier.
    Bisher gefällts mir eigentlich gut. Das Forum hier ist sehr informativ, aber wen kennen gelernt habe ich hier noch nicht, hoffe mal, dass sich das zum positiven ändern lässt.. ?! ^^
    Naja.. bin doch nett ^^ Aber zurück zum Thema:
    Aufgenommen muss ich denke erst noch werden, aber der schlusspunkt: Bin (bisher) voll zufrieden *thumbs up*
    mal sehen was noch so kommen mag
     
    #12
    User 53227, 5 Februar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin eigentlich schon länger dabei als man viell. meint (zumindest beim Mitlesen ;-)) so kann ich eigentlich sagen, dass man die User, die hier häufig posten eigentlich relativ gut kennt von ihren Beiträgen her.

    Was das einleben betrifft, naja.. ich habe zwar "schon" über 600 Beiträge aber dennoch habe ich mich wohl schlechter eingelebt als manch andere hier, das soll heißen, ich habe nur mit ganz wenigen Leuten auch per icq oder pl-chat kontakt. Ich habe da wohl eher ein paar Startschwierigkeiten, wobei ich finde, dass alle einen eigentlich herzlich begrüßen :zwinker:
     
    #13
    User 37284, 5 Februar 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber da die anderen User ständig wechseln: Ich finde mich jeden Tag in dieser immer wieder neuen Umgebung gut zu recht und finde immer wieder interessante Leute, mit denen man sich gut unterhalten und auch mal angenehm streiten kann. - Gibt natürlich auch unsympathische User, aber die sind noch schneller wieder weg - zumindest aus meinem Bewusstsein...:tongue:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 5 Februar 2006
  15. *Rantanplan*
    0
    Huhu

    Also erstmal ein Hallo an Alle hier :O) Kann natürlich noch nicht sagen wie ich mich hier fühle aber lasse mich einfach mal überraschen... Habe jetzt ein paar Wochen still mitgelesen und muss sagen dass mir das Forum echt sehr sympathisch erscheint... Den Rest werd ich jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen :smile:
     
    #15
    *Rantanplan*, 6 Februar 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    hallo, bin neu hier, schreibe alles in pink und suche die toilette. die leute hier scheinen ganz ok zu sein, bis auf schlumpf, der is zu dick. :>
     
    #16
    shabba, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt euch Neue
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
Test