Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt ihr euch nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schüchterne..., 14 August 2006.

1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

Weiß nicht, ob die Überschrift so ganz trifft was ich fragen wollte. Also mich würd mal interessieren, wie es bei euch nach dem Sex ist, seid ihr da dann müde oder erschöpft, oder gibt es keine großen Veränderungen oder seid ihr danach vll hellwach oder wie geht es euch danach? (Außer das ihr wahrscheinlich extrem zufrieden und befriedigt seid:zwinker: )
    Ist das vll bei Männern und Frauen unterschiedlich?
    Oder geht es euch anders, wenn ihr einen Orgasmus hattet oder eben nicht? Und und und...

Würd mich mal interessieren, wie das bei euch so ist!
    Danke schonmal für eure Antworten:smile:

Lg
    Die Schüchterne...

schüchterne..., 14 August 2006
  2. Mönchen
    Mönchen (27)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es so, dass ich danach sehr glücklich bin. Und zwar nicht weil es vorbei ist sondern weil es so schön war.
    Ab und zu auch bisschen erschöpf, kommt drauf an wie lange der Sex gedauert hat.
    Denke aber auch das es bei jeder Frau und beim jeden mal bisschen anders ist.

Liebe Grüße Mona

Mönchen, 14 August 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch immer überglücklich...und ich bin nach dem sex egal wie lange und intensiv er war putz munter...und mein freund ist nachher immer total müde....:grin: :grin: :grin:

Stephi2707, 14 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merk da keine großen unterschiede zu sonst, außer, dass ich evtl von meinem freund vollgeschwitzt bin... und ab und zu merk ich in der vagina ein ziehen / brennen / schmerz.

CCFly, 14 August 2006
  5. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Genauso geht es mir eigentlich auch... :zwinker:
    Kommst du dann auch selbst oder nur er? Also bei mir komme ich eigentlich eher nicht...:geknickt:

schüchterne..., 14 August 2006
  6. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das ist verschieden es gibt tage da kann ich einfach nicht kommen (keine ahnung warum) naja und wenn wir ganz lange sex haben und er merkt ich bin noch nicht gekommen...er aber kurz davor ist fragt er mich ob ich kommen kann oder nicht... aber ich bin nachher generell hell wach...weil es auch ohne orgasmus wunder wunder schön ist

Stephi2707, 14 August 2006
  7. Krümel22
    Krümel22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Bin danach immer total zufrieden und glücklich und meistens auch nur noch dazu fähig mich an meinen Mann zu kuscheln und einzuschlafen

Krümel22, 14 August 2006
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich bin überglücklich,möchte mich an mienen freund ankuscheln und einfach nur liegen bleiben aber nicht schlafen.
    mein freund will manchmal noch ne verlängerung;Dmeist gibts noch rumgeknutsche und danach liegt man ne weile hand in hand da und er schläft direkt ein^^

User 46728, 14 August 2006
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich bin dann meistens hellwach aber sehr kaputt und von Glückshormonen überfallen.. ^^

tainted.beauty, 14 August 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin danach voll im Eimer...möcht nur daliegen und sie ganz na bei mir spüren...(ungefähr fünf Minuten lang, dann kanns weiter gehen :drool: )

Gedönsmann, 15 August 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    komme beim gv auch nicht zuverlässig. aber wenn ich dann noch spitz bin, will ich auch einen orgi! falls er zu erschöpft ist, kuschel ich mich in seine arme, lasse unseren eben erlebten sex vor meinem inneren auge noch mal ablaufen und mach es mir selber. ich liebe diese zärtlich-geilen und intimen momente! und er freut sich, daß ich meinen orgi habe. :herz:

Lou, 15 August 2006
  12. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich bin danach glücklich und regelrecht euphorisiert, soweit es gut war:grin:
    Mir gehts immer gut und ich bin nur müde, wenn es langer Sex war^^

Salvavida, 15 August 2006
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte danach immer einpennen. Egal, ob es jetzt abends oder morgens ist.
    Sehr oft tu ich das auch :zwinker:

cooky, 15 August 2006
  14. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich

Direkt dannach denk ich mir, heut geht nix mehr, fertig...puh...doch, keine 5 Minuten später, bin ich hellwach und bin bereit für die nächste Runde...nur dass meine Freundin dann meistens schon pennt :smile:

soul_man

soul_man, 15 August 2006
  15. gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lolololol

gwenni, 15 August 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin dann entspannt, zufrieden, glücklich und extrem kuschelbedürftig :zwinker:

AshtrayGirl, 15 August 2006
  17. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 15 August 2006
  18. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Glücklich,entspannt und Müde!Aber so nach einer halben stunde könnte ich es nochmal tun:drool: :tongue: :smile:

Gangsta-Lady, 15 August 2006
  19. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet

*Unterschreib* Besonders an Tagen wenn man besonders heiß ist, da müssen es noch nicht mal 30 min Pause sein :tongue: .

Utila, 15 August 2006
  20. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Zufrieden, "satt".. Und auch mit mir selbst im reinen. Ich fühle mich dann oft sehr unabhängig.. bis ein, zwei Tage später die Unruhe wieder da ist und ich mich nach dem Mann sehne.

Britt, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...