Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt man sich danach?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Giorgio Armani, 23 Oktober 2003.

  1. hi :bandit: :cool2:
    Habt ihr euch nach eurem ersten Mal irgendwie besser bzw. erwachsener gefühlt??? Und fandet ihr es schön?
    Wenn ja, was fandet ihr besonders schön?
    Wenn nein, was fandet ihr nicht schön?
     
    #1
    Giorgio Armani, 23 Oktober 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ja, ich fand es sehr schön. Was genau weiß ich nicht, einfach alles. Ich habe mich danach aber nicht besser oder erwachsener gefühlt, sondern so wie vorher auch, einfach normal.
     
    #2
    *BlackLady*, 23 Oktober 2003
  3. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Schwer zu sagen. Erwachsener nicht aber es war eine Grenze die ich überschritten hatte. Und das noch mit Gutenhaltungsnoten.


    cu

    corten
     
    #3
    CortenDallas, 24 Oktober 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich wurde nach dem 1. Mal Sexsüchtig... :eek: war genialst und wollte nicht mehr aufhören. Warum? Hmm, ich mag es ausgepowert zu sein und das war genau das Richtige um mal richtig Druck abzulassen!
     
    #4
    DocDebil, 24 Oktober 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich war nach dem ersten Mal nur ein bisschen geschafft, habe mir nicht die gedanken gemacht ob ich erwachsener bin oder nicht! Ich war nur einfach nur glücklich, dass es passiert ist und vor alles, dass es mit meinem Schatz passiert ist! Als Sexsüchtig würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, kann auch ohne wenn es nicht dazu kommt, mal abgesehen davon dass ich es gerne mache :grin:
     
    #5
    webfighter, 24 Oktober 2003
  6. klene
    Gast
    0
    Also erwachsener nein... es war halt was besonderes... was schönes was ich hinter mir hatte. Mußte mich einen Tag später ja auch direkt von meinem Schatz trennen weil ichin Urlaub geflogen bin.. und da hab ich schon gemerkt das ich ihn gerne bei mir hätte um ihn zu spüren :drool:
     
    #6
    klene, 24 Oktober 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erlich gesagt fühlt man sich auch nciht so viel anders also ich zumindest nciht .. klar man ist irgend wie froh das man es hinter sich hat und entäuscht das es doch gar nciht so toll war aber sonst hat sich bei mir danach nicht viel geändert
     
    #7
    illina, 24 Oktober 2003
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also bei mir hat sich eigentlich nicht viel geändert. Es war irgendwie schon cool, aber es war nichts so richtig anders.
    Bei meinem Schatz wars da ganz anders. Sie ist voll auf Wolke 7 geschwebt.

    MySven
     
    #8
    Mysven, 24 Oktober 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Angeber. :eek4: :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 24 Oktober 2003
  10. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ist aus Deiner Sexsucht geworden???? (Das 1.Mal dürfte ja schon einige Jahre her sein.)
     
    #10
    sunschein, 24 Oktober 2003
  11. Aber wenn man seinen Partner richtig liebt, dann sollte es doch eigentlich auch was besonderes sein, oder nicht???
     
    #11
    Giorgio Armani, 24 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wie man sich danach fühlt..Ich dachte mir danach hmm so fühlt sich also Sex an, ich glaube ich könnt mich dran gewöhnen..wenn der Sex schön war fühlt man sich danach einfach happy und entspannt.
     
    #12
    Miezerl, 24 Oktober 2003
  13. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich fand bei meinem ersten mal das drum-herum (eltern waren übers wochenende weg, wir hatten und zwei wochen nicht gesehen, wir hatten das haus ganz für uns, wir haben geschmust und dann waren wir zusammen baden, so richtig schön mit kerzen, viel schaum und musik) und danach hab ich ihn gefragt ob er nun mit mir schlafen will (weil er davor alle zeit der welt gegeben hat und meinte es sollte meine entscheidung sein wann es passiert) und danach haben wir uns aneinander gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen *seufz*

    zwar tat es n bissel arg weh, aber insgesamt hab ich mein erstes Mal als etwas wunderschönes im gedächtnis, weil halt dieses drum-herum irgendwie ja schon fast perfekt war :grin:
     
    #13
    daPepper, 24 Oktober 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich brauchte damals mehrere Anläufe zum Sex, weil es nicht so wirklich geklappt hatte. Und als ich dann das erste mal hinter mir hatte, war ich total happy und hätte die ganze Welt umarmen können. Aber wahrscheinlich war das bei mir wirklich nur so, weil es einige Schwierigkeiten gab.
     
    #14
    User 7157, 24 Oktober 2003
  15. Schnegge85
    Gast
    0
    genauso wie bei sunbabe gab es auch bei mir anfangs schwierigkeiten.....die ich nie mit meinem alten freund verschwinden lassen konnte. aber mit meinem jetzigen freund ist alles einfacher gewesen.

    tja wie man sich "danach" fühlt: ich war ziemlich enttäuscht das "das" alles war. danach konnte ich gut einschlafen neben meinem schatz.*g* erwachsener würd ich nicht sagen, ich war nur um eine schöne erfahrung reicher!!


    VG

    Schnegge
     
    #15
    Schnegge85, 24 Oktober 2003
  16. Mondkalb
    Gast
    0
    Es war etwas besonderes, aber ich fühlte mich danach nicht anders als vorher. Ich dachte mir auch nur "Aha, das ist also Sex" und dachte an einen Spruch von meiner besten Freundin, dass sich nach dem ersten Mal alle ändern. Aber eine Änderung habe ich nicht festgestellt und ich war auch nicht erwachsener.
     
    #16
    Mondkalb, 24 Oktober 2003
  17. Scheint wohl bei JEDEM anders zu sein...
    Aber wenn man mit einem Partner sein erstes Mal hat, den man auch liebt, sollte es doch wirklich ein sehr schönes Erlebnis sein. :ratlos: :eek4:
     
    #17
    Giorgio Armani, 24 Oktober 2003
  18. mhh also das erste mal ist nichtz besonderes ...
    man redet das sich dann so misteriös und schön dass man zum schluss zu viel erwartet
    es ist einfach das gefühl mit jmd anderes "verbunden" zu sein
    das ist das besondere
    am besten mit jmd den man liebt und nich mit ner hure ne heinz :zwinker:
     
    #18
    littleLieschen, 24 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt man danach
madmat
Das erste Mal Forum
8 April 2015
13 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
14 September 2014
22 Antworten
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
Test