Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt man sich wenn man verliebt ist ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 9 Juli 2005.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    würde gern mal wissen wie ihr euch gefühlt habt als ihr das erste mal
    richtig verliebt wart. Ich war leider noch nie verliebt obwohl ich schon 24 bin :cry: .
    Es gibt zwar bei mir im Fitnessstudio ein süßes Mädchen das mich auch immer
    anguckt und an die ich jeden Tag denken muß, aber das kann man ja nicht
    verliebt nennen.

    Ich beneide alle diejenigen die gerade verliebt sind, muß ein sehr schönes
    Gefühl sein.

    Da ich viel zu schüchtern bin würde ich auch nie ein Mädchen ansprechen, muß darauf warten das mich irgendwann einmal ein Mädchen anspricht, aber
    da kann ich wahrscheinlich noch lange warten. Hört sich vielleicht doof an, aber vielleicht sollte ich mich erst mal damit abfinden keine Freundin zu haben.

    Was mich noch trauriger macht ist, das ich eigentlich sehr gut aussehe (wenn ich nicht gut aussehen würde könnt ich es ja noch verstehen) und mich viele Mädchen angucken, trotzdem hab ich keine Freundin.

    Ich freu mich auf eure Antworten.
     
    #1
    Claus1981, 9 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hey... 24 und gut aussehend? Was ist mit Deinen Kumpels - Junge ab auf die Piste!!!!!

    Nur Uebung macht den Meister - auch in der Liebe - und ich glaube Du bist schon oft verliebt gewesen... nur bist Du vielleicht nicht so gut darin dich selbst richtig zu fuehlen bzw. Deine Gefuehle richtig einzuordnen?

    Also, das mit dem Maedchen im Fitnessstudio ist doch schon mal ein Anfang - auch wenn nichts daraus wird - laechle zurueck, schau ihr DIREKT - nicht lange aber mit einem Laecheln in die Augen... sag beim vorbeigehen einfach mal hallo!

    Lieben Gruß,

    Ein-Sam.
     
    #2
    einsam, 9 Juli 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    also verliebtsein ist so ziemlich das geilste gefühl was es gibt.
    vorrausgesetzt es beruht auf gegenseitigkeit...

    kann mich einsam nur anschließen.
    versuch kontakt zu dem mädel aufzubauen. das geht ganz einfach, wenn man erstmal angefangen hat.
    wenn sie dich anlächelt, merkst du doch, dass du ihr gefällst. und dann kannst du nicht verlieren, das ist ein gutes zeichen!
    sag ihr mal freundlich hi, lächle sie an und irgendwann kannst du sie mal einladen. (im fitnessstudio gibts doch sicherlich ne bar)

    mach es einfach, denk nicht drüber nach!!!

    es muss kein tolles gespräch sein, mit viel hintergrund und allem drum und dran. das ist ganz egal. wichtig ist nur, dass sie merkt, dass du interesse an ihr hast.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    BLICKkontakt, anlächeln, hallöchen sagen und ja

    schließmich meinen vorrednern an verliebt sein ist endgeiles gefühl, solange es erwiedert wird
    du bist sicher auch verleibt gewesen und wenn du ständig an sie denken musst ist das auch schon ein zeichen

    viel erfolg
     
    #4
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Liebe kann schön sein? Glaube nicht wirklich daran.

    @Threatstarter, seih froh, dass du noch nie ernsthaft verliebt warst.
    Es bleibt einem viel erspart...
     
    #5
    Rob19, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt man man
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
Kreutzer23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
19 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
16 Antworten