• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich "Blasen" an???

Frage an die Frauen: Bläst Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute.

Ich hab - wie soll ich sagen - ein Problem... aber naja... mal schaun:

Ich bin mittlerweile 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war auch die Erste und ist bisher die Einzige, mit der ich "näher gekommen" bin. Sie ist auch für total viel offen und zu haben. (Wir machen sogar öfters Anal und ihr gefällt das auch!)

Das Einzige, was sie nie macht und wovor sie sich - wie sie sagt - richitg ekelt ist Oral. Das heißt, ich lecke Sie sehr gern und ziemlich oft, aber sie bläst nicht.

Ich hab auch vor, so wie es im Moment aussieht, dass ich für immer mit Ihr zusammen bleib. Sonst passt im Moment alles!!!

Ich möchte nur halt gern wissen wie sich "Blasen" für einen Mann anfühlt und es ev. gern einmal probieren...

Nur steh ich da komplett an, keine Ahnung was wie wo ich da tun soll!!!

Hilfe!!!!!

lg
Chris
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da kannst du nichts machen. Wenn es sie ekelt macht es keinen Sinn sie dazu zu zwingen denn die Sache wird, auch wenn es sich geil für dich anfühlen sollte, schnell entschärft durch ihr angeekeltes Gesicht dabei. Also ich hätte da keine Freunde dran wenn mein Freund mich leckt und ich wüsste das er da mit vollem Ekel statt mit Eifer dabei ist.


Aber zum Gefühl....
Mein Freund meinte es fühlt sich einfach Bombe an :grin:
Er könnte ewig einfach so daliegen und sich bedienen lassen.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Da kannst du nichts machen. Wenn es sie ekelt macht es keinen Sinn sie dazu zu zwingen denn die Sachen wird, auch wenn es sich geil für dich anfühlen sollte, schnell entschärft durch ihr angeekeltes Gesicht dabei. Also ich hätte da keine Freunde dran wenn mein Freund mich leckt und ich wüsste das er da mit vollem Ekel statt mit Eifer dabei ist.


Aber zum Gefühl....
Mein Freund meinte es fühlt sich einfach Bombe an :grin:
Er könnte ewig einfach so daliegen und sich bedienen lassen.

Hallo Bunny!
Danke vielmals für Deine schnelle Antwort. Ich will sie auf keine Fälle zwingen. Nur ich würde das zugern nur mal erleben und wissen wie sich das anfühlt. Und deine Beschreibung macht mich auch nicht weniger neugierig drauf. Was ich mir ja schon mal überlegt hab, das muss ja ur komisch aussehen, wenn ich da an mir runter schau, und dann kniet da ne Frau und hat mein "Ding" im Mund.... :eek:

glg Chris
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Für die Einen ist es komisch, für die Anderen anregend.
Tja aber sofern du nicht vor hast sie zu betrügen, wirst du wohl mit dieser Neugierde leben müssen.
Es sei denn sie möchte es wirklich irgendwann mal aus freien Stücken machen.

Hat sie dir denn mal gesagt warum sie es eklig findet? Vielleicht kannst du es ihr irgendwie angenehmer gestalten.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Nein, betrügen möchte ich sie nicht. Sie ist viel zu nett und ich mag sie viel zu gern dafür...

Sei meint, sie findet es einfach eklig, das in den Mund zu nehmen. Allein bei dem Gedanken "regt" (Würgt) es sie. Das hat sie aber nur mit dem Mund. Mit der Hand greift sie ihn schon an. Und auch sonst macht sie alles damit... Wie schon gesagt...

Aber ich möchte es halt zumindest einmal erleben wie es sich anfühlt!

glg
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hat sie es denn schon irgendwann mal zuvor in anderen Beziehungen getan?

Ich kann schon verstehen das du es erleben möchtest aber wenn es sie zum würgen bringt wirst du da echt keine Freude dran haben.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Nein, sie sagt, sie hat das noch nie gemacht und kann es sich auch nicht vorstellen es irgendwann mal zu tun.

Ne, zwingen will ich Sie auf keinen Fall! Aber die neugier....

glg
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #8
Hallo Chris,

hast Du mit ihr schon darüber gesprochen, warum sie sich davor ekelt? Ist es eine grundsätzliche Kopfsache oder spielen dabei hygienische Bedenken eine Rolle? Wenn es letzteres ist, dann könntet Ihr es vielleicht in der Badewanne probieren.

Ansonsten kannst Du wohl nur folgendes machen, je nachdem wie wichtig Dir das Thema ist:
1. Abwarten, dass Sie vielleicht mal ihre Meinung ändert (oder Du vielleicht in einer späteren Beziehung mal in den Genuss kommst).
2. Fragen, ob Du es außerhalb der Beziehung ausprobieren darfst.
3. Es heimlich mit jemand anderem probieren.
4. Die Beziehung beenden und Dir einen neuen Partner suchen (einen, der auch "bläst").

Viele Grüße
G.G.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Hallo GG!

Sie findet den Gedanken einfach eklig. Ihr macht das Hygienische überhaupt nichts aus. Sie kann sich nicht vorstellen, dass sie jemals so ein Teil in den Mund nimmt. Und betrügen will ich Sie auf keinen Fall...

Wie fühlt sich sowas denn eigentlich an? Echt so gut?

Ich mein, es muss ja auch irre komisch aussehen, wenn man da runter schaut und dann sieht, wie eine Frau da unten ist und mein "Ding" im Mund hat, oder?

lg Chris
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo Chris,

bei mir war das auch jahrelang so. Ich konnte es einfach nicht. Ich hab mich geekelt und konnte mich nicht überwinden. Erst vor wenigen Monaten habe ich mich ganz langsam rangewagt. Und auch nur, wenn er ganz frisch geduscht ist und nach nichts riecht.
Ich war davor einfach noch nicht so weit. Vielleicht kommt das bei deiner Freundin ja auch noch.
Ganz wichtig für diese Entwicklung war bei mir aber, dass der Mann auf gar keinen Fall drängt. Auch nicht durch häufiges ansprechen. Mein Ex hatte das getan. Er wollte mich natürlich nicht dazu zwingen. Aber er hat so oft angesprochen, dass er sich das so wünscht, dass ich es bei ihm durch diesen Druck einfach nie geschafft hätte.

Zum Gefühl kann ich als Frau natürlich nicht soo viel sagen. Nur, dass es bei jedem anders ist. Und ich kenne auch genug Männer, die das "ganz okay" finden.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Hallo Chris,

bei mir war das auch jahrelang so. Ich konnte es einfach nicht. Ich hab mich geekelt und konnte mich nicht überwinden. Erst vor wenigen Monaten habe ich mich ganz langsam rangewagt. Und auch nur, wenn er ganz frisch geduscht ist und nach nichts riecht.
Ich war davor einfach noch nicht so weit. Vielleicht kommt das bei deiner Freundin ja auch noch.
Ganz wichtig für diese Entwicklung war bei mir aber, dass der Mann auf gar keinen Fall drängt. Auch nicht durch häufiges ansprechen. Mein Ex hatte das getan. Er wollte mich natürlich nicht dazu zwingen. Aber er hat so oft angesprochen, dass er sich das so wünscht, dass ich es bei ihm durch diesen Druck einfach nie geschafft hätte.

Zum Gefühl kann ich als Frau natürlich nicht soo viel sagen. Nur, dass es bei jedem anders ist. Und ich kenne auch genug Männer, die das "ganz okay" finden.

Hallo Medeia!

Danke vielmals für Deine Worte.

Aber ich habe da weniger Hoffnung, dass sie das jemals ändern wird. Sie sagt, sie hat solchen ekel davor, wenn sie sich blos vorstellt, dass sie das "Ding" in den Mund nimmt, dass sie dann sofort würgen muss... Ihr tut das auch wahnsinnig leid, aber sie meint, das wird sie nie machen können!

Ich will sie eh nicht drängen oder zu was zwingen, aber ich würd einfach mal gern wissen, wie sich sowas anfühlt!

glg

Chris
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo,

was bringt es dir, wenn du in der Theorie lesen kannst, wie sich das Blasen anfühlt?
Bist du dann weniger neugierig darauf? Wohl kaum.

Okay, ich bin kein Mann, aber ich schätze mal, dass dir etwas ganz Großartiges entgeht, wenn du NIEMALS eine geile Lippe oder Zunge an deinem Schwanz spüren darfst...einen Frauen-Mund, der deinen Penis liebkost, einsaugt in eine warme, feuchte Öffnung, die so ganz anders ist wie eine Pussy oder das Poloch. (wobei es mich wundert, dass deine Holde nichts gegen Analverkehr hat, aber sich vor deinem Schwanz dermaßen ekelt)

Und man kann als Frau so wunderbar aktiv sein und viel mehr machen als wenn z. B. der Schwanz in der Vagina ist und da seine Bewegungen/Stöße ausführt.

Es ist eine ganz andere Art der Stimulation...und für die meisten Männer, die absolute Krönung, weil sie es lieben, wenn ihr Schwanz auf diese Art gehuldigt wird.
Man sollte allerdings nicht den Kick im Kopf des Mannes, den psychologischen Aspekt und den optischen Reiz vergessen und ich finde, dass man es Frau nie leichter hat, einen Mann unendlich glücklich zu machen, (zumindest sexuell) wenn sie den Schwanz ihres Süßen genussvoll lutscht und saugt und dann auch noch als I-Tüpfelchen seinen Saft ohne Ekel gierig und willig schluckt.

Wirklich, ich bedaure dich, dass deine Partnerin so gar keine Lust hat, dich oral zu befriedigen. Dabei nimmt sie doch auch gerne deine Zuwendungen im Intimbereich entgegen.
Ich könnte z. B. mit keinen Mann zusammenleben, der meine Pussy widerlich findet und sie nicht lecken mag.
Es ist absolut unverständlich für mich, wie man sich so dagegen sperrt, das Geschlechtsteil des Partners wenigstens mal probehalber mit dem Mund glücklich zu machen.

Du musst wissen, ob du damit leben kannst, dass deine Freundin dir womöglich nie einen Blowjob geben wird.
Aber vielleicht ist es besser so, dass du noch nie in den Genuss gekommen...denn möglicherweise vermisst man etwas weniger, was man nicht kennt.
Würdest du aber eine Partnerin an deiner Seite haben, die deinen Schwanz am liebsten gar nicht mehr aus dem Mund lassen würde, in allen möglichen Stellungen und Positionen blasen (und nein, für die meisten Männer ist es nicht ansatzweise komisch, wenn die Frau zwischen ihren Beinen kauert, im Sitzen saugt oder lutscht oder sogar vor ihm auf die Knie geht)...und das nicht nur im Bett oder am Valentinstag, dann schätze ich, gibst du dich nicht mehr mit weniger zufrieden, weil du wahrscheinlich total angefixt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hallo munich_lion.

Danke für Deine Antwort... Also, meine Freundin ekelt sich nicht vor meinem "Ding" im allgemeinen. Sie findet nur den Gedanken eklig, das "Ding" in den Mund zu nehmen. So verwöhnt sie ihn schon mit den händen und so. Und ja, sie mag den Analsex auch. Aber ich möchte es gerne wirklich mal wissen, wie es sich anfühlen würden...

Ich glaub, mir würd das schon komisch vorkommen, wenn da sehe, wie eine Frau zwischen meinen Beinen kniet und lutscht...

glg
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Hallo munich_lion.

Danke für Deine Antwort... Also, meine Freundin ekelt sich nicht vor meinem "Ding" im allgemeinen. Sie findet nur den Gedanken eklig, das "Ding" in den Mund zu nehmen. So verwöhnt sie ihn schon mit den händen und so. Und ja, sie mag den Analsex auch. Aber ich möchte es gerne wirklich mal wissen, wie es sich anfühlen würden...

Ich glaub, mir würd das schon komisch vorkommen, wenn da sehe, wie eine Frau zwischen meinen Beinen kniet und lutscht...

glg

Glaub mir, das interessiert dich dann absolut nicht in dem Moment.
Du wirst wohl drauf verzichten müssen wenn sie es nicht will und du ihr nicht fremd gehen willst.
Und ewig zusammen bleiben ist verdammt lange wenn man sich etwas wünscht das man nicht bekommt.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Glaubst echt? ich weiß nicht, momentan klingt der Anblick komisch für mich.

Ja, das befürchte ich auch, dass ich das niemals erleben werde, aber ich würd es mir so wünschen, mal wissen wie das ist...

lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Was mich an diesem Thema am meisten wundert, ist seltsamerweise Deine eigene Aussage (und das jetzt schon 3 Mal) das es Dir komisch vorkommen würde, zu sehen, wie eine Frau Deinen Schwanz 'lutscht', 'im Mund hat', wie auch immer....
Irgendwie kann ich das nicht so richtig zuordnen. :ratlos:
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Komisch ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen - oder ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll...
Irgendwie sieht das doch für die Frau demütigend aus, wenn sie da so vor einem Mann kniet oder?

weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Hä? Wieso sollte das für eine Frau, die gerne Bläst, demütigend sein?
Dein 'Ding' ist nun mal an dieser Stelle des Körpers, und nicht auf Deiner Stirn.
Oder fühlst Du Dich gedemütigt, wenn Du Deine Freundin leckst?
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
ich hab auch keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll

klar, ich fühl mich dabei nicht gedemütigt...

lg
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Also blasen muss bei mir nicht zwingend sein. Finde nicht grad erregend :smile:
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
J
Benutzer Gast
  • #24
Ich selbst hab die ansicht deiner freundin lange geteilt, obwohl ich sonst sehr offen bin. Aber irgendwann hats klick gemacht, ich hatte lust dazu und es war supi :smile: und seit dem her, sollte ich die gelegenheit bekommen, lass ichs mir nicht entgehen. Also: lass ohr die zeit und sprech das thema einfach mal ne weile nich an, vllt kommts ja irgendwann doch noch wenn es keine rolle mehr spielt
 
M
Benutzer Gast
  • #25
echt nicht? bist glaub ich dre erste der das sagt...
aber danke fü rdie info

Entweder lag es am Mädchen oder kp....hab nichts einen geblasen zu bekommen, aber muss halt nicht sein xD
Lieber fingere ich sie und führe meinen Penis dann direkt in die Vagina ein.
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Ich selbst hab die ansicht deiner freundin lange geteilt, obwohl ich sonst sehr offen bin. Aber irgendwann hats klick gemacht, ich hatte lust dazu und es war supi :smile: und seit dem her, sollte ich die gelegenheit bekommen, lass ichs mir nicht entgehen. Also: lass ohr die zeit und sprech das thema einfach mal ne weile nich an, vllt kommts ja irgendwann doch noch wenn es keine rolle mehr spielt
Ich hoffe...

Falls nicht, musst du mir halt mal zeigen, wie das so ist... ;-)

glg
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
J
Benutzer Gast
  • #29
Ich hoffe...

Falls nicht, musst du mir halt mal zeigen, wie das so ist... ;-)

glg

Na du bist ja leicht zu beeinflussen.

Sollte der rest in der beziehung stimmen, sollte einem so etwas doch wohl kaum noch fehlen^^
 
C
Benutzer128164  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
keine angst, wegen dem werd ich meine beziehung sicher nicht beenden...

glg
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #31
Sie muss ihn ja nicht in den Mund nehmen. Sie kann ja auch ein Kondom drüber ziehen und es mal mit küssen, lecken und saugen probieren.
 
Knuddelbärchen97
Benutzer128021  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo meine Lieben,
ich habe mich auch extrem davor geekelt. Allerdings hat sich das geändert als ich mit meinen Freund duschen war. Es ist eigendlich eine Kopfsache. Ich hoffe für dich dass sie sich dass überlegen wird :grin: mein freund sagt es fühlt sich einfach nur gut an. :grin:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie fühlt sich "Blasen" an???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren