Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fühlt sich das erste mal nach allden schmerzen an?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von girlonthemoon, 2 Juli 2003.

  1. girlonthemoon
    0
    Ich bin ziemlich neugierig, was ich wohl fühlen werde, wenn ich jetzt tatsächlich mit meinem Freund schlafe, und nach all den Schmerzen mal was fühle. Fühlt sich das schön an?
    Bei mir fühlt sich natürlich auch Petting schön an, bloß wenn er den Kitzler heftig reibt, dann brennt das, tut aber irgendwie gut!
    Was fühlt man denn beim richtigen ersten Mal, Erleichterung oder eher doch mehr LUst?
    Wie fühlt sich eigentlich der Orgasmus an? Bei mir krampft sich irgendwie nix zusammen- lasse immer die Muskeln spielen....
     
    #1
    girlonthemoon, 2 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das Jungfernhäutchen erst nach mehrmaligem GV gerissen, da es sehr fest war.
    Ich will ehrlich sein, als mein Jungfernhäutchen gerissen ist, war bei mir die Lust vorbei, da es gebrannt und geblutet hat.
    Aber keine Angst, das ging superschnell vorbei!
    Trotzdem war ich sehr erleichtert und mein Sex danach war dafür dreifach schöner!
    Ich habe mich danach erwachsen, erleichtert, glücklich u.s.w., einfach unbeschreiblich gefühlt.
    Aber noch einen Tipp: Ich hatte mir den falschen für meinen ersten Sex ausgesucht, er hat mich nicht geliebt...ich wollte es halt einfach ausprobieren, mache bitte nicht den selben Fehler.

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 2 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    lass dich nich abschrecken wenns das ersta mal scheiße is oder so,bei mir war es das,aber es dauert halt 4-5 mal bis man sich eingestellt hat und die techniken werden auch immer besser :zwinker:
     
    #3
    Carfunkel, 2 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Es muß ja nicht so sein, dass dein erstes Mal durch Schmerzen versaut wird. Vielleicht hast du ja auch Glück und alles geht schmerzfrei über die Bühne.
    Natürlich ist es erst mal ein komisches Gefühl, weil es halt ungewohnt ist, aber man gewöhnt sich doch sehr schnell daran :zwinker:. Also ausprobieren....
    Viel Spaß.....
     
    #4
    Manja, 2 Juli 2003
  5. Raufboldin
    Gast
    0
    so schreckliche schmerzen, dass man angst haben müßte sind es nun wirklich nicht. ich denke, es ist mehr die angst und unsicherheit, die das erste mal so kompliziert machen.
    bei mir wars überhaupt nicht schlimm, hat nur bissl geziept für ne viertelsekunde. dann war es richtig schön und aufregend. kein problem.
     
    #5
    Raufboldin, 2 Juli 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir hat es zwar etwas weh getan (Ich hatte irgendwie gar kein Jungfernhäutchen!), war aber erträglich und nach ca. 5 Minuten hatte es sogar richtig Spaß gemacht. Du brauchst keine Angst zu haben und trau dich auf jeden Fall wieder, auch, wenn das 1. Mal super weh tut. :engel:
     
    #6
    ogelique, 2 Juli 2003
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur für meine Ex Freundin sprechen.
    Ihr tat es beim ersten Mal weh, aber nicht das sie schrie oder so, es tat weh und danach fragte sie sich, ob das jetzt alles war, da sie auch nichts gefühlt hat. Beim 2. und 3. mal tat es ihr auch weh, aber nicht so dolle... aber sie fand es schon schön!
    Danach die Male waren richtig schön für sie und sie bekam dann auch einen Orgasmus. (erzählte sie mir zumindest, da ich mit ihr auch vorher mal drübergesprochen hab, das ja wenige einen bekommen und mit dem vortäuschen und so, das ich es blöd fände, da ich ja weiß das es schwer ist beim gv einen zubekommen)

    Danach konnte sie nie genug davon bekommen und es waren irre gefühle...

    Denke aber bitte nicht, falls das erste mal nicht so doll wird, das es alles sei und das es nicht schön wird. Mit der Zeit schon!!

    !!! :smile:) !!!
     
    #7
    DJ Toxic, 2 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich hatte bei meinem ersten Mal gar keine Schmerzen. Und du solltest auch nur davon ausgehen, dass es zu welchen kommen KÖNNTE, aber es muss eben nicht weh tun.
    Und wenn ihr euch im Laufe der Zeit aufeinandereinspielt, wirds immer schöner.
    Aber schön ists auch schon nach bzw. beim ersten Mal.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 3 Juli 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ ogelique:
    Wie kann es sein, dass ein Mädchen gar kein Jungfernhäutchen hat? Oder ist es bei was anderem gerissen (z.B. Sport)?

    @ alle Girls:
    Wäre es nicht besser, wenn man sich selbst vor dem 1.Mal das Jungfernhäutchen und die Scheide etwas "geweitet" hat (mit fingern oder Gegenstand)? Jungs wird doch auch gesagt, dass sie sich die Vorhaut dehnen/weiten sollen, damit es beim ersten Sex keine Probleme gibt.
     
    #9
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt Mädchen, die gar kein Jungfernhäutchen von Geburt an haben. Ich hab's wahrscheinlich bei Gymnastik eingerissen - hab' 9 Jahre lang Leistungssport gemacht. :grin: :grin: :grin:
    Gott sei Dank
     
    #10
    ogelique, 3 Juli 2003
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Aber wenn eine von Geburt an kein Jungfernhäutchen hat, was macht sie dann wenn sie einer Nationalität angehört, die darauf achtet, dass sie "unten noch unversehrt" ist? Die müssen das doch irgendwie beweisen, dass es "noch da" ist?
     
    #11
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  12. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    vermutlich wird ihnen irgendwas unterstellt. kam mal so ein film, aber da war der ehemann ein lieber und hat dann das blutige laken gezeigt. (war aber kein blut vom jungfernhäutchen).

    na frage zu den männern: wer hat euch gesagt man sollte die vorhaut dehnen?

    gruß lissy_20
     
    #12
    User 4030, 3 Juli 2003
  13. girlonthemoon
    0
    ich weiß nicht ob ich das schon gesagt habe, aber ich habe hammerschmerzen und zwar noch immer. jetzt ist es schon bestimmt fünf mal passiert und immer noch dieselben schmerzen!
     
    #13
    girlonthemoon, 4 Juli 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    die Vorhaut dehnen ??? Hä?

    davon hab ich nie was gehört...

    gab trotzdem keine Probs
     
    #14
    W0m847, 4 Juli 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @girlonthemoon

    Ich denke du solltest dann zum FA gehen, der kann dir da weiterhelfen.
    Kann sein, dass wie bei mir das Jungfernhäutschen sehr fest ist!
    Bei manchen Frauen wird dann vom FA ein winziger, nicht schmerzhafter Schnitt gemacht und danach läuft alles bestens.
    Des Sex soll ja auch Spaß machen!
    Viel Glück!

    :engel:
     
    #15
    Pueppi, 4 Juli 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Zum Thema Vorhaut dehnen: Das habe ich (damals) in Zeitschriften gelesen und von anderen Jungs gehört, dass denen das der Arzt empfohlen hat, weil bei den meisten Jungs in der Pubertät die Vorhaut noch sehr eng ist bzw. noch nicht richtig zurückgeht. War bei mir auch so.
     
    #16
    ProxySurfer, 4 Juli 2003
  17. play
    Gast
    0
    hat am anfang nochmal kurz wehgemacht un dann wars aber schön
     
    #17
    play, 5 Juli 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass dann mal ein Besuch beim FA notwendig ist, wenn ansonsten alles stimmt (Du wirklich bereit bist, entspannt, feucht (kann man ja im notfall nachhelfen), und wirklich willst).

    Bei meiner Freundin hat es wohl die ersten Male auch sehr weh getan, bis ihr Damaliger sie irgendwann beim Kuscheln einfach überrascht hat, so das sie es erst schön finden konnte, bevor sie bemerkt hat, was eigentlich los ist...
     
    #18
    CountZero, 5 Juli 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    keine ahnung wie es sich nach schmerzen anfühlt... ich hatte keine schmerzen bei meinem 1. mal.
    es war einfach nur ein neues gefühl beim 1. mal... nix tolles und nix schlimmes.
    und irgendwann später war es dann schön und das hat sich im laufe der zeit gesteigert - auch mit der erfahrung und so.
     
    #19
    succubi, 6 Juli 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ ProxySurfer:
    Das ist ja das Dumme bei diesen Nationalitäten. Müssten sie aber langsam auch wissen, dass sowas vorkommen soll. Was für ein Blödsinn, dieses Jungfernhäutchen!!!
     
    #20
    ogelique, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test