• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich der anale Orgasmus beim Mann an?

I
Benutzer159817  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage an die Männer: Könnte mir vielleicht einer das Empfinden od. besser gesagt den Unterscheid zwischen einem 'normalen' und einem analen Höhepunkt beschreiben? Insbesondere wenn man den mit/ durch den Partner erreicht, also nicht durch Selbstbefriedigung.

Der Prostata Orgasmus soll ja viel intensiver sein, aber wie genau fühlt der sich im Vergleich an? Bzw. dann wenn man NUR die Prostata stimuliert, und den Penis dabei nicht anfasst?

:smile:
 
Edelweiß
Benutzer159386  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich kann dazu nur sagen das das ein unbeschreiblich gutes Gefühl ist das einen quasi in andere Welten katapultiert, wärend ein normaler Orgasmus je nach wie man da hin kommt "nur" einen komplett zufrieden machen kann.
Das lässt sich aber beides nicht in Worte fassen weil es so gut ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Der normale Orgasmus spielt sich vom Gefühl eher außen ab, ist eher ein wenig fern vom Körper. Der anale Orgasmus ist viel intensiver im Körper. Ich spür dann den Orgasmus an der Eichel eigentlich nicht mehr so, weil das Gefühl im Körper einfach überlagert. Mag beides, aber nicht immer anal. Das ist schon sehr intensiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren