Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt sich ein Orgasmus an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RetroRomantic17, 24 August 2006.

  1. RetroRomantic17
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi
    Also ... ich hab mich jetzt heut hier neu registriert und gleich mal ein bisschen gestöbert ...
    und dies und das gelesen

    was mir aufgefallen ist... oft hab ich gelesen, z.B. bei SB umfragen, dass manche da schon nach wenigen minuten zum orgasmus kommen
    ich habs jetzt schon öfters versucht mit der Selbstbefriedigung. .. aber irgendwie kommt da nix besondres ...
    ich habs auch schon unter der dusche probiert und was weiss ich wo und in welchen situationen ...
    aber irgendwie ... manchmal werd ich bisschen feucht ... aber auch nich immer
    ich mein ich würd ja gern sagen das brauch ich nich, weil ich ne freundin hab ... aber leider habich keine und hatte auch noch nie eine, ...
    die lust is aber schon da ... mich selber zu berühren, bzw jemand anderen zu berühren und berührt werden
    vl sogar mehr als bei vielen anderen

    kanns vl sein dass ich sogar mal nen orgasmus hatte und ichs nur verpennt hab oder einfach net gecheckt dass das jetzt ein orgasmus is ?
    oder fehlt irgendwas s? braucht man vl ne vorlage oder n Dildo .. wobei wenn ich ja nich auf schwänze steh bringt mir das ja auch nix ,ne ?
    hmm ...

    könnt ihr mir vl mal Tipps geben oder so ? danke ...
    lg melli
     
    #1
    RetroRomantic17, 24 August 2006
  2. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nen Dildo würde vllt schön was bringen... viele die lesbisch sind bzw gleichgeschlechtlichen sex haben benutzen dazu auch dildos!!! Ich würd es mal ausprobieren... Nur die Frage ist ob du mit 17 schon an einen ran kommst... aber vllt kennst du ja jemanden dem du vertraust und der für dich einen besorgen kann??!! Aber das du nen Orgasmus verpennt hast glaub ich weniger! Wenn man nen Orgasmus hat is das schon nen sehr schönes Gefühl und das würde man merken (is bei mir jedenfalls so)... Naja ansonsten würd ich sagen weiter probieren :zwinker:

    LG
     
    #2
    SexyEyes, 24 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Einen Orgasmus nicht mitzubekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ein intensives Gefühl, das sich mit keinem anderen vergleichen lässt. Ich kann dir eigentlich nur raten, dir Zeit zu nehmen, schöne Gedanken zu machen und den Bereich um/auf der Klitoris kontinuierlich und ausdauernd zu stimulieren (Hand oder Vibrator).
     
    #3
    Britt, 24 August 2006
  4. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Bei Frauen is das viel Kopfsache.. denk an irgendwas was dich erregt und wie Britt schon sagt evl einfach mal versuchen durchzuhalten.. ich find auch man merkt es auf jeden Fall wenns einer war ^^
     
    #4
    lilcherry, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt Orgasmus
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2007
20 Antworten
oOShyEyesOo
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
6 Antworten