Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie fühlt sich eine Erektion an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schiriki, 14 März 2005.

1. Schiriki
    Gast
    0
    Die Frage klingt jetzt vielleicht doof, aber mich würde echt interressieren wie sich eine Erektion für einen Jungen anfühlt. :schuechte

Ich habe erst jetzt meinen ersten Freund und er ist schon 20 und wir lagen neulich so auf dem Bett und haben so ein wenig... rumgeknutscht, und da hat es sich so angefühlt, als ob er eine erektion hat.
    Aber ich wusste nicht, was ich tun soll und habe es ignoriert. Wir sind dann auch irgendwann eingeschlafen.

Aber mich würde jetzt interressieren, wie sich das anfühlt, und ob es weh tut, wenn man da nix macht und was ich das nächste Mal machen soll???

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Schiriki, 14 März 2005
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als mann sag ich einfach mal, dass es sich hart anfühlt und rund und länglich :tongue:
    und weh tuts bestimmt net.
    nächste mal erfreuste dich entweder dran oder spielst damit rum

Leonardo, 15 März 2005
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wenn er steht und man sich nicht innerhalb einer stunde um ihn kümmert platzt er im regelfall :grin:

ne, mal im ernst: winkel mal deinen arm an und spann den bizeps an, so fest wies geht. so bzw n bisschen intensiver fühlt sich ne erektion an (bei mir zumindest :grin:)

werwolf, 15 März 2005
  4. arthus2005
    Gast
    0
    also ich kenn es nur von mir: Wenn ich über eine sehr lange Dauer (ca. 1h) erregt bin und dann nicht gleich befriedigt werde, schmerzt es schon ziemlich in der Hodengegend *G*. Dafür ist aber der Orgasmus dreimal schöner als nur mit einem kurzen Vorspiel^^. :tongue:

Aber pass bei Deinem Freund auf, dass Du seinen Penis nicht all zu hart behandelst, da er in der Erektionsphase doch sehr empfindlich ist!!! :grrr:

Viel Spass beim Sex und Ausprobieren,

Chris.

arthus2005, 15 März 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    perfekt erklärt!

Wichtiger, als die Frage, wie sich die Erektion an und für sich anfühlt, ist diejenige, wie sich das anfühlt, was man mit ihr machen kann...:grin:

Fahr ihm das nächste Mal über die Hose, pack etwas zu und massiere die Beule. Und wenn du Lust hast, kannst du ihm auch die Hose öffnen und sie dir anschauen und damit "spielen". Er wird kaum etwas dagegen haben. Kannst ih ja fragen, wie er es am leibsten mag. Nur nicht zu schüchtern.

Allerdings musst du darauf gefasst sein, dass es sich dann "revanchieren" will. :zwinker:

q:, 15 März 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also weh tun kann das ganze schon, wenn der irgendwie quer liegt. Das ist dann allerdings nciht unbedingt deine Sache, da für Abhilfe zu sorgen.
    Ansonsten seh das ganze als Kompliment, wie heiß dein Freund dich findet - alles andere ergibt sich schon...

Touchdown, 15 März 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

also es tut auf keinen fall weh

warum auch :eek:

-=swOrdFIsH=-, 15 März 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :zwinker:

wildchild, 15 März 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

LoL

genau :grin:

-=swOrdFIsH=-, 15 März 2005
  10. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    als mann sag ich einfach mal, dass es sich hart anfühlt und rund und länglich :tongue:
    und weh tuts bestimmt net.
    nächste mal erfreuste dich entweder dran oder spielst damit rum

s

fr.mercury, 29 Mai 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Schiriki ich stelle mir jetzt mal vor du bist meine Deutsch Lehrerin und ich muss einen Aufsatz zum thema schreiben, so genau wie möglich.
    Also ich nehme an ich bin nakt (in Kleidern ist es etwas anders). Ich spüre den Penis leicht warm werden und grösser und dicker, dann bambelt er nicht mehr so rum sondern wird fester, er beginnt seinen "Aufstieg", zuerst waagrecht, dann immer höre bis er am Bauch anschlägt. Ich spüre wie die Haut knapp wird und dann auf ein Mal spüre ich die Eichel aus der Vorhaut aus schlüpfen, ein ganz besonderes Gefühl. Nicht unangenehm, aber man merkt, es geht jetzt nicht einfach zurück. (Jetzt sind auch die Hoden in den Bauch geschlüpft, aber ich glaube das passiert nicht bei Allen). Das Gefühl ist jetzt ganz hart gespannt, wirklich so ein wenig als würde das Teil platzen, es zuckt auch ein wenig und ist nicht mehr ganz kontrollierbar. Weh tut es nur wenn ich versuche den steifen Penis mit gewalt vom Bauch weg zu ziehen.

Hier ist mein Aufsatz fertig, der rest gehört nicht zum Thema.
    :grin:

simon1986, 29 Mai 2005
  12. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also wie es sich anfühlt kann ich nu als weibliches Wesen leider nicht aus eigener Errfahrung wiedergeben, aber ich hätte da noch einen beitrag zu den schmerzen bzw einen Tipp. (ist zumindest im fall meines Freundes so)

Wenn du dir und deinem Freund einen Gefallen tun willst, solltest du die Erektion nicht unbedingt dauerhaft missachten wenn er trotzdem (wodurch auch immrr) weiter stimuliert wird, sodass er die Erektion zwar hält aber nicht kommt (quasi bei einer intensiven Knutschsession o.ä.)

Habe dieses Spiel mal mit meinem Freund über 2 Stunden durchgezogen und danach ging garnix mehr. Zudem kamen dann noch erhebliche Hodenschmerzen dazu und der Tag war förmlich gegessen.

Was du dagegen tun kannst wurde ja schon ausführlich von den Herren beschrieben. Wenn du ein bisschen gefühlvoll und vorsichtig an die Sache rangehst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Freund da was gegen hat, denke mir eher er wird kaum noch die Willenskraft haben dich aufzuhalten ;-), bist du unsicher frag ihn einfach. Da ich davon ausgehe, dass du kein Hellseher bist und nunmal jeder Mensch anders auf Dinge reagiert, kannst du auch nur schwer wissen was ihm besonders gefällt und was nicht und das weiß er auch. Umgekehrt ist es ja nicht anders. Gibt nunmal keine Bedienungsanleitung für den menschlichen Körper und mal ehrlich wenn man an Ikea denkt ist das wohl auch gut so.....würde ja doch keiner schlau draus werden der nicht studiert hat ;-)

User 35990, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...