Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Wie fühlt sich eine künstliche Vagina an?

    In Sexshops habe ich neulich künstliche Vaginas aus Plastik gesehen :-D Ich frage mich ob manche Männer wirklich glücklich werden, wenn sie sowas benutzen. Aber das können ja nur Männer beantworten.
    Deshalb frage ich euch:
    Hat jemand von euch schon mal solche künstliche Vagnias gekauft und ausprobiert? Und was habt ihr gespürt?
     
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #2
    Tja, ich kann leider nicht berichten wie das ist, da ich nunmal nicht die Möglichkeit dazu habe.

    Wir hatten einem Kumpel zum Geburtstag (16 oder 17) mal eine aus Spaß gekauft. Er hat dann auch gleich mit dem Finger reingebohrt und gemeint "Ich spüre den Kitzler, damit mache ich sie richtig heiß". :ratlos: Hm, ich glaub das Geschenk war genau das richtige für ihn, da er sich ja mit der Realität nicht allzu gut auskennt...

    Aber wie sie den ist, haben wir nicht erfahren!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #3
    Keine Ahnung wie sich so was anfühlt? Sags du es uns! :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #4
    Wieso ich? Das müssen doch ihr Jungs beantworten :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Dezember 2007
    #5
    Na wenn du solche Umfragen erstellst geh ich davon aus das du selbst schon mal in irgendeiner Weise damit Kontakt hattest. :zwinker: :tongue: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #6
    Ich bin nicht lesbisch :tongue: Was heißt schon Kontakt. Ich habe sie in Sexshops gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen dass sie gefühlsecht sind.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Dezember 2007
    #7
    Dito. :grin:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #8
    Ich glaube, Du verwechselst da was: Das ist nicht fuer Frauen gedacht, sondern fuer Maenner! :tongue:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Dezember 2007
    #9
    Ich verwechsle da nichts. :tongue:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #10
    Haben die auch schonmal einem Freund zum Geburtstag geschenkt...
    Da hab ich auch mal angefasst, aber er hat keine Rückmeldung gegeben in der Hinsicht wie sie so ''war'' :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #11
    Weil ihr wusstet, dass er noch nie eine Vagina angefasst hat oder warum tut ihr denn ihm sowas an? :zwinker:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #12
    Ja :tongue:
    Er hatte noch nie ne Freundin...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    31 Dezember 2007
    #13
    Ich hab mir vor mehreren Jahren mal eine (und später noch eine andere) gekauft und ausprobiert. Es ist absolut nicht vergleichbar mit richtigem Sex. Vor allem ist sie kalt und nicht so weich ne richtige Muschi. Und sie riecht nach Plastik oder Gummi, unnatürlich. Die Vibration (gibts bei manchen) ist absolut sinnlos, bringt nix. Außerdem ist das Saubermachen danach nervig, wegen dem Gleitgel plus Sperma. :kopfschue
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #14
    Hab leider noch keine in meiner Größe gefunden, waren bisher alle zu klein die ich gesehen hab :ratlos: :mad: :cry: Wenn ich eine passende finde, erstatte ich selbstverständlich Rückmeldung :cool1:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #15
    Boh, der Gedanke schon:kopfsch_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #16
    Hast du mehrere gekauft und daheim anprobiert? :eek: Und umgetauscht? :grin: Im Laden darf man doch nicht anprobieren, gell?
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    11 August 2009
    #17
    naja, die, die ich kenne, die dehnen sich...

    aber so toll sind sie nicht, ist mal was als Abwechslung, mehr aber auch nicht... und gegen das lästige saubermachen gibts ja auch Abhilfe: einfach mit Kondom benutzen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste