Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #1

    Wie fühlt sich Euer Orgasmus an?

    An alle Mädchen und Frauen hier im Forum:
    Da ich selbst leider noch Jungfrau bin :geknickt: und folglich auch noch keinen eigenen Höhepunkt erlebt habe (ob ich bei der SB schon unbewusst einen erlebt habe versuche ich mit dieser Umfrage herauszufinden) möchte ich Euch - auch wenns schwer ist - bitten zu beschreiben wie sich ein Orgasmus bei Euch anfühlt.

    - Welche Reaktionen zeigt Euer Körper beim Höhepunkt?
    - Lässt sich der Orgasmus bei Euch irgendwie sicher herbeiführen, wenn ja, wie?
    - Was fühlt man kurz vorher?
    - Was fühlt ihr beim Orgasmusmoment?
    - Was fühlt man kurz danach?
    - Habt ihr Euch im Moment des Orgasmusses voll unter Kontrolle?
    - Kommt ihr beim Sex mit Eurem Freund leichter zum Orgasmus als bei der SB?


    Ich bin echt gespannt auf Eure Antworten.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #2
    Hmmmm also, auch wenns schwierig is, versuch ich deine Fragen zu beantworten (aber, ich sags gleich dazu, es ist bestimmt bei jeder Frau anders)

    - Welche Reaktionen zeigt Euer Körper beim Höhepunkt?
    >> Zucken/Zittern, für nen Moment schwarz vor den Augen, Gefühl als würden z.B. die Beine "einschlafen" ...
    - Lässt sich der Orgasmus bei Euch irgendwie sicher herbeiführen, wenn ja, wie?
    >> Aber sicher doch... Z.B. beim Lecken... Ich muss mich aber drauf "konzentrieren", sonst gehts nicht...
    - Was fühlt man kurz vorher?
    >> der Bauch zieht sich zusammen und die Spucke läuft mir im Mund zusammen :smile:
    - Was fühlt ihr beim Orgasmusmoment?
    >> Sorry kanns nicht beschreiben...
    - Was fühlt man kurz danach?
    >> Immer noch Zittern, (unterer) Bauch entspannt sich, Wärme, unbeschreibares Gefühl der Zufriedenheit :smile:
    - Habt ihr Euch im Moment des Orgasmusses voll unter Kontrolle?
    >> Nein
    - Kommt ihr beim Sex mit Eurem Freund leichter zum Orgasmus als bei der SB?
    >> Bei SB nie, habs aufgegeben:kopfschue
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #3
    sorry, kann dir nicht weiterhelfen, mich wunderts nur sehr das man das öfter liest.
    bin zwar keine frau aber kann man (also frau) überhaupt nicht wissen obs nun ein orgasmus war oder nicht ???
    ich mein, ist da der unterschied von vorher zu während dem orgasmus so fliessend bzw. wenig vorhanden ???


    *ich hänge mich also mal einfach frech an die frage an.. *
    :cool1:
     
  • Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #4
    Liebe Nadine,

    wenn Du bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus gehabt hättest, hättest Du es sicher gemerkt. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wie eine Welle, die über Dich hereinbricht...ein Gefühl, das immer intensiver wird und Du den Eindruck hast, alles konzentriert sich auf "da unten"...unter Kontrolle hat man sich in diesem Moment nicht mehr, smile...und hinterher fühlst Du Dich ganz herrlich entspannt und glücklich...:smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #5
    Ich glaube nicht, dass man einen Orgasmus verpassen kann, das merkt man :smile:

    - Welche Reaktionen zeigt Euer Körper beim Höhepunkt?
    Zuckungen und das Gefühl halt

    - Lässt sich der Orgasmus bei Euch irgendwie sicher herbeiführen, wenn ja, wie?
    SB, Lecken.. da funktioniert es immer. Bei Fingern und Sex gelegentlich.

    - Was fühlt man kurz vorher?
    Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Ich merke auf jeden Fall, das ich kurz davor bin und jede Stimulation ist in dem Moment einfach nur geil.

    - Was fühlt ihr beim Orgasmusmoment?
    Das ist noch schwerer, es sind Sekunden der "höchsten Lust", sorry, mir fehlen da grade passende Worte.

    - Was fühlt man kurz danach?
    Kurz danach ist weitere Stimulation eher unangenehm.

    - Habt ihr Euch im Moment des Orgasmusses voll unter Kontrolle?
    Genau in den Sekunden des Orgasmus nicht wirklich, aber vorher kann ich jederzeit abbrechen (wenn auch mit wenig Begeisterung :smile:)

    - Kommt ihr beim Sex mit Eurem Freund leichter zum Orgasmus als bei der SB?

    Nee, SB ist der schnellste Weg, weil ich mich einfach am besten kenne.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    2 September 2006
    #6



    so hätte ichs auch geschrieben :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #7
    - Welche Reaktionen zeigt Euer Körper beim Höhepunkt?
    Zucken, verkrampfen, Luft anhalten.

    - Lässt sich der Orgasmus bei Euch irgendwie sicher herbeiführen, wenn ja, wie?
    Naja, neben der Stimulation auch Scheidenmuskulatur + Bauch kontinuierlich anspannen, Kopf abschalten, flacher atmen.

    - Was fühlt man kurz vorher?
    Ein bißchen vergleichbar ist es mit dem Gefühl, das man hat, wenn das Flugzeug kurz vorm Abheben losrast. Es gibt kein Zurück mehr, so in der Art.

    - Was fühlt ihr beim Orgasmusmoment?
    Das kann ich nicht in Worte fassen :tongue:
    Es ist wie ein Krampf, der sich wohltuend auflöst.

    - Was fühlt man kurz danach?
    Erschöpfung, Zufriedenheit.

    - Habt ihr Euch im Moment des Orgasmusses voll unter Kontrolle?
    In den paar Sekunden nicht, nein.

    - Kommt ihr beim Sex mit Eurem Freund leichter zum Orgasmus als bei der SB?
    Ist ziemlich ausgeglichen.
     
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    2 September 2006
    #8
    Nachfrage:
    Wie lange dauert es denn bei Euch so ungefähr im Schnitt bis ihr kommt

    - beim GV
    - bei der SB

    ?
    Vielleicht hör ich ja nur zu früh auf?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #9
    SB:

    da hat's am anfang 15-30 minuten gebraucht, nach all den jahren geht's aber zwischen 30 sekunden und 5 minuten.

    GV:

    das kann ich nicht abschätzen.

    Off-Topic:
    (ich weiß auch nicht, wieso ausgerechnet GV, also bei mir ist die Klitoris alles, und das hat ja mit GV erstmal nix zu tun :schuechte )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 September 2006
    #10
    Bei SB dauerts bei mir 10-20 Minuten.
    GV ist unterschiedlich. Kommt drauf an, wie heiß ich bin, auf die Stellung, aufs Vorspiel etc. Kann nur 2 Minuten dauern oder auch 15.
     
  • nadine1987
    nadine1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    4 September 2006
    #11
    Sonst niemand der den (zugegeben nicht ganz leichten) Versuch wagen will seine Empfindungen beim Höhepunkt verbal auszudrücken? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste