• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie fühlt sich für männer deep throating an ?

J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
hey leute , also mein Mann würde gerne mal deep throating ausprobieren nun leider ist dein Penis etwa zu dick dass ich immer abgelehnt habe bis auf letztes hatte ich was mit student und sein penis war deutlich dünner also habe ich probiert und es hat bei mir das Würger ausgelöst .... daher wollte ich gerne wissen wie es sich für die frau anfühlt und auch wie es sich für den mann anfühlt .... wenn ihr erfahrungen damit habt könnt ihr mir vlt mit i-welchen tipps helfen damit ich das besser hinbekomme ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also bei mir passiert das einfach so.

Ich kann das nicht beschreiben. Wenn der Schwanz zu dick ist, klappt es aber nicht.
Fühlt sich halt nach Pimmel im Hals an. Für mich kein "besonderes" Gefühl in dem Sinne.

Eigentlich hilft nur entspannen. Oder du legst dich mit dem Rücken aufs Bett, den Kopf in Überstreckung an die Kante und der Mann führt ein. Das soll bei manchen gut klappen.
Ich muss das aber selbst machen. Probierts aus, übt ein wenig.
Man muss nicht auf Teufel komm raus einen Schwanz in den Hals stecken. Nicht verbissen sehen.

Du kannst auch vorher mal an einem Dildo üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich kann höchstens sagen wie es sich für die Frau anfühlt :ashamed:

Ich habe aber einen Tipp. Mit einer Kalbsbratwurst kann man Deep Throat üben, frei von Stress und Erfolgszwang.
So habe ich selber trainiert, ohne einen störenden Mann dran. In Echt hab ich es übrigens gemacht :grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich meine: wozu? Mir bringt das nichts, wenn die Frau würgt und rotzt, weder vom Feeling noch vom Anblick her. Das muss SIE sich wegen mir wirklich nicht antrainieren...
:nope:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich finde das Würgen gehört auch zu einem guten Teil dazu, mir hat mal ein Mann erzählt, dass gerade das sich ähnlich anfühlt, wie wenn eine Frau vaginal kommt und die Scheide pulsiert und der Schwanz dadurch zusätzlich stimuliert wird.

Ich empfinde es auch als vertrauensvolle Hingabe (ist ja auch eine Form von Atemkontrolle) und Entdeckung meines Körpers, genau wie es schön finde, das da der Tränenreflex ausgelöst wird, das lässt einem so angenehm weich und sanft werden/wirken, bei gleichzeitiger massiver Erregung, die bis zum Orgasmus führen kann.
Man kämpft und ergibt sich in einem, sehr spannend was der Körper da macht.
Es lässt überall die Säfte fließen.

Gleichzeitig wird durch den Würgereiz ja auch Instinktiv der Schließmuskel entspannt und man spürt, dass sehr erregend und es öffnet für einen nachfolgenden Arschfick ganz wunderbar.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Naja, das muss man mögen. :zwinker:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Feucht, eng, versaut, unheimlich intensiv und einer der längsten, besten und "auspumpendsten" Orgasmen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir persönlich gefällt das nicht.
Ich stehe zwar auf BDSM und auch generell auf Tiefer und Härter aber nicht beim Blow Job ...
Der muss für mich Sinnlich und zärtlich sein ...
( auch sehr geil wenn eine Frau dabei einen Eiswürfel vorher im Mund hatte )
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich habe einmal probiert und das hat mir gereicht. Nie wieder! Ich blase wirklich gerne. Und nehme ihn auch gerne tief in den Mund, aber nicht so, dass ich würgen muss oder mir die Tränen kommen.
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe einmal probiert und das hat mir gereicht. Nie wieder! Ich blase wirklich gerne. Und nehme ihn auch gerne tief in den Mund, aber nicht so, dass ich würgen muss oder mir die Tränen kommen.


ja genau habe ich mir gedacht ich wollte ihn mal damit überraschen aber ich denke normal blasen reicht für genug spass ...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
ja genau habe ich mir gedacht ich wollte ihn mal damit überraschen aber ich denke normal blasen reicht für genug spass ...

Sollte es eigentlich, ja
[doublepost=1511001326,1511001057][/doublepost]Mann kann ka schließlich beim böasen auch einfallsreich sein, es abwechslungsreich gestalten und ihm größtes Vergnügen bereiten und dabei selber noch Spaß haben.
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hatte am Anfang auch probleme da ich würgen müsste aber ich habe mich dann langsam vorgetastet ging bestimmt über 3 Monate immer etwas weiter mittlerweile bekomme ich ihm komplett rein und er stolze 21cm ( ich habe nachgemessen )
Ich habe auch mit meinem dildo etwas geübt
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich hatte am Anfang auch probleme da ich würgen müsste aber ich habe mich dann langsam vorgetastet ging bestimmt über 3 Monate immer etwas weiter mittlerweile bekomme ich ihm komplett rein und er stolze 21cm ( ich habe nachgemessen )
Ich habe auch mit meinem dildo etwas geübt


ja ich habe mir ein dildo gekauft zum üben aber noch nicht damit angefangen :grin:
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
J Jasminn34 dann wird's aber Zeit
Wenn du wissen willst wie ich es gemacht habe bitte pn
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich hab keine Ahnung
 
D
Benutzer167691  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
ebenfalls keine Ahnung und kein Interesse
 
S
Benutzer168015  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich muss sagen, für ändert sich nur durch die “Tiefe“ nichts!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren