Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    17 November 2017
    #1

    wie fühlt sich für männer deep throating an ?

    hey leute , also mein Mann würde gerne mal deep throating ausprobieren nun leider ist dein Penis etwa zu dick dass ich immer abgelehnt habe bis auf letztes hatte ich was mit student und sein penis war deutlich dünner also habe ich probiert und es hat bei mir das Würger ausgelöst .... daher wollte ich gerne wissen wie es sich für die frau anfühlt und auch wie es sich für den mann anfühlt .... wenn ihr erfahrungen damit habt könnt ihr mir vlt mit i-welchen tipps helfen damit ich das besser hinbekomme ?
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.356
    138
    946
    Single
    17 November 2017
    #2
    Also bei mir passiert das einfach so.

    Ich kann das nicht beschreiben. Wenn der Schwanz zu dick ist, klappt es aber nicht.
    Fühlt sich halt nach Pimmel im Hals an. Für mich kein "besonderes" Gefühl in dem Sinne.

    Eigentlich hilft nur entspannen. Oder du legst dich mit dem Rücken aufs Bett, den Kopf in Überstreckung an die Kante und der Mann führt ein. Das soll bei manchen gut klappen.
    Ich muss das aber selbst machen. Probierts aus, übt ein wenig.
    Man muss nicht auf Teufel komm raus einen Schwanz in den Hals stecken. Nicht verbissen sehen.

    Du kannst auch vorher mal an einem Dildo üben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 November 2017
    #3
    Ich kann höchstens sagen wie es sich für die Frau anfühlt :ashamed:

    Ich habe aber einen Tipp. Mit einer Kalbsbratwurst kann man Deep Throat üben, frei von Stress und Erfolgszwang.
    So habe ich selber trainiert, ohne einen störenden Mann dran. In Echt hab ich es übrigens gemacht :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 155728
    Öfters im Forum
    383
    68
    178
    nicht angegeben
    17 November 2017
    #4
    Für mich fühlt sich das einfach fest umschlossen an.

    Wobei für mich der Kick irgenwie gar nicht an dem Gefühl liegt, sondern es macht mich glaube ich einfach an, ihn ganz unterzubringen.

    Das klappt aber eben nicht bei jeder Frau und ist auch kein Kriterium, ob ich den Oralverkehr als besonders gut empfinde oder nicht.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    207
    53
    40
    Single
    17 November 2017
    #5
    Ich meine: wozu? Mir bringt das nichts, wenn die Frau würgt und rotzt, weder vom Feeling noch vom Anblick her. Das muss SIE sich wegen mir wirklich nicht antrainieren...
    :nope:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    17 November 2017
    #6
    Ich finde das Würgen gehört auch zu einem guten Teil dazu, mir hat mal ein Mann erzählt, dass gerade das sich ähnlich anfühlt, wie wenn eine Frau vaginal kommt und die Scheide pulsiert und der Schwanz dadurch zusätzlich stimuliert wird.

    Ich empfinde es auch als vertrauensvolle Hingabe (ist ja auch eine Form von Atemkontrolle) und Entdeckung meines Körpers, genau wie es schön finde, das da der Tränenreflex ausgelöst wird, das lässt einem so angenehm weich und sanft werden/wirken, bei gleichzeitiger massiver Erregung, die bis zum Orgasmus führen kann.
    Man kämpft und ergibt sich in einem, sehr spannend was der Körper da macht.
    Es lässt überall die Säfte fließen.

    Gleichzeitig wird durch den Würgereiz ja auch Instinktiv der Schließmuskel entspannt und man spürt, dass sehr erregend und es öffnet für einen nachfolgenden Arschfick ganz wunderbar.
     
    • Heiß Heiß x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    207
    53
    40
    Single
    17 November 2017
    #7
    Naja, das muss man mögen. :zwinker:
     
  • baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #8
    Feucht, eng, versaut, unheimlich intensiv und einer der längsten, besten und "auspumpendsten" Orgasmen.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    354
    53
    41
    Verheiratet
    18 November 2017
    #9
    Mir persönlich gefällt das nicht.
    Ich stehe zwar auf BDSM und auch generell auf Tiefer und Härter aber nicht beim Blow Job ...
    Der muss für mich Sinnlich und zärtlich sein ...
    ( auch sehr geil wenn eine Frau dabei einen Eiswürfel vorher im Mund hatte )
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    281
    18
    38
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #10
    Ich habe einmal probiert und das hat mir gereicht. Nie wieder! Ich blase wirklich gerne. Und nehme ihn auch gerne tief in den Mund, aber nicht so, dass ich würgen muss oder mir die Tränen kommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #11

    ja genau habe ich mir gedacht ich wollte ihn mal damit überraschen aber ich denke normal blasen reicht für genug spass ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    281
    18
    38
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #12
    Sollte es eigentlich, ja
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 18 November 2017 ---
    Mann kann ka schließlich beim böasen auch einfallsreich sein, es abwechslungsreich gestalten und ihm größtes Vergnügen bereiten und dabei selber noch Spaß haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Lena251896
    Lena251896 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    22 November 2017
    #13
    Ich hatte am Anfang auch probleme da ich würgen müsste aber ich habe mich dann langsam vorgetastet ging bestimmt über 3 Monate immer etwas weiter mittlerweile bekomme ich ihm komplett rein und er stolze 21cm ( ich habe nachgemessen )
    Ich habe auch mit meinem dildo etwas geübt
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Jasminn34
    Jasminn34 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2017
    #14

    ja ich habe mir ein dildo gekauft zum üben aber noch nicht damit angefangen :grin:
     
  • Lena251896
    Lena251896 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    22 November 2017
    #15
    Jasminn34 dann wird's aber Zeit
    Wenn du wissen willst wie ich es gemacht habe bitte pn
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    302
    53
    54
    Single
    22 November 2017
    #16
    Ich hab keine Ahnung
     
  • DocSnyer
    DocSnyer (47)
    Ist noch neu hier
    31
    6
    0
    Verheiratet
    23 November 2017
    #17
    ebenfalls keine Ahnung und kein Interesse
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • smilie-face
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2017
    #18
    Ich muss sagen, für ändert sich nur durch die “Tiefe“ nichts!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste