Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #1

    wie fühlt sich ne Zyste an?

    Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder zwischendurch Unterleibsschmerzen. Mal fühlt sich das an wie ziepen und ein andernmal wie leichte Regelschmerzen.
    Ja gut es kann eine Schwangerschaft sein aber das glaube ich nicht da die Schmerzen schon vor meinem Eisprung begonnen haben.
    Nicht das ich denke es liegt am ES und dann isses was anderes :ratlos:
    Was kann das sein?
    Vielleicht ne Zyste? Wie fühlt sich es an wenn man eine hat?

    Kann man über eine Woche Schmerzen vom Eisprung haben?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #2
    Ziemlich bescheiden, wenn sie Ärger macht. Hatte mal eine, da hab ich viel geblutet und ich hatte auch Unterleibsschmerzen bzw. -krämpfe. Ob das bei dir ne Zyste ist kann man pauschal natürlich nicht sagen, dazu musst du zum FA.

    LG Sara
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #3
    Hm Blutung und Krämpfe habe ich ja nicht...
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #4
    Letzten Monat hatte ich ziemlich langen und starken Mittelschmerz, kann also durchaus sein.

    Benutzt du LH-Tests oder misst du Temperatur ooder so, das du weißt wann dein Eisprung ist?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #5
    Ich messe die Temp. Mein Eisprung war vor etwa 5 Tagen
     
  • Sanna
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #6
    also meine zyste fühlt sich genauso an, wie du es beschreibst! allerdings is es mitleriweile besser und ich muss auch nicht operriert werden, weil sie nich wächst.
    geh zum arzt und frag nach, würd ich dir raten! :eckig:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #7
    Wenn der Eisprung schon vorbei ist...vielleicht ist es doch eine Zyste. Oder bist du vielleicht kalt geworden?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #8
    Hm... komisch. Ich kam eben aus der schönen warmen Badewanne setz mich vorn Pc und seitdem habe ich durchgehend dieses ziepen. Vorher wars immer nur ab und zu ganz kurz :ratlos: zieht auch etwas in rücken rein

    Ich glaub ich muss wirkl. ma zum Arzt
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #9
    hast du deine temperaturkurve online?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #11
    schade das ein paar temperaturen fehlen, vielleicht ist der ES ja jetzt erst? oder ist es zu spät im vergleich zu den anderen zyklen? konntest du keinen weiteren ZS festellen?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #12
    die fehlenden waren viel zu hoch, deshalb hab ich die rausgenommen ( ein mod dort meinte es wäre besser)
    Letzten Monat war der ES auch am 11. Tag daher glaube ich schon das er war. ZS?
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #13
    ZS=zervixschleim :smile:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #14
    aso :zwinker: öhm da steig ich net so ganz durch weil ich finde das er immer gleich bei mir is :tongue:
    konntest du aus der kurve nix erkennen?
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #15
    Ich denke noch immer, das erst heute die erste höhere Messung war. Wie fühlt sich denn der Muttermund an?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #16
    hm gute Frage ich habe schon einmal versucht den zu finden aber irgendwie schaff ich das net....
    :tongue:
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #17
    Kommst du mit dem Finger nicht dran oder weißt du nicht "nach was" du suchen sollst?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #18
    mitm finger komm ich sicherlich da ran aber ich weiß nicht was es ist!!!Bzw. wo genau er ist!Hab schon geschaut ob ich im internet nen bild finde...aber is nix
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #19
    Also, er fühlt sich ganz glatt an und es ist als gehört er dort eigentlich nicht hin. Man kann ihn mit der Form , der Größe und der Öffnung sehr gut mit einer Kirsche vergleichen. Wenn du dich hinhockst kannst du ihn bestimmt fühlen.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #20
    Is der weit hinten oder eher an der seite? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste