Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie fühlt sich orgasmus an?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny85, 18 Juni 2007.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mal ne ganz doofe frage.wie merkt ihr frauen,dass ihr kommt?also was fühlt ihr dabei? weil ich bin mir nicht sicher,ob ich nen orgasmus hab oder nicht.
     
    #1
    sunny85, 18 Juni 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, wenn du einen hast, merkst du es.
     
    #2
    User 30735, 18 Juni 2007
  3. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Es ist auf jeden Fall ein Gefühl, was du sonst nicht/nie hast, es ist auf jedenfall zu unterscheiden. Ich würde es wie eine Leiter erklären, am anfang kribbelts ganz leicht und wird von Sprosse zu Sprosse immer stärker.. Bei mir ist es so, das ich dann auch ein winzig kleines bisschen zusammenzucke und wenn ich ganz oben bin ein kribbeln im ganzen Körper merke, - aber eben ganz stark im Unterleib.. Man hat das Gefühl das kribbeln bringt einen zum platzen.. Es ist aber ein anderes (viel stärkeres) Gefühl als "Schmetterlinge im Bauch haben" oder "aufgeregt sein". Hoffe ich konnte bisschen helfen.. Und wie gesagt, man merkt auf jeden Fall wenn da was war, was man sonst so nie gespürt hat.. :zwinker:
     
    #3
    catwild, 18 Juni 2007
  4. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    @catwild: da wird man als Mann ja richtig neidisch :engel:

    (auch wenn es nicht die Frage des TS war)
    Bei Männern ist das leider etwas anders. Rüdiger Hoffmann hat das gut auf den Punkt gebracht: "Es ist wie wenn man niesen muss... aber mehr so untenrum".

    Es ist echt fies, dass wir Männer von der Natur so benachteiligt worden.
     
    #4
    demon-chan, 18 Juni 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Dafür kommt ihr leichter, schneller und öfter zum Ziel :zwinker: (mit Ausnahme der beneidenswerten Frauen, die multiple Orgasmen haben).

    Ausserdem fühlt sich nicht jeder Orgasmus gleich an. Ich hatte auch schon 1-2 mal den Fall, dass ich mir nicht sicher war, ob es das nun gewesen ist :ratlos: Aber normalerweise ist das schon ganz klar. Bei mir ist das weniger kribbelig, mehr so ein Dahin-schmelzen, vor allem in den Beinen, und danach ist alles ganz entspannt.

    Ich glaub auch, wenn du einen gehabt hättest, wüsstest du es. Also schön weiter versuchen :zwinker:
     
    #5
    Bambi, 18 Juni 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du einen hast, wirst du es schon merken :zwinker: Es ist ein unverwechselbares Gefühl, viel mehr als einfach "Geil-sein" oder starke Erregung...

    Bei mir fühlt es sich zuerst wie ein "Zusammenziehen" erst um die Klitoris, bis dann sich unten alles, der ganze Unterleib, die Innenschenkel verspannen und dann auf einmal - als ob etwas "platzen" wurde - die Spannung sich ganz plötzlich löst und eine warme "Welle" vom Lustmittelpunkt :zwinker: ausgeht, mit anschließenden Zuckungen, Zittern o.ä.
    Ich red hier allerdings von nem klitoralen Orgasmus, denn nen anderen hab ich noch nie gehabt:engel:
     
    #6
    tierchen, 18 Juni 2007
  7. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also bei Männern fühlt sich der Orgasmus auch nicht immer gleich an, besonders die Intensität kann stark variieren.
     
    #7
    tobias_1986, 18 Juni 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist der orgamus nicht so intensiv beim Sex als bei SB.Beim Sb ist er wirklich sehr intensiv, ein kribbeln und mein ganzer körper zuckt kurz.
    Beim sex würde ich sagen habe ich so Augenblicke wo ich zusammenzucke und es fühlt sich so a, wie wenn man ine achterbahn fährt also dieses ruckartige gefühl wenns auf einmal bergab geht, wenn ihr versteht was ich meine.

    So ein orgasmus wie beim lecken,fingern oder SB hatte ich noch nie beim Sex:zwinker:
     
    #8
    SunJoyce, 18 Juni 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das wie ne kleine explosion. wärme breitet sich auf den ganzen körper aus, ich schwitze, und danach bin ich völlig erschöpft. du wirst das brestimmt merken, wenn du nen orgasmus bekommst..

    lg :smile:
     
    #9
    User 46910, 18 Juni 2007
  10. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ^^ das trifft es genau....


    du merkst das du immer kribbiliger wirst und dann auf einmal hällst du es nciht mehr aus..*ich zbs.* zucke imemr etwas zusammen udn dann:drool: gehts ab...danach biste voll entspannt und fühlst dihc einfach gut....und total müde...


    ^^und dazu es es nur mädchen gibt die multiple orgasmen bekommen.. ich kann es auch...*mehr oder weniger*

    wenn cih einen hatte kann cih meine srchbacken zusammenkneifen und auf mein damm drücken dann bekomm eich noch ein viel stärkeren der richtig abgeht.:drool: :drool:
     
    #10
    Supermariobros., 18 Juni 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das trifft es ziemlich genau :schuechte ...
     
    #11
    User 15352, 18 Juni 2007
  12. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    :smile: jap so isses...ungefähr. Aber sowas kann man nicht beschreiben. Es passier das erste mal und dann weißt du, dass es das ist. einfach :drool:
     
    #12
    neptun1988, 19 Juni 2007
  13. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    stimmt.

    mir fallen jetzt 2 Faktoren ein, die das stark beeinflussen können:

    1) längere Zeit seit dem letzten Orgasmus

    2) kurz vor dem Orgasmus aufhören und nachdem die Lust etwas abgeflaut ist wieder anfangen. Dies ein paar mal machen und man explodiert fast... aber ist auch sehr anstrengend und kann unangenehm werden.
     
    #13
    demon-chan, 19 Juni 2007
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich hab mich auch immer gefragt wie Orgasmen sich eigl anfühlen (da hatte ich zwar schon welche bei sb, aber das ist unvergleichbar) und dachte jedes Mal aufs Neue, dass es das jetzt gewesen sei.
    Und dann hatte ich einen und wusste was es war...
    Sprich du wirst es merken.
     
    #14
    User 68557, 19 Juni 2007
  15. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gehört zwar nicht in den Thread, aber stimmt es , das man den Orgasmus einer Frau verlängern kann wenn man einfch weitermacht, sodass sie kommt und kommt und kommt ...

    hab ich irgend wo mal gehört :ratlos:

    Also mein Orgasmus kommt langsam, aber kurz vor dem Ponr. steigts stark an und wenn man dann 1-2 mal anhält und wieder anfängt wird bombastisch.
     
    #15
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    man sagt doch immer, dass es sich so anfühlt als würde man niesen, nur eben weiter unten :grin:
     
    #16
    User 37284, 5 Juli 2007
  17. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet

    GENAU auf den Punkt gebracht!
     
    #17
    User 76941, 5 Juli 2007
  18. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann nicht sagen "stimmt" oder "stimmt nicht", Frauen sind nicht alle gleich. Manche finden es sehr unangenehm, wenn nach dem Orgasmus weiter stimuliert wird, andere lieben es. Ich brauche auf jeden Fall eine Pause, sonst wird es einfach überreizt, das tut weh, dann KANN es eventuell weitergehen. Bei der SB ist es kein Problem, da spür ich ja genau, ob und was ich als angenehm empfinde, obwohl die Reize dann viel stärker wahrgenommen werden, da kann ich schon kommen und kommen und.. naja so 30 mal ist da drin. Aber mit meinem Freund zusammen schaffen wir höchstens drei, reicht aber. Eigentlich find ich einen guten am schönsten, wenn ich mich danach in seine Arme kuscheln kann und alles in Ruhe abflauen kann.
     
    #18
    Chococat, 5 Juli 2007
  19. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die gut Antwort XD bin from so ein gutes und hilfsbereites Forum gefunden zu haben :smile:

    30 Orgasmen am stück ... ich werd neidich , aber wenn ich mirs vorstelle, würde ich mich nicht mehr bewegen können vor Glück.
     
    #19
    Löwenweich, 5 Juli 2007
  20. Guglhupf
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte noch nie einen und 30 kann ich mir ja mal sowas von gar nicht vorstellen :ratlos: :zwinker:
    wie lange geht das dann so?
     
    #20
    Guglhupf, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühlt orgasmus
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
RetroRomantic17
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2006
3 Antworten
oOShyEyesOo
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
6 Antworten