Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie führt man eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IlikeCookies, 12 November 2005.

1. IlikeCookies
    0
    Hi Leute, hab letztens eine kennengelernt, die auf meiner Schule ist und kann mir durchaus mehr vorstellen. Ich hatte aber bis jetzt noch keine richtge Beziehung. Funktioniert sowas überhaupt, wenn man auf der selben Schule ist? Wie oft sollte man sich dann so in der Woche treffen? Außerdem wohnt sie ziehmlich weit von mir entfernt, was auch ein Hindernis ist. Wie läuft das alles??

IlikeCookies, 12 November 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Genau so, wie du bzw. ihr es wollt (innerhalb der gesellschaftlichen Normen :grin:)
    Okay, war nicht besonders hilfreich...

Ich würde nichts planen. Wenn du sie möchtest und sie dich möchte, habt ihr nichts weiter zu beachten :smile:

pinepeak, 12 November 2005
  3. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    seht euch einfach so oft ihr wollt. nur wenn sich einer eingeengt fühlt, solltet ihr ein wenig mehr Abstand halten. Und vergiss deine Freunde nicht, hat bei mir schon mal dazu geführt, dass wir die Beziehung beendet haben.
    Dass sie weit weg wohnt is ja kein Problem, wenn ihr euch ja eh in der Schule seht. Und in den Ferien z.B. könnt ihr euch dann ja auch außerhalb der Schule sehen.

viel Spaß

black shark, 12 November 2005
  4. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja inna schule funktioniert dsa schon. nur leider kann man da ja ncih sodnerlich viel machen außer händchenhalten und sich vielleicht mal nen kuss geben.
    tja..und ansonsten wie schon gesgat..was die zeit halt hergibt..kannst ja auch mal nach der schule mit ihr anch hause fahren...wär wohl das einfachste, wenn ihr so weit auseinander wohnt.

*little lady*, 12 November 2005
  5. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind auch in eine Klasse gegangen und es hat funktioniert. Es war einfach nur schön, man hat sich jeden Tag gesehen, konnte händchenhaltend durch die Pause schlendern. Getroffen haben wir uns wann immer wir wollten, aber nicht übertrieben oft. Also am Wochenende meist immer und unter der Woche vielleicht 2, höchstens 3 Mal. Aber anfangs kann man ja bekannterweise nie genug voneinander kriegen! :zwinker:

Carina_86, 12 November 2005
  6. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    In der schule ham sich schon viele gefunden. :gluecklic
    Müsst eigentlich kein Problem sein dass ihr weit auseinander wohnt :engel: wünsch dir auf jeden fall viel glück!!

zu deiner frage wie man eine Beziehung führt. also man ist füreinander da, hat spass miteinander, macht was zusammen
    wie zb. kino gehen oder irgenwas anderes wie essen gehen.. oder andere dinge die man so in einer beziehung macht :grin: ...,
    zeig ihr wie wichtig sie dir ist - ( vergiss nicht dass sie höchstwahrscheinlich auch für andere jungs interessant ist und jedes mädchen mehrere Verehrer an der Hand hat) :grin:

man muss jeden tag neu an der beziehung arbeiten damit sie funktioniert! ( was wichtig ist in einer beziehung: liebe, treue, zärtlichkeit, verständnis..)

Glaub mir das lernst du ganz schnell :engel:

joy87, 12 November 2005
  7. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund auch in der schule kennengelernt, solange wir zusammen waren, war es sehr schön.. :smile: Aber ich gebe euch den Rat euch nicht jeden Tag zu treffen, auch wenn man es am Anfang am liebsten möchte... Das geht schnell nach hinten los... Es ist natürlich auch schlecht, wenn ihr euch streitet oder so :smile: und Schultratsch werdet ihr auch auslösen.. Aber ich würde euch trotz allem empfehlen es zu versuchen... :grin: also Viel Spass dabei

Livinb, 12 November 2005
  8. ... Natürlich kann so eine Beziehung klappen. Ich persönlich finde es nicht gut auf der selben Schule. Da sieht man sich echt jeden Tag und alle wissen,dass ihr zusammen seit. Ich habe bei meiner Freundin auch gemerkt, dass sie voll fertig gemacht wurde, weil sie mit einem von der Schule zusammen war. Ich finde es schöner, wenn nicht jeder weiß wer der/die Freund/in ist. Insgesamt musst du das aber für dich selbst entscheiden
    Greetz >*Why so shy*< :zwinker:

>*Why so shy*<, 12 November 2005
  9. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Naja, wird wohl vom Alter abhängen. Aber unangenehm nach der Trennung ist es sicher, wenn man sich nicht gerade in Freundschaft trennt.

pinepeak, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test